10Punkte 3.mq4 - Seite 293

 

net10,

Da BaBaMaster nun seine Indikatoren veröffentlicht hat, glauben Sie, dass einer von ihnen für Ihre Neuprogrammierung hilfreich sein könnte?

Danke!

saintmo

 

master001,

Bezüglich meiner obigen Aussage:

Ich versuche also zu optimieren. Vermutlich beinhaltet das die Einstellung eines ATR_timeframe auf 240 und die Optimierung von Wert und Periode sowie alles andere wie tp und sl. Oder liege ich da völlig daneben?

Macht nichts. Ich habe mir gerade den Code angeschaut. Sie verwenden also die 4 niedrigsten Zeitrahmen-ATRs zusammen, um eine "No Trade"-Zone zu bestimmen.

OK, weiter geht's mit den Optimierungen. Ich kämpfe immer noch damit, eine erfolgreiche Kombination für 2007 zu finden.

Vielen Dank für all Ihre Bemühungen.

saintmo

 

Fehler?

Auf meiner IBFX-Plattform scheint alles zu funktionieren, aber ich habe gerade bemerkt, dass FXDD den Fehlercode 130 ausgibt. Ich vermute, dass dies für ungültige Stops steht.

Sobald der Handel beginnt, wird nur in die erste Richtung gehandelt. Ich erhalte also nur Verkäufe für meine letzten paar Läufe.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

 

Hallo

Santimo hier ist die Version, wo ich hoffe, dass der Fehler nicht auftreten sollte.

Ich füge auch IsTradeAllowed() hinzu, um das von yoeleven gemeldete Problem "trade context busy" ein wenig zu lösen.

FOREX ist kein langfristiger Trendmarkt, d.h. sein Verhalten kann sich oft ändern.

Daher empfehle ich die Einstellungen MEHR CHARAKTERISTISCH für die schlechtesten Monate und für hohe Volatilität als für Trends. Auch wenn Sie in langen Trends geringere Gewinne sehen.

Wenn sich nichts ändert, sagen Sie mir Bescheid.

Davidke20 so sagen Sie uns, was wir versuchen sollten, in den Markt verändernden Verhalten zu tun?

Meister001

 

Entschuldigt, weil Feen die Tests nicht Level1=Level2=Level3 setzen?

 

hallo

was bedeutet dieser Satz usd/chf zero divide. im Abschnitt messege

 

Es ist nur für GBPUSD.

 
Santimo hier ist die Version, bei der dieser Fehler hoffentlich nicht auftritt.

I also add IsTradeAllowed() to little solve the problem trade context busy reported by yoeleven.

FOREX ist kein langfristiger Trendmarkt, d.h. sein Verhalten kann sich häufig ändern.

Also Santimo ich empfehle die Einstellungen MEHR CHARAKTERISTISCH für die schlechtesten Monate und für hohe Volatilität dann für Trends. Auch wenn Sie niedrigere Gewinne in langen Trends sehen

OK, danke. Ich werde die neue Version ausprobieren.

Eigentlich versuche ich, diese Bedingungen zu identifizieren. Ich kann nur im Moment keine guten Einstellungen finden. In letzter Zeit habe ich mich auf die Optimierung der Zeiträume innerhalb des Jahres 2007 konzentriert, da dieser Zeitrahmen die Bedingungen darstellt, die für den EA problematisch zu sein scheinen. Aber im Moment kann ich keine Einstellungen finden, die nicht zu einem Verlust für den gesamten Zeitraum führen, nicht einmal die Standardeinstellungen.

Ihre erste Version (T-JMA) funktionierte sehr gut in Trendmärkten und Märkten mit starkem Trend. Unter schwankenden Bedingungen hatte sie mehr Mühe (und ich vermute, dass Sie deshalb ATRs für niedrigere Zeitrahmen verwenden), aber sie lieferte positive Ergebnisse für den Zeitraum 2007 bis heute.

Erzielen Ihre Standardeinstellungen bei Ihren Tests positive Ergebnisse für den Zeitraum 2007?

Ich werde auf jeden Fall weiter optimieren.

Vielen Dank!

 

OK, super, ich werde es ausprobieren.

Übrigens, die neue Version funktioniert mit meinem FXDD-Konto.

Nochmals vielen Dank.

 

Ja, diese Einstellungen entstammen meinen Erkenntnissen. In den letzten Monaten benutze ich:

FOREX, FUTURES, CFD. . ..:: Provisionsfreier Handel, Online-Echtzeit-Handelssignale, wettbewerbsfähigste Margen verfügbar.

Ich habe versucht, die neueste Version des Metatraders von neumex hochzuladen, aber die Server weigern sich. Versuchen Sie also, Metatrader von neuimex herunterzuladen und zu installieren.

ATRs kann nur die Anzahl der Verluste zu reduzieren, ist es nicht 100% Genauigkeit Filter.

In EA ATRs hat verschiedene Perioden, ich arbeite an speziellen Bar Zählung nach ATRs Signale,

z.B. wenn auf dem 30 min Zeitrahmen ATR>0.005 3 30 min Bars warten.

Santimo, wenn Sie Ihre E-Mail geben können, würde ich Ihnen mehr Informationen senden.

Meister001