10Punkte 3.mq4 - Seite 63

 
Terry French:
Die gesparten Pips könnten verwendet werden, um einen Schritt weiter zu gehen oder die Gewinnspanne zu erhöhen, wenn der Markt sich dreht. Ich weiß nicht, ob 14 die richtige Zahl für die Berechnungen war, aber es kommt ein Punkt in der Zeit, wenn das früheste Geschäft wird nie wieder aufgeholt werden, weil 10p3 wie geschrieben wird nie wieder so weit, bevor sie alles zu schließen. Indem man proaktiv ist und die Verlierer früh schließt, könnte man auch nicht so einen großen Rebound haben, um mit einem Gewinn rauszukommen, was in den späteren Phasen erlauben würde, schneller zu schließen und möglicherweise würde es wieder reinkommen, in die richtige Richtung??? nur eine Idee

Das ist ähnlich wie meine Idee, aber ich würde mir einen Indikator wünschen, der uns sagt, dass wir wahrscheinlich keinen Gewinn machen würden. Ich weiß nicht, wie dieser Indikator aussehen würde, aber eine "negative Bestätigung" oder "Verlustbestätigung" wäre sehr nützlich, um zu bestimmen, welche Geschäfte frühzeitig aufgegeben werden sollten. Wenn dies nicht bald geschieht, werde ich mir die Gewinn- und Verlustgeschäfte noch einmal ansehen und einen Indikator finden, der eine Korrelation zwischen "Geschäften, bei denen wir im Minus lagen und verloren haben" und "Geschäften, bei denen wir im Minus lagen und später gewonnen haben" herstellt. Ich glaube nicht, dass es eine gute Lösung gibt, die nur auf Stop-Loss-Zahlen und Margin basiert. Wir müssen uns den Handel selbst ansehen und mehr Informationen sammeln. Welche Informationen das sind, weiß ich noch nicht.

 

Matt:

Ich denke, mal 1.6 ist eine sehr gute Idee, was über Secure Profit und Aufträge zu schützen, werden Sie halten, dass in, lesen Sie in diesem Forum in Bezug auf Terminator, dass die beste Eröffnung von Aufträgen Pivot Timezone ist, das ist, was ich sowieso lesen, kann nur wollen, verwenden Sie die Eröffnung Aufträge von Terminator, damit der Benutzer des EA haben seine Wahl, moslty liely das wäre einfach für Sie. Just don't jknow wie sicheren Gewinn wird mit diesem 1,6 mal arbeiten?

 
txsundevil:
Matt: Ich denke, mal 1,6 ist eine sehr gute Idee, was über Secure Profit und Aufträge zu schützen, werden Sie halten, dass in, lesen Sie in diesem Forum in Bezug auf Terminator, dass die beste Eröffnung von Aufträgen ist Pivot Timezone, das ist, was ich gelesen habe sowieso, kann nur wollen, verwenden Sie die Eröffnung Aufträge von Terminator, damit der Benutzer des EA haben seine Wahl, moslty liely das wäre einfach für Sie. Just don't jknow wie sicheren Gewinn wird mit diesem 1,6 mal arbeiten?

Sicherer Gewinn kann so niedrig wie 5 sein, der Handel wird automatisch geschlossen, wenn Ihr Nettogewinn mehr als 5 Pip ist. jedoch durch die Einstellung höher wird mehr Gewinn geben, aber Sie nehmen hohes Risiko, alle Positionen früh zu schließen

 
txsundevil:
Matt: Ich denke, mal 1.6 ist eine sehr gute Idee, was über Secure Profit und Aufträge zu schützen, werden Sie halten, dass in, lesen in diesem Forum in Bezug auf Terminator, dass die beste Eröffnung von Aufträgen ist Pivot Timezone, das ist, was ich gelesen habe, sowieso, kann nur wollen, verwenden Sie die Eröffnung Aufträge aus Terminator, damit der Benutzer des EA haben seine Wahl, moslty liely das wäre einfach für Sie. Just don't jknow wie sicheren Gewinn wird mit diesem 1,6 mal arbeiten?

Ich habe gerade an diesem EA gearbeitet und über SecureProfit und OrderstoProtect nachgedacht. Ich dachte, die Art und Weise diese sollten zu arbeiten ist, wenn Sie OrdersToProtect auf 3 und MaxTrades auf 6 dann die EA würde für einen schnellen Weg aus, indem Sie die SecureProfit, nachdem es den Betrag, den es war, um zu schützen (wenn das irgendeinen Sinn macht) bestanden hatte suchen. Bei meinen Tests ist das nicht passiert, und ich habe immer gesehen, dass der EA versucht hat, den vollen Gewinn zu erzielen, egal wie viele Trades offen waren. Ich bin mir nicht sicher, ob mir die Idee eines schnellen Ausstiegs in diesem EA gefällt und ich persönlich würde es vorziehen, wenn er versuchen würde, den vollen Gewinn zu erzielen, was mit einer höheren MaxTrades-Einstellung (10?) und einer geringeren Marge, die mit 1,6 als Schrittweite benötigt wird, einfacher sein sollte. Ich hatte vor, es wegzulassen, in der Hoffnung, dass niemand widersprechen würde. Dieser EA wird einige ernsthafte Überarbeitung benötigen, da die Aufträge anders gehandhabt werden und einige andere Dinge. Ich möchte ältere, aussichtslose Aufträge schließen, und die Einstellung von S/L-Werten auf der Grundlage, wie weit es gehen soll, bevor man umdreht, ist keine Option. Mit anderen Worten, wenn wir ein T/P von 38 verwenden würden, dann hätte die erste Position zum Zeitpunkt der Eröffnung der vierten Position keine Chance mehr, profitabel zu sein, und könnte möglicherweise nur noch weiter nach unten gezogen werden. In diesem Fall hätte ich den richtigen S/L-Wert eingestellt, damit das System den Auftrag selbst schließt und der EA sich nicht darum kümmern muss, bis eine weitere Position benötigt wird. Der EA verfügt auch über einen anderen Bereich, der offene Aufträge doppelt überprüft, um sicherzustellen, dass sie geschlossen werden, wenn sie auf der Grundlage ihrer S/L und T/P geschlossen werden sollten.

Was den Terminator angeht, so möchte ich ihn nicht verwenden, weil ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass er im Elite-Bereich diskutiert wird. Er ist in einen freien Bereich gerutscht, wo ich ihn gefunden und hier gepostet habe, obwohl mir gesagt wurde, dass er eigentlich noch gar nicht veröffentlicht werden sollte. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich es aus Respekt vor den Wünschen des Urhebers wirklich nicht verwenden. Ich denke, selbst der Terminator könnte von mehr als einem Indikator profitieren, der die Entscheidung trifft, ob man long oder short geht.

 
mtaboneweb:
Ich habe gerade an diesem EA gearbeitet und dabei über SecureProfit und OrderstoProtect nachgedacht. Ich dachte, wenn man OrdersToProtect auf 3 und MaxTrades auf 6 setzt, dann würde der EA nach einem schnellen Ausweg suchen, indem er SecureProfit verwendet, nachdem er den Betrag, den er schützen sollte, überschritten hat (wenn das Sinn macht). Bei meinen Tests ist das nicht passiert, und ich habe immer gesehen, dass der EA versucht hat, den vollen Gewinn zu erzielen, egal wie viele Trades offen waren. Ich bin mir nicht sicher, ob mir die Idee eines schnellen Ausstiegs in diesem EA gefällt und ich persönlich würde es vorziehen, wenn er versuchen würde, den vollen Gewinn zu erzielen, was mit einer höheren MaxTrades-Einstellung (10?) und einer geringeren Marge, die mit 1,6 als Schrittweite benötigt wird, einfacher sein sollte. Ich hatte vor, es wegzulassen, in der Hoffnung, dass niemand widersprechen würde. Dieser EA wird einige ernsthafte Überarbeitung benötigen, da die Aufträge anders gehandhabt werden und einige andere Dinge. Ich möchte ältere, aussichtslose Aufträge schließen, und die Einstellung von S/L-Werten auf der Grundlage, wie weit es gehen soll, bevor man umdreht, ist keine Option. Mit anderen Worten, wenn wir ein T/P von 38 verwenden würden, dann hätte die erste Position zum Zeitpunkt der Eröffnung der vierten Position keine Chance mehr, profitabel zu sein, und könnte möglicherweise nur noch weiter nach unten gezogen werden. In diesem Fall hätte ich den richtigen S/L-Wert eingestellt, damit das System den Auftrag selbst schließt und der EA sich nicht darum kümmern muss, bis eine weitere Position benötigt wird. Der EA wird auch einen anderen Bereich haben, der offene Aufträge doppelt überprüft, um sicherzustellen, dass sie geschlossen werden, wenn sie auf der Grundlage ihrer S/L und T/P geschlossen werden sollten. Er ist in einen freien Bereich gerutscht, wo ich ihn gefunden und hier gepostet habe, obwohl mir gesagt wurde, dass er eigentlich noch nicht veröffentlicht werden sollte. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich es aus Respekt vor den Wünschen des Urhebers wirklich nicht verwenden. Ich denke, selbst der Terminator könnte von mehr als einem Indikator profitieren, der die Entscheidung trifft, ob man long oder short geht.

Ich danke Ihnen für Ihre Ideen.

Mir gefällt die Idee 1,6-mal. Wenn wir das machen können, denke ich nicht, dass wir die hoffnungslosen Aufträge schließen sollten. Für Euro ATR ist etwa 70-100 täglich...wir können 8 max Trades 15 Abstand und sicherlich wird es irgendwo schließen. Nur meine 2 Cents

 

Ea

Wir können uns glücklich schätzen, dass so viele von uns so interessiert sind, dass sie zu diesem Thema beitragen. Die letzten Beiträge sind ermutigend und wir können davon ausgehen, dass wir bald einen verbesserten EA zum Testen bekommen.

Die 1.6 Progression klingt gut und das Schließen unproduktiver Trades in der Sequenz wird nicht nur die Profitabilität, sondern auch die Margin-Anforderungen verbessern. Welche Indikatoren für das beste Ergebnis zu verwenden sind, wird besser von anderen mit Kodierungserfahrung beurteilt werden.

Nach 2 aufeinanderfolgenden MaxTrades6-Verlusten beginne ich nun mit 2 verschiedenen Vorwärts-Testszenarien.

Das erste setzt das vorherige fort und konzentriert sich jetzt nur auf EURUSD & USDCHR, aber mit MaxTrades7 und beginnend bei .05 Einheiten.

Das zweite verwendet alle empfohlenen Paare mit MaxTrades10 und beginnt mit .01.

Ich möchte sehen, ob MaxTrades10 jemals durch den Dynamic Stop geschlossen wird und wie schnell MaxTrades7 durchbrochen wird.

Die Ergebnisse dieser Woche sind beigefügt.

Was Terminator betrifft, so scheint es, dass das Elite-Abonnement um die Entfernung aller Downloads gebeten hat, und aus Rücksicht auf ihre Wünsche werde ich meine Veröffentlichung von Terminator-Tests einstellen, wobei ich jedoch festgestellt habe, dass 10points bei meinen Vorwärtstests bessere Ergebnisse erzielt hat.

John

Dateien:
 

tf

Das Schließen unproduktiver Geschäfte bringt nicht unbedingt das meiste Geld. Ich bin kein Programmierer, aber ich habe den ganzen Tag auf dem Papier daran gearbeitet. Wenn Sie ein Geschäft schließen, wenn ein neues eröffnet wird, verlieren Sie alles, wenn sich der Markt umkehrt. IE, wenn pepstep ist 17und Sie sind auf der 4. Ebene und schließen Sie die erste. Sie sind bei -68 oder -17 * 4. Nun, wenn der mkt kehrt und Sie haben Take-Profit bei 17 Sie nur verloren, dass 17 Pips. Die anderen 51 waren bereits verloren, aber die 17, die Sie gerade verloren haben, hätten Sie wiedergewinnen können. Das bedeutet, wenn es umkehrt, müssen Sie eine zusätzliche 17 pips irgendwie recoup.The einzige Möglichkeit, die ich sehe, um diese Arbeit ist, um eine größere Take-Profit, die riskanter ist. Ich hasse es einfach, das tote Gewicht zu tragen, es muss eine Lösung geben.

 

tf

Daraknor,

In diesem Fall brauchen Sie keinen Indikator, der Ihnen die Bestätigung der Richtung anzeigt. 10P3 ist so programmiert, dass es Trades automatisch schließt, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind. Wenn er sich also einmal so weit von einem älteren Handel entfernt hat, hat er keine Chance mehr, zu ihm zurückzukehren, bevor er ihn schließt. Ich wollte nur nicht den Verlust auf aufeinanderfolgende Ebenen zu tragen, aber wie oben erwähnt, ich weiß nicht, wie man es ohne Erhöhung des Risikos zu tun.

 

tf

Für einen eigenständigen Indikator für die Trendrichtung mag ich silvertrend_signal. Heiken Ashi und Triggerlines sind auch gut. Aber 2 bestätigende Signale wären ein Plus. Siehe Beitrag 584. Das würde helfen, nicht so sehr unter die Räder zu kommen. Irgendwelche anderen Ideen??? Wenn wir in die richtige Richtung eingestiegen sind, sollten wir uns nicht mit einem Gewinn von 20-25 Pips zufrieden geben, sondern den Kurs so lange halten, bis ein anderer Indikator uns sagt, dass wir schließen sollen, oder bis der aktuelle Indikator oder die aktuellen Indikatoren eine Umkehr anzeigen. Ich glaube aber, dass es bessere Ausstiegsindikatoren gibt. Meistens haben wir uns damit beschäftigt, wie man einen Verlusthandel in einen Gewinn umwandeln kann, aber wenn wir öfter in die richtige Richtung einsteigen, werden sich unsere Bemühungen auf die Maximierung der Gewinne konzentrieren. Der wichtigste Teil des EA sollte jedoch darin bestehen, Ihre Verlierer zum Break-even oder darüber zu bringen. So können Sie Ihr Kapital behalten.

 

Kann ein Programmierer hier zeigen, welcher Teil des Codes die Verdoppelungsformel enthält? Ich möchte auf 1,6-fach ändern.