10Punkte 3.mq4 - Seite 346

 
Avril Lavigne:
HI

Ich bin neu in diesem Beitrag, kann dieser EA profitabel sein?

welche Version möchte ich herunterladen? und welche Einstellung?

Bitte lesen Sie von Seite 303. Obwohl wir Entwicklung haben, aber sie sind alle kleinen mod. Also ich denke, seine eine Notwendigkeit für Sie, diese paar Seiten zu studieren, um aufzuholen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
Avril Lavigne:
HI

Ich bin neu in diesem Beitrag, kann dieser EA profitabel sein?

welche Version möchte ich herunterladen und welches Seting?

Ich auch neu, ich benutze TF 15 Version 3.2 Einstellung von ND

es ist martingle System und ich verlor USD900 heute, wenn Sie Backtest es wird Ihnen zeigen, positive Ergebnis, plss Pflege!

 

Ich teste im H1-Zeitrahmen.

Weniger riskant.

 

Warum muss martingle? alle martingle System sind zu riskant, wie es zu ändern, um flache Lot, nicht max untill 4 oder 5 Handel.

 

Hallo

hallo long shee fook

oh....lassen Sie mich 1. testen.

Danke!

 
longsheefook:
Warum muss martingle? alle martingle System sind zu riskant, wie es zu ändern, um flache Lot, nicht max untill 4 oder 5 Handel.

Sie können nicht diese Art von Kommentar zu uns hier geben. Dieser Thread ist für die Forschung in Martingale gewidmet. Also, wenn Sie nicht wie Martingale, können Sie mit anderen EA spielen. Aber wenn Sie bereit sind, zu bleiben, sind wir mehr als glücklich, einander zu helfen, bis. Es gibt ein paar Dinge, die Sie brauchen, um sehr gut darauf achten, warum Sie verlieren (nicht zu verwenden) mit diesem EA, dass ich mehr als ein Jahr verbringen, um es zu überarbeiten.

Was ist Ihr Kontostand?

*Ihre anfängliche Losgröße sollte nicht größer als 0,5% Ihres Kontostandes sein. Wenn Sie 1000 auf Ihrem IBFX-Mikrokonto haben, sollte Ihr erstes Lot nur 0,05 (oder weniger) betragen.

Wie hoch ist Ihr Leverage?

*Wir brauchen mindestens 1:200

Wie hoch ist Ihr Margin-Call-Level?

*FXDD Praxis 100% Marge Schutz, so dass Ihre Trades könnte wahrscheinlich treffen Margin Call zu früh. Außerdem, derzeit FXDD hat die Grenze der Eröffnung der Position durch EA sollte mindestens 0,10 Standard-Lot und darüber. Also, seine 100 Dollar von 1000. Das sind 10% im Vergleich zu 0,5%. Wie denken Sie, dass der EA FXDD überleben kann.

Welchen Broker benutzen Sie?

*Dies ist ein Indikator-gesteuerter EA. John (Yeoeleven) benutzt ihn auf IBFX, und er repräsentiert nicht, dass andere Broker die gleiche Leistung haben können.

Wenn Sie alles befolgt haben, was möglich ist, und der aktuelle Zustand die Mindestbilanz, den Hebel und die Margin Call Levels erfüllt, warum verlieren Sie trotzdem?

*Oh gut, wenn ich ein 100% profitables System habe, das nie verlieren wird, garantiere ich Ihnen, dass Sie keine Kopie bekommen werden. Weil ich vielleicht beliebter bin als BonJovi zu dieser Zeit, da ich meine eigene Gelddruckmaschine habe, die niemals kaputt gehen wird.

Warum H1?

*Backtest wurde auf H1 gebracht, so dass ich persönlich den Handel auf H1.

Warum John (Yeoeleven) auf M15?

*Er ist der Kerl, dem es an Geduld mangelt. Er kann nicht zu lange warten, bis der EA den Handel aufnimmt. M15 ist 400% riskanter als H1, ofcourse Belohnung Leistung kommt, um mit Risiko auszugleichen

Haben Sie den Handel manuell geschlossen?

*Versuchen Sie nicht, schlau zu sein und einige Gewinngeschäfte zu schließen, die durch den EA initiiert wurden. Es wird Sie beißen.

Warum macht John (Yeoeleven) gutes Geld, während mein Demokonto explodiert?

*Haben Sie alle oben genannten Kriterien überprüft? Ich bin sicher, John hat das getan.

Also, bitte helfen Sie zu testen. Posten Sie Ihre Aussage, versuchen Sie herauszufinden, was falsch mit dem EA. Ich bin mehr als bereit zu helfen. Zu Ihrer Information: Sie können die Losgröße ändern, indem Sie die Spalte Multiplier in den EA-Einstellungen ändern. Ändern Sie es auf Mutliplier=1; es wird weiterhin mit der gleichen Losgröße ohne Inkrement handeln. Glauben Sie mir, je niedriger die Erhöhung, desto wahrscheinlicher ist es, dass das Konto den Bach runtergeht, weil der Gewinn aufgrund der kleinen Losgröße nicht in der Lage war, die früheren Verlustpositionen zu decken. Ich hoffe, das hilft Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

ja ja ich bin auch neu hier

Ich möchte auch testen, ob ich es zu 100% schaffe, Avril Lavigne zu sein...haha

 

Es hängt von der Erwartung ab.

Zum Beispiel, ich bin Demo-Test dieser EA in sehr sicheren Einstellungen. Anfängliche Einlagegröße war 5.000. Die Losgröße beträgt 0,01 (Anfangslosgröße). Ich teste 11 Paare, nur um zu verstehen, welches Paar besser abschneidet.

Natürlich werden nicht alle 11 Paare gleichzeitig gehandelt. Vielleicht sind es manchmal 2 oder 3, weil der EA nicht oft handelt und der Gewinn langsam steigt.

Was den Drawdown betrifft ... können Sie sehen (blaue Linie ist Eigenkapital - bedeutet - offene Trades in Einzahlungswährung - für alle 11 Paare):

Und es ist 5.000 Einzahlung ab mit 0,01 Losgröße.

Und der Gewinn beträgt 500 Dollar seit Neujahr. Es ist für alle 11 Paare. Wenn 1 Paar so kann es 100 oder 150 zum Beispiel für 1 Monat sein.

Wenn ich es mit echtem Geld verwenden, so werde ich 3.000 oder 5.000 mit 0,01 Lot-Größe nur für 1 Paar nur mit Hebelwirkung mindestens 1:100 verwenden.

Wenn liteforex Broker (Konto in Cents - 500 Dollar). Aber im Falle von lite forex werde ich 10 oder 15 Dollar für 1 Monat haben ... besser als nichts sowieso. Oder wenn ich bin nicht sehr besorgt über diese 500 mit liteforex so kann ich 11 Paare in der gleichen Weise wie ich bin Demo-Tests zu 50 Dollar Gewinn pro Monat im Durchschnitt haben ...(es ist 50.000 ab mit 0,1 Lot). Oder IBFX mini zum Beispiel.

Es hängt also von Ihrer Erwartung und dem Risiko ab: Wenn Sie einen großen Gewinn für einen sehr kurzen Zeitraum erwarten, wird es für Ihre Einlagegröße sehr riskant sein.

Das Risiko wird durch die Einstellungen dieses EAs, die Einlagegröße, die Handelspaare (wie viele und welche) und den Zeitfilter (in den Einstellungen des EAs) geregelt. Und Losgröße.

Dateien:
drawdown1.jpg  31 kb
 

Unterschiede

forexjim:
Hallo, Longsheefook,

Ich habe Johns Voreinstellung verwendet.

Hallo, John,

vielen Dank für dein Posting. Dein Account war viel aktiver als meiner. Ich dachte, ich würde deine Voreinstellung verwenden. Haben Sie Ihre Voreinstellung inzwischen angepasst? Könnten Sie freundlicherweise die Voreinstellung posten, die die obige Aussage erzeugt hat? Ich werde sie vergleichen und über den Unterschied berichten.

Vielen Dank!

forexjim

Jim,

die beiden offensichtlichsten Unterschiede zwischen Ihren und meinen Tests sind, wie David schon sagte, erstens, dass Sie einen anderen EA verwenden - ich verwende 10p3v0.02, während Sie die Version 0.03 verwenden - und zweitens, dass ich einen Multiplikator von X3 verwende.

Ich habe den ersten Beitrag in diesem Thema aktualisiert, um die Mitglieder über die neuesten Versionen und die Unterschiede zwischen ihnen zu informieren.

Zu Aktualisierungszwecken editiert:-

Beitrag #3228 zeigt den Standort und Informationen über 10p3v0.02 & 10p3v0.03. Beitrag #3223 erklärt den Unterschied zwischen den beiden Versionen, beide sind auf Seite #323 zu finden.

Die Version 10p3v0.04 wird jetzt aktualisiert.

Dies ist ein Demo-Konto und als solche kann ich mehr Risiken eingehen, aber ich habe auch mit diesem EA und setzen live. Ich habe versucht, die empfohlene H1 TF, sondern haben beschlossen, M15 verwenden.

Ursprünglich, wenn das Konto unter $100 war ich erlaubt es zu handeln, so weit wie es konnte mit der Finanzierung zur Verfügung und es würde nur bis MaxTrades4. .01 .03 .09 .27 dann die No Money Nachricht erscheinen würde, die ich ignoriert und der Preis schließlich zurück und die Geschäfte wurden profitabel abgeschlossen. Später bemerkte ich, dass es bis zu MaxTrades5 .81 handeln würde, aber jetzt habe ich es auf MaxTrades5 begrenzt, weil die nächste Progression 2.43 ist und das sehr schnell die Marge aufbrauchen wird, wie ich mit meinem Live-Konto herausgefunden habe, als es 162 $ verlor, aber glücklicherweise die anderen Trades wieder in den Gewinn zurückbrachte.

Alle diese Hinweise wurden in diesem Thread dokumentiert, und deshalb empfiehlt David, sich noch einmal zu informieren, um ein besseres Verständnis der Risiken und Gewinne zu erlangen. Eine weitere wichtige Überlegung ist, dass ich eine Losgröße von 0,01 mit einem Mikrokonto verwende, was einem 1c Pip entspricht, und nur mit EURUSD handle.

Es ist ganz klar, dass die Mitglieder mit Live-Konten in den Handel eingestiegen sind, ohne alle Auswirkungen zu verstehen, mit kleinen Standardkonten mit verschiedenen Paaren gehandelt haben und sich wundern, warum sie Geld verlieren. Es gibt hier in diesem Thread eine Fülle von Informationen, so dass ich empfehle, nicht zu fragen, welche Paare und Zeitrahmen zu verwenden sind, sondern lieber nachzulesen und selbst eine Entscheidung zu treffen. Newdigital hat die Version 0.03 in Verbindung mit einem Alert-Indikator getestet und seine Ergebnisse zur Verfügung gestellt, während ich mich auf die Version 0.02 konzentriert habe - alle Details können Sie hier nachlesen.

Mein EA und die eingestellte Datei sind hier gepostet, aber wenn Sie nicht über Kontotyp, Kontogröße und Losgröße und die Beziehung zwischen ihnen und MaxTrades verstehen, werden Sie ein gefährliches Spiel mit einem Live-Konto spielen.

John

Dateien:
10p3v0.02.mq4  11 kb
10p3.set  1 kb
 

Die Voreinstellungen sind unterschiedlich.

yeoeleven:
Jim,

Die beiden offensichtlichsten Unterschiede zwischen Ihren und meinen Tests sind, wie David bereits erwähnt hat, dass Sie einen anderen EA verwenden. Ich verwende 10p3v0.02, während Sie die Version 0.03 verwenden, und zweitens verwende ich einen Multiplikator von X 3.

Ich habe den ersten Beitrag in diesem Thema aktualisiert, um die Mitglieder über die neuesten Versionen und die Unterschiede zwischen ihnen zu informieren.

Zu Aktualisierungszwecken editiert:-

Beitrag #3228 zeigt den Standort und Informationen über 10p3v0.02 & 10p3v0.03. Beitrag #3223 erklärt den Unterschied zwischen den beiden Versionen, beide sind auf Seite #323 zu finden.

Die Version 10p3v0.04 wird jetzt aktualisiert.

Dies ist ein Demo-Konto und als solche kann ich mehr Risiken eingehen, aber ich habe auch mit diesem EA und setzen live. Ich habe versucht, die empfohlene H1 TF, sondern haben beschlossen, M15 verwenden.

Ursprünglich, wenn das Konto unter $100 war ich erlaubt es zu handeln, so weit wie es konnte mit der Finanzierung zur Verfügung und es würde nur bis MaxTrades4. .01 .03 .09 .27 dann die No Money Nachricht erscheinen würde, die ich ignoriert und der Preis schließlich zurück und die Geschäfte wurden profitabel abgeschlossen. Später bemerkte ich, dass es bis zu MaxTrades5 .81 handeln würde, aber jetzt habe ich es auf MaxTrades5 begrenzt, weil die nächste Progression 2.43 ist und das sehr schnell die Marge aufbrauchen wird, wie ich mit meinem Live-Konto herausgefunden habe, als es 162 $ verlor, aber glücklicherweise die anderen Trades wieder in den Gewinn zurückbrachte.

Alle diese Hinweise wurden in diesem Thread dokumentiert, und deshalb empfiehlt David, noch einmal nachzulesen, um ein besseres Verständnis der Risiken und Gewinne zu erhalten. Eine weitere wichtige Überlegung ist, dass ich eine Losgröße von 0,01 mit einem Mikrokonto verwende, was einem Pip von 1c entspricht, und nur mit EURUSD handle.

Es ist ganz klar, dass sich Mitglieder mit Live-Konten in den Handel gestürzt haben, ohne alle Auswirkungen zu verstehen, mit kleinen Standardkonten mit verschiedenen Paaren gehandelt haben und sich wundern, warum sie Geld verlieren. Es gibt hier in diesem Thread eine Fülle von Informationen, so dass ich empfehle, nicht zu fragen, welche Paare und Zeitrahmen zu verwenden sind, sondern lieber nachzulesen und selbst eine Entscheidung zu treffen. Newdigital hat die Version 0.03 in Verbindung mit einem Alert-Indikator getestet und seine Ergebnisse zur Verfügung gestellt, während ich mich auf die Version 0.02 konzentriert habe - alle Details können Sie hier nachlesen.

Mein EA und die Set-Datei sind hier gepostet, aber wenn Sie nicht über Kontotyp, Kontogröße und Losgröße und die Beziehung zwischen ihnen und MaxTrades verstehen, werden Sie ein gefährliches Spiel mit einem Live-Konto spielen.

John

Hallo John,

In der Tat unterscheiden sich die beiden Voreinstellungen (wie unten gezeigt). Bedeutet das, dass Ihre Auswahl (verantwortlich für die Anweisung #3461) von 10p3v002, MaxTrade 5, Multiplier 3 und Money_mgnt schneller profitabel ist, während meine Auswahl (verantwortlich für die Anweisung #3445) von 10p3v003, MaxTrade 10, Multiplier 2 und kein Maney_mgnt langsamer aber sicherer profitabel ist?

Ich danke Ihnen für Ihren Rat.

forexjim

Dateien:
presets_j-f.bmp  92 kb