10Punkte 3.mq4 - Seite 423

 

Warum SL = TP?

Hallo, newdigital und mrtools,

ich mache jetzt einen Demotest. Bitte sehen Sie das beigefügte Bild. Warum SL=TP? Ist das ein Fehler?

Vielen Dank für Ihren Rat.

forexjim

Dateien:
 

Ich weiß es nicht. Vielleicht - etwas mit Ihren Einstellungen?

 
forexjim:
Hallo, newdigital und mrtools,

Ich führe jetzt einen Demotest durch. Bitte sehen Sie das beigefügte Bild. Warum SL=TP? Ist das ein Fehler?

Danke für den Ratschlag.

forexjim

Möglicherweise müssen Sie Ihre Martingale-Lot-Größe erhöhen, ich hatte dieses Problem mit ibfx und änderte, extern double lotincrease von 1,63 auf 2, kann mich nicht mehr genau an den Grund erinnern.

 

Live-Handel.

mrtools:
Möglicherweise müssen Sie Ihre Martingale-Lot-Größe erhöhen, ich hatte dieses Problem mit ibfx und änderte, extern double lotincrease von 1,63 auf 2, kann mich nicht mehr genau an den Grund erinnern.

Hallo, mrtools,

Bitte sehen Sie sich die Live-Trades unten an. Dasselbe Problem mit SL=TP und Positionen, die nicht mit Gewinn schließen. Ich habe es mit 1.63 bis 2 versucht, das Problem ist dasselbe.

Wo liegt der Fehler?

Vielen Dank für die Fehlersuche.

forexjim

Dateien:
live_trades.jpg  20 kb
 
forexjim:
Hallo, mrtools,

Bitte sehen Sie sich die Live-Trades unten an. Das gleiche Problem von SL=TP und Positionen nicht schließen in Gewinn. Ich habe es mit 1,63 bis 2 versucht, das Problem ist dasselbe.

Wo liegt der Fehler?

Danke für die Fehlersuche.

forexjim

Ich weiß nicht, darf ich fragen, welche Einstellungen Sie verwenden?

 

Der Fehler tritt zufällig auf.

mrtools:
Ich weiß nicht, darf ich fragen, welche Einstellungen Sie verwenden?

Hallo, mrtools,

meine Einstellung stammt aus Beitrag #4090.

Im Folgenden sind einige Handelsreihen zu sehen, die den Fehler zeigen, einige normal im gleichen Test.

Nun, der EA ist unsicher zu verwenden, wenn der Fehler nicht beseitigt werden kann.

Sind Sie damit einverstanden?

forexjim

 
forexjim:
Hallo, mrtools,

meine Einstellung stammt aus Beitrag #4090.

Das folgende zeigt einige Handelsreihen zeigen den Fehler, einige normale in der gleichen Prüfung.

Nun, der EA ist unsicher zu verwenden, es sei denn, der Fehler kann entfernt werden.

Sind Sie damit einverstanden?

forexjim

In Ihren letzten 3 Bildern ist Ihr Pip-Abstand nicht derselbe, ändern Sie Ihre Pip-Einstellung manuell, denn fast sicher haben die Einstellungen von Newdigital Pips = 20, Ihre haben einen anderen Abstand.

ps) Ich habe Ihre Bilder erneut überprüft und Ihr Haupt-Pip-Schritt ist entweder 4 oder 5, deshalb haben Sie dieses Problem, wenn Sie ihn auf 20 ändern und ihn dort belassen, sollte alles gut sein.

 

hallo mrtools,

ich habe auch eine Frage, allerdings zum Trailing-Stop.

ich habe den EA auf verschiedenen demokonten mit unterschiedlichen einstellungen laufen lassen. ich habe auch eine version des EA ohnemartingale ausprobiert, um zu sehen, ob er auch profitabel ist. ich habe einen trailing stop von 20 pips gesetzt, aber der trailing stop hat bisher nie funktioniert. siehe screenshot. das eur/usd paar ist 22 pips im gewinn, aber die S/L ändert sich nicht. anbei finden sie auch meine einstellungen für diesen EA. vielleicht können sie sehen, warum das nicht funktioniert?

Vielen Dank!

 
mrtools:
In Ihren letzten 3 Bildern ist Ihr Pip-Abstand nicht derselbe, ändern Sie manuell Ihre Pip-Einstellung, weil fast bestimmte Newdigitals Einstellungen Pips = 20 haben, Ihre haben einen anderen Abstand. ps) Überprüfte Ihre Bilder und Ihr Haupt-Pip-Schritt ist entweder 4 oder 5, das ist, warum Sie dieses Problem haben, wenn Sie es auf 20 ändern und es dort lassen, sollte gut sein.

Hallo, mrtools,

bitte siehe unten. Pips bei 20, Fehler immer noch da. Ihre Testaussagen zeigen diesen Fehler nicht? Ich habe zwei Computer und zwei Broker-Plattformen ausprobiert. Der Fehler ist immer noch da.

Vielen Dank!

forexjim

 

Ich werde den Trailing Stop heute Abend ändern, wenn ich nach Hause komme. Danke Forexjim und SnowyHH.