10Punkte 3.mq4 - Seite 67

 

Danke yeoeleven,

Versuchen wir es noch einmal in der Demo.

Schnell_Krise

 
bellefemme:

Ist es wahr, dass EuroX2.mq4 in http://forex-soft.netfirms.com/ der gleiche EA mit 10 Punkten 3.mq4 ist?

Dankeschön

Ja. Sie sind identisch. Das macht Sie neugierig.

 

Vergleich

bellefemme:
Erstens, danke für jemanden, der die EA machen und teilen Sie es im Forum.. und auch danke für jeden, der teilnimmt und teilen Wissen hier...

Es ist sehr hilfreich für Neulinge wie mich

Ich habe 10 Punkte 3.mq4 in 4H TF EuroUsd (Demo) laufen lassen und das Ergebnis ist fantastisch Ich habe einige Fragen..

Welcher EA ist besser?

10 Punkte 3.mq4? 10 Punkte 3 Dynamic Stoploss.mq4? oder DLMv1.4?

Ist es wahr, dass EuroX2.mq4 in http://forex-soft.netfirms.com/ der gleiche EA mit 10 Punkten 3.mq4?

Dankeschön

Aus meinen Vorwärtstests dieser EAs seit August bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der von tururo geänderte Dynamic Stop, der auf Seite 18 dieses Threads zu finden ist, besser ist als die ursprünglichen 10 Punkte.

Wenn die CSV-Datei, die von der DLM-Serie benötigt wird, als Update verfügbar wäre, dann wäre dieser EA vielleicht besser, aber Tatsache ist, dass die einzige CSV-Datei, die von Elcactus offen zur Verfügung gestellt wird, leer ist und ohne sie der EA zu Nachrichtenzeiten nicht richtig funktioniert.

Daher habe ich das Testen der DLM-Serie und des ursprünglichen 10points 3 eingestellt. In früheren Beiträgen habe ich begonnen, einen anderen 10points EA vorwärts zu testen und die Zeit wird zeigen, wie er sich schlägt.

Ich muss sagen, dass der Autor der 10points-Serie 30 Minuten als TF empfohlen hat. Ich habe keine Ahnung, inwieweit 10points und EuroX2 sich ähneln, da ich diesen EA nie untersucht habe.

John

Ich habe Ihren Beitrag gelesen, nachdem dieser veröffentlicht wurde, und bei der Offenheit der 10points-Website hätte er leicht kopiert werden können.

 

John,

Ich verwende eine Version von 10point3, die alle 15 Pips eine neue Position in doppelter Größe eröffnet, wenn ich gegen den Markt handle. Wenn die letzte Position geöffnet sieht einen Gewinn von 10 Pips, alle geöffneten Positionen geschlossen alle zusammen.

Daher macht er Geld, solange nur 3 oder weniger Positionen geöffnet sind, wenn sie alle geschlossen werden. Und er verliert, egal was passiert, wenn die vierte oder mehr Positionen eröffnet werden.

Ist das die Art und Weise, wie der ursprüngliche 10Point3 funktioniert?

Danke

teamfri

 

10points3

teamfri:
John,

Ich verwende eine Version von 10point3, die alle 15 Pips eine neue Position in doppelter Größe eröffnet, wenn ich gegen den Markt handle. Wenn die letzte geöffnete Position einen Gewinn von 10 Pips erzielt, werden alle geöffneten Positionen zusammen geschlossen.

Daher macht er Geld, solange nur 3 oder weniger Positionen geöffnet sind, wenn sie alle geschlossen werden. Und er verliert, egal was passiert, wenn die vierte oder mehr Positionen eröffnet werden.

Ist das die Art und Weise, wie der ursprüngliche 10Point3 funktioniert?

Danke

teamfri

Solange Sie Ihre Voreinstellungen nicht mitteilen, ist es schwer, einen Kommentar abzugeben, aber es ist so konzipiert, dass es gewinnbringend schließt, wenn eine Progression eine vorgegebene Gesamtrentabilität erreicht hat. Er verliert sicherlich nicht automatisch nach der vierten Position, sonst wäre dieser EA ein Dodo.

Johannes

 

Die Endergebnisse der Woche 10points3

Die erste #1 konzentriert sich jetzt nur auf EURUSD & USDCHR, aber mit MaxTrades7 und beginnend bei .05 Einheiten.

Die zweite #2 verwendet alle empfohlenen Paare mit MaxTrades10 und beginnt bei .01.

Ich konnte beide Plattformen vor dem Wochenende mit minimalem Verlust schließen.

Johannes

Dateien:
 

Hallo, wo kann man die letzte Version von 10points3 EA finden?

Vielen Dank!

 

Neueste Versionen

kokas:
Hallo, wo kann die letzte Version von 10points3 EA gefunden werden? Vielen Dank!

Die neueste und einzige Version von 10points3 Dynamic stop ist auf Seite 18 dieses Threads zu finden.

Ich habe vor kurzem Fast_cris über die neueste Version, die ich von Lightpatch erhalten habe, geantwortet.

Viel Spaß und halten Sie uns mit Ihrem Handel auf dem Laufenden.

Johannes

 
yeoeleven:
Aus meinen Vorwärtstests dieser EAs seit August bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der von tururo geänderte Dynamic Stop, der auf Seite 18 dieses Threads zu finden ist, besser ist als der ursprüngliche 10points.

Wenn die CSV-Datei, die von der DLM-Serie benötigt wird, als Update verfügbar wäre, dann könnte dieser EA überlegen sein, aber Tatsache ist, dass die einzige CSV-Datei, die von Elcactus offen verfügbar ist, leer ist und ohne sie wird der EA zu Nachrichtenzeiten nicht richtig funktionieren.

Daher habe ich das Testen der DLM-Serie und des ursprünglichen 10points 3 eingestellt. In früheren Beiträgen habe ich begonnen, einen anderen 10points EA vorwärts zu testen und die Zeit wird zeigen, wie er sich schlägt.

Ich muss sagen, dass der Autor der 10points-Serie 30 Minuten als TF empfohlen hat. Ich habe keine Ahnung, inwieweit 10points und EuroX2 sich ähneln, da ich diesen EA nie untersucht habe.

John

Bearbeitet, um hinzuzufügen, danke bluto Ich habe Ihren Beitrag gelesen, nachdem dies veröffentlicht wurde und mit der Offenheit um 10points Website könnte es leicht kopiert worden sein.

Ich danke Ihnen!

Fröhliches Handeln

 

tf

Die Indikatoren, die ich derzeit verwende, sind Triggerlines, Superfilter und Fisher Yurik, um in einen Handel einzusteigen. Ich mag den 15-Minuten-Zeitrahmen, sobald ich die Richtung durch einen Blick auf die 1-Stunden-Charts bestimmen, so werde ich wahrscheinlich 15-Minuten-Trades nur in Richtung der 1-Stunden-Trend. Fisher Yurik repaints, sicher, aber ich kümmere mich nicht, weil ich nie in bis die 3. oder 4. Fisher Yurik wird sich drehen, bevor triggerlines tut, und wenn triggerlines schließlich die Farbe ändert und superfilter bestätigt, fühle ich mich sicher. exit ist, wenn silvertrend gibt ein Reverse-Signal. Meine Stimme für Trendindikatoren sind Triggerlines und Heiken Ashi. Meine Stimmen für Oszillatoren sind RSI und Stochastik. Ich würde in den Schritt Variationen dieser einige mehr zu suchen. Der 3. Satz wäre adx und CCI. Ich hätte wirklich gerne einen guten Momentum-Indikator in der 3. Kennen Sie einen? Für eine Ausstiegsstrategie mag ich silvertrend signal und/oder price channel stop. Damit kann man den Trend mitnehmen. Die andere Lösung sind feste Punkte, um einen Gewinn mitzunehmen, Camarilla oder Pivots. Auf der gbp Oktaven sind ziemlich genau. cmon wir brauchen mehr Input, was Sie denken, sollte in diesem EA verwendet werden. Danke tf