10Punkte 3.mq4 - Seite 274

 

Saintmo, das ist einer der ersten Punkte auf meiner Liste, den ich beheben muss. Im Moment passiert das, weil es nur bei der ersten Eingabe entscheidet, in welche Richtung es gehen soll. Danach geht es einfach weiter in die gleiche Richtung und hofft auf das Beste.

Ich werde bald wieder etwas posten...

 
neta1o:
Saintmo, das ist einer der ersten Punkte auf meiner Liste, den ich beheben muss. Im Moment passiert das, weil es nur beim ersten Eintrag entscheidet, in welche Richtung es gehen soll. Danach geht es einfach weiter in die gleiche Richtung und hofft auf das Beste. Ich werde bald wieder etwas posten...

Okay. Wenn das der Fall ist, werden wir den PipStep eliminieren und den Handel nach dem nächsten Signal eröffnen. Wollen Sie das? Beispiel.

Buy 119.00 - 0.10 lot Kaufsignal (falsches Signal)

Sell 118.40 - 0.20 lot Verkaufssignal(falsches Signal)

Buy 118.50 - 0.40 lot Kaufsignal (diesmal richtig)

Der Preis ist um weitere 20 Pips gestiegen, wir schließen alle Positionen

Ist dies das Kriterium? Wenn ja, lassen Sie es mich wissen, damit wir mit der Arbeit an diesem 1.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

davidke20,

Hey David, danke, dass du dich damit befasst hast.

Hier ist meine Gedanken so weit ... Ich denke, dass, wenn wir beseitigen die pipstep wir verlieren einige der Stärke von 10points3 und martingale in seiner rohen Form. Ich würde stattdessen gerne einen Indikator (oder zwei/drei) als progressives Signal verwenden, um unsere Position zu überprüfen.

*Anmerkung - Ich denke, die pipstep sollte variabel sein, je nach der Volatilität des Marktes ATR usw...

Wenn wir z.B. ein Signal erhalten, dass wir für unseren ersten Einstieg long gehen sollen, weil der RSI > 50 war und der vorherige RSI < 50 war, steigen wir mit 0,1 Lots ein. Abhängig von der Volatilität des Marktes kann unser nächster Pipstep 7 sein. Sobald dieser erreicht ist, überprüfen wir unseren RSI, um zu sehen, ob er steigt. Ist dies der Fall, tätigen wir unseren nächsten Kauf bei 0,2 Lots.

Wenn unser RSI aus irgendeinem Grund unter 45 oder einen anderen Wert fällt (ich bin noch am Überlegen), dann schließen wir alle Long-Positionen und beginnen unsere Progression in die Short-Richtung mit 0,1 Lots.

Was denken Sie?

EDIT: Je mehr ich darüber nachdenke, könnte es eine gute Idee sein, den Pipstep fallen zu lassen. Ich bin besorgt, dass, wenn wir uns in eine gezwungene pipstep sperren wir über den Kauf in schlechte Positionen gefangen werden können (auch mit der Prüfung mit Indikator oben), da die pipstep ist so eine generische Kaufstruktur. Diese Seitwärtsmärkte würden uns töten, wenn wir den Pipstep verwenden.

 
neta1o:
davidke20,

Hey David, danke, dass du dich damit befasst hast.

Hier ist meine Gedanken so weit ... Ich denke, dass, wenn wir beseitigen die pipstep wir verlieren einige der Stärke von 10points3 und martingale in seiner rohen Form. Ich würde stattdessen gerne einen Indikator (oder zwei/drei) als progressives Signal verwenden, um unsere Position zu überprüfen.

*Anmerkung - Ich denke, die pipstep sollte variabel sein, je nach der Volatilität des Marktes ATR usw...

Wenn wir z.B. ein Signal erhalten, dass wir für unseren ersten Einstieg long gehen sollen, weil der RSI > 50 war und der vorherige RSI < 50 war, steigen wir mit 0,1 Lots ein. Abhängig von der Volatilität des Marktes kann unser nächster Pipstep 7 sein. Sobald dieser erreicht ist, überprüfen wir unseren RSI, um zu sehen, ob er steigt. Ist dies der Fall, tätigen wir unseren nächsten Kauf bei 0,2 Lots.

Wenn unser RSI aus irgendeinem Grund unter 45 oder einen anderen Wert fällt (ich bin noch am Überlegen), dann schließen wir alle Long-Positionen und beginnen unsere Progression in die Short-Richtung mit 0,1 Lots.

Was denken Sie?

EDIT: Je mehr ich darüber nachdenke, kann das Fallenlassen des Pipstep eine gute Idee sein. Ich bin besorgt, dass, wenn wir uns in eine gezwungene pipstep sperren wir über den Kauf in schlechte Positionen gefangen werden können (auch mit der Prüfung mit Indikator oben), da die pipstep ist so eine generische Kaufstruktur. Diese Seitwärtsmärkte würden uns töten, wenn wir den Pipstep verwenden.

Wenn Sie das Signal des Indikators verwenden, können Sie den Pipstep nicht verwenden (egal, ob Sie ihn dynamisch machen wollen oder nicht). Umgekehrt, wenn Sie die PipStep verwenden, wann ist die nächste Progression dann? Das Signal oder der Pipstep? Ich habe eine harte Zeit, um diesen Teil zu tun, wenn Sie wollte beides, ich werde mit Schwierigkeiten jetzt, weil ich nicht weiß, wie es funktioniert, vielleicht einige andere helfen können.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Wenn Sie das Signal des Indikators verwenden, können Sie den Pipstep nicht verwenden (egal, ob Sie es dynamisch machen wollten oder was). Umgekehrt, wenn Sie die PipStep verwenden, wann ist die nächste Progression dann? Das Signal oder der Pipstep? Ich habe eine harte Zeit, um diesen Teil zu tun, wenn Sie wollte beides, ich werde mit Schwierigkeiten jetzt, weil ich nicht weiß, wie es funktioniert, vielleicht einige andere helfen können.

Grüße

David

Meine Idee ist es, ein Indikatorsignal für den Einstieg zu verwenden und dieses Indikatorsignal ständig zu überprüfen, während wir in Position sind, um sicherzustellen, dass wir nicht Opfer eines harten Laufs in die entgegengesetzte Richtung werden. Wenn der Indikator einen bestimmten Wert in die entgegengesetzte Richtung unserer Position erreicht, nutzen wir dies, um die Position zu schließen und die Verluste zu begrenzen (dies ist unser Fail Safe, um die großen Kills von 10points3 zu vermeiden). Wir müssen dem Indikator einen gewissen Spielraum geben, damit er funktionieren kann. Es kann also nicht einfach heißen: "Wenn der Indikator steigt, fügen wir weiter hinzu, wenn er fällt, schließen wir und wechseln... es muss einen gewissen Spielraum geben, damit er funktionieren kann.

Auf diese Weise können wir immer noch den Pipstep verwenden, denn wenn wir gemäß unserem Indikator eine Long-Position eingehen und sie sich für eine Weile in eine Short-Position verwandelt, werden wir unsere Long-Position entsprechend dem Pipstep aufstocken, wir würden sie nicht sofort schließen und short gehen wollen. Wir müssen einen Wert in der Short-Richtung festlegen, der weit genug entfernt ist, um unserem EA Raum zum Arbeiten zu geben, aber nahe genug, um die großen Sprünge zu vermeiden.

Ich arbeite gerade an dem Code und werde ihn bald veröffentlichen, damit Sie einen Blick darauf werfen können. Ich denke, dass Ihr Beitrag und jeder andere, der einen Beitrag leisten möchte, sehr wertvoll sein wird.

Ich werde bald wieder posten.

Edit: Hier ist eine kleine Aktualisierung des Codes, um einen qualitativ besseren Eintrag zu erstellen (siehe Anhang), obwohl es immer noch keinen Schutz in diesem Code gibt. Es wählt die Richtung am Anfang.

Dateien:
 

In Ordnung, ich habe gerade über eine grundlegende Kopie des Codes arbeiten und ich werde es bald posten.

Aber ich brauche Ihre (anyones) Hilfe.

Die extra volatilen schnell bewegenden Märkte töten diesen Indikator wegen der pipstep. Wenn Sie eine 40+pip bar mit einem pipstep von 10 erhalten, könnten Sie 4 Positionen auf diesem einen bar haben. Das ist gut, aber die meisten Indikatoren hinken ein wenig hinterher, und diese Bewegung findet statt, bevor die Indikatoren eine Chance haben, sie zu schützen.

Nun könnte ich den Pipstep erhöhen, aber dadurch würde ich viele der kleineren Gewinne verlieren, die ich erzielt habe, und in diesen besonders volatilen Märkten sind Bewegungen von 40-50 Pips in einem Balken nicht ungewöhnlich.

Was wäre die beste Logik zu verwenden, um sicherzustellen, dass es nicht mehr als zweimal pro Bar kaufen oder verkaufen? Muss ich dafür die Zeit verwenden?

 

Ein paar Dinge hinzugefügt:

Vollständig funktionierende Geldverwaltung: Standards, Minies, NANO

StopNReverse-Funktion: Hoffentlich funktioniert sie

Aufgeräumte Codes für PipValue : Damit Sie den Pip-Wert nicht selbst definieren müssen

OrderstoProtect überarbeitet: Effizienter!

Hoffentlich hilft das. Ich habe keine Daten zum Backtesting, sollten Sie welche haben, machen Sie es bitte und geben Sie mir Rückmeldung. Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
 
neta1o:
Die besonders volatilen, sich schnell bewegenden Märkte machen diesen Indikator wegen des Pipstep kaputt. Wenn Sie einen Balken mit 40+ Pips und einem Pipstep von 10 erhalten, könnten Sie 4 Positionen auf diesem einen Balken haben. Das ist gut, aber die meisten Indikatoren hinken ein wenig hinterher und diese Bewegung findet statt, bevor die Indikatoren eine Chance haben, sie zu schützen.

Für die schnelllebigen Märkte, wie z.B. die Nachrichtenzeit, habe ich erfolgreich versucht, eine feste Mindestzeit zwischen zwei Eingaben zu haben. Der Wert der nächsten Eingabe wird nicht durch den Pipstep relativ zur vorherigen Eingabe bestimmt, sondern durch den Pipstep relativ zum Kurs X Minuten nach der vorherigen Eingabe. Auf diese Weise wird der Pipstep dynamisch und folgt der momentanen Volatilität.

 
Michel:
Gegen die sich schnell bewegenden Märkte wie die Nachrichtenzeit ist eine Idee, die ich erfolgreich ausprobiert habe, einfach eine feste Mindestzeit zwischen zwei Einträgen zu haben. Der Wert des nächsten Eintrags wird nicht durch pipstep relativ zum vorherigen Eintrag angegeben, sondern durch pipstep relativ zum Kurs X Minuten nach dem vorherigen Eintrag. Auf diese Weise wird der Pipstep dynamisch und folgt der momentanen Volatilität.

Zeitfilter als Intervall neben Pipstep hinzugefügt. Die Einstellungen sind in Millisekunden.

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
 
davidke20:
Zeitfilter als Intervall neben pipstep hinzugefügt. Die Einstellungen sind in Millisekunden.

Mit freundlichen Grüßen

David

David,

Ich denke, es sollte besser sein, etwas wie dieses zu verwenden:

if (myOrderType==1 && ContinueOpening && TimeCurrent() > LastOpenTime + SleepTime)[/PHP]

with SleepTime in seconds.

The reasons to not use the Sleep() function are two: first, Sleep() does not work in backtester; and second, it's not a good idea to stop during this time the running of other parts of the EA like stops trailing.

Anyway, the instruction [PHP]if(Use_time_interval){Sleep(SleepTime);}

ist jetzt nicht an der richtigen Stelle, es sollte im OrderSend() Block sein.