10Punkte 3.mq4 - Seite 270

 
thierrybl:
Vielen Dank für die Antwort.

Hier sind meine Ergebnisse wiyth std Einstellungen. Ergebnisse sind gut, aber ich denke, es ist riskant, wie Marge stellt manchmal mehr als 2/3 des Eigenkapitals. Eine starke Bewegung auf der falschen Seite und das Konto explodiert.

Ihre Einstellungen sind aggressiver und ich denke, dass Sie manchmal sehr nahe an einem Margin Call sein müssen, oder?

Vielen Dank

Thierry

---------------------------------------

Hallo,

Da das RMI nicht immer im Markt ist, ist die Gefahr eines Margin-Calls nicht allzu groß.

Aber in einem Live-Konto denke ich, dass 18-20 Pips sicherer und realistischer sind.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Schön und leicht 20% bis jetzt nach 2 Wochen.

10Punkt3RMI

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Erklärung

Bis 1.6.2007

Mit freundlichen Grüßen.

 

kann jemand Code EA auf der Grundlage der täglichen Kerze Formation? wenn gestern ist bärisch ... heute öffnen verkaufen nur.... nach der Gewinnmitnahme schließen.

wenn heute bullish ist, morgen ist nur kaufen.

 

Hilfe mir pls

einige Körper sprechen über EA aber ich bin nicht verstehen, wie EA verwenden,

kann mir jemand helfen, EA in MT4 zu verwenden, senden Sie an meine E-Mail cenko2000@yahoo.com. danke ups Es tut mir leid, wenn mein Englisch schlecht ist

 
davidke20:
Schön und leicht 20% so weit nach 2 Wochen.

10Punkt3RMI

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo davidke20, sehr gute Ergebnisse, könnten Sie in Ihrer Antwort, die ea verwendet mit Ihren Anpassungen anhängen, so dass wir diese ea unter den gleichen Bedingungen testen können

Bedingungen wie Sie testen können.

Dankeschön

 
davidke20:
1. Kaufen Sie 0,10 Lot, wenn Sie erfolgreich einen Gewinn erzielen, wird der TP erreicht.

2. Wenn der Preis sich nicht zu Gunsten der Position entwickelt, verdoppeln Sie die Größe

3. Öffnen Sie 0,20 (verdoppeln Sie die vorherige Losgröße, wenn der Kurs nach der zweiten Aktion um einige Pips fällt).

4. Wiederholen Sie die Schritte 2 und 3, wenn der Kurs weiter fällt.

5. Wenn der Preis zurückgegangen ist, schließen Sie mit leichtem Gewinn.

6. Wenn der Preis weiter fällt, schließen wir mit Verlust.

Das war's dann auch schon.

Mit freundlichen Grüßen

David

可以说说中文的意思吗?

我都是是通过翻译软件才能看,

而且很多时候软

件翻译的很难理解,

你可以说说你中

文意思吗?谢谢!

 

davidke20 我从第一

页开始到现在都没有找到

V12`~~

请问哪里有下载啊?

可否分享呢?我的

E-MAIL:54mouse542163.com

 
appk:
davidke20 我从第一

页开始到现在都没有找到

V12`~~

请问哪里有下载啊?

可否分享呢?我的

E-MAIL:54mouse542163.com

Bitte auf Englisch.

 
appk:
davidke20 我从第一

页开始到现在都没有找到

V12`~~

请问哪里有下载啊?

可否分享呢?我的

E-MAIL:54mouse542163.com

Er meint:

davidke20, ich habe den ganzen Thread bis zum Ende durchgelesen, habe V12 nicht gefunden, wo kann ich es herunterladen. Können Sie bitte mit mir teilen. Meine E-Mail ist blah bla bla...

非常对不起。

我们暂时不会再收新会员,.

任何关于V12的活动将无限期延后。

如果你有兴趣关于10point3的事儿,.

请到之前数页去下载mrtools的RMI版本。

下次请你发贴时将翻译也一同贴上。

Es tut mir sehr leid. Wir rekrutieren keine neuen Tester mehr. Alles, was mit V12 zu tun hat, wird eingestellt. Wenn Sie an 10point3 interessiert sind, gehen Sie bitte ein paar Seiten weiter, bevor Sie die RMI-Edition von mrtools herunterladen. Bte, wenn Sie einen Beitrag verfassen, posten Sie bitte zusammen mit Ihrer Übersetzung.

Mit freundlichen Grüßen

David

大伟 上