10Punkte 3.mq4 - Seite 52

 

Ich habe nur ein paar Seiten zu dieser Diskussion gelesen, aber es scheint, als würden Dealer Desks und Pip Spreads diese Strategie ständig beeinträchtigen. Da das Design von MetaTrader4 Server ist einfacher Deal Desk Management, scheint es nicht, dass MT4 wäre eine gute Plattform, um diese Strategie zu entwickeln.

Ich habe Chris Mercer aufgrund meines Kommentars in seinem Blog ein paar E-Mails geschickt. Ich empfehle den unten stehenden Artikel sehr. (ursprünglich in diesem Forum in einem anderen Thread gefunden)

http://tradesight.com/wordpress/?p=46

http://www.mbtrading.com/fx/default.asp

In den E-Mails mit Chris behauptete er, dass jeder, der feste (oder halbfeste) Spreads anbietet, einen Dealing Desk betreibt. Das sind... fast alle. MBTrading bietet keinen Spread an und berechnet eine Gebühr von $5 pro $100k Lot. Sie erhalten echte Bank-Spreads und Aufträge zu sehen, anstatt Broker-Volumen. Das klingt sehr komplementär zu Ihrer Strategie.

Andererseits wäre es sehr schwer, zu wechseln, weil sie VB/C/C++/C#-Code akzeptieren und nicht MQ4. Ich habe Windows-Entwicklung unter C# gemacht, und von den Windows-basierten Sprachen ist das meine Präferenz. Ich werde mir das API/SDK genauer ansehen müssen, um zu sehen, ob Konvertierungen/Indikatoren schwierig oder einfach wären :/

 
typhoon_gr9:
vielleicht ist es nicht die Zeit für diese Frage ,,,

aber ich frage mich immer, was mit der 10-Punkte-Logik passieren wird, wenn der Broker sich weigert, einen Auftrag in der Nachrichtenzeit auszuführen, die meisten Broker hängen oder akzeptieren einen völlig anderen Preis.

könnte jemand versucht, diese EA auf realen Konto sagen uns seine Broker und seine Reaktion während Nachrichten Zeit.

Market Maker erlauben es nicht, Aufträge während des durch die Ankündigung verursachten Spikes zu platzieren. Große Slippage wird erwartet. Ich bin live mit InterbankFX Mini-Konto. Außerdem habe ich Yeoeleven raten, dass auf Teminator mit der Einstellung 0 derzeit geschaltet. Ergebnis nicht gut. Werde EA jetzt ausschalten und auf den NFP warten. Nächste Woche starten mit anderen Einstellungen.

 
 

Ausrutscher

davidke20:
Market Maker erlaubt es Ihnen nicht, Aufträge während des durch die Ankündigung verursachten Spikes zu platzieren. Es wird eine große Slippage erwartet. Ich bin live mit InterbankFX Mini-Konto. Außerdem habe ich den Rat von Yeoeleven befolgt und auf Teminator mit der Einstellung 0 umgestellt. Ergebnis nicht gut. Werde EA jetzt ausschalten und auf den NFP warten. Nächste Woche starten mit anderen Einstellungen.

Ich habe keine Erfahrung mit einem Live-Konto, aber es wäre frustrierend, wenn ein Handel auf dem Spike verpasst würde, der anschließend erfolgreich geschlossen worden wäre. Weitere Informationen zu diesem Thema wären sehr willkommen.

Was den Terminator betrifft, so habe ich ihn ursprünglich mit der Option 0 getestet, und das Ergebnis war sehr schlecht, so dass ich diese Option wahrscheinlich nicht empfohlen hätte. Ich teste es jetzt mit Option 1 und bin damit erfolgreicher.

John

 

Ergebnis der Woche

Ich habe 10 Punkte 3 Dynamic Stop vor der NFP Ankündigung geschlossen.

Das Wochenergebnis zeigt einen Verlust von $902 nach dem Verlust eines MaxTrade6 früher.

Ich habe auch die progressive 3 Wochen Ergebnis zeigt einen Gewinn von $ 614 insgesamt.

Schwer zu verlieren ein Maxtrades6 es vertreten 2 Wochen stetigen Gewinn, so die Frage ist, wäre es besser zu entfernen USDCHF und erhöhen den Ausgangspunkt für EURUSD?

Johannes

 

Handbuch + EA

Ich würde gerne meine Meinung hier posten. Im Allgemeinen, wenn Sie möchten, starten Sie einen EA, um mit Ihnen zu arbeiten, auf Einstellung 1, die Einstellung offenen Handel basierend auf PIVOT ist. Ich werde den EA auf Basis des Tagescharts starten. RSI14 ist erforderlich, um den Handel auf dem Tageschart zu öffnen.

1) Beziehen Sie sich auf overbaught oder überverkauft.

2) Wenn täglich überkauft; Marktpreis unter Pivot, kick in der EA (Handel weg

vom Pivot) unabhängig von der Ankündigung, werden Sie überleben.

3)Handel basierend auf MM1 bis Konto verdoppeln, schalten Sie es wieder aus, starten Sie den Handel

mit normaler Handelsgröße, kann 0,1 oder so sein.

 

4) Wenn der RSI 50% erreicht, ist Vorsicht geboten!!! Möglicherweise ist eine intensive Überwachung erforderlich! Kriterien

weiß nicht... versuche noch herauszufinden.

5)Das Geldmanagement ist bei diesem EA das A und O. Wenn Sie ein Live-Konto haben, nehmen Sie

was auch immer Gewinn einmal pro Woche, halten Eigenkapital.

6)Ignorieren Sie alle Betrüger, die nach Vorteilen für den Austausch von Ideen fragen!!! Sie werden

Sie werden überrascht sein, dass Sie ohne diese *hüstel*hüstel* Gewinne machen!

Guru!!!

Die oben genannten Kriterien basieren auf Live-Trading mit Multilot Scalper & 10point3, hoffe es hilft dem Terminator!!!

 

Ther's ein EA, um die csv-Datei für Nachrichten zu aktualisieren.

yeoeleven:
DLM hat die Möglichkeit, den EA während der Nachrichtenzeiten zu schließen, aber die csv-Datei auf der Website ist leer und wurde nicht aktualisiert. John

Nur um zu sagen, dass es einen EA namens "grabweb for Newstracker" gibt, der eine csv-Datei erstellt, indem er die Informationen aus dem Kalender von Forexfactory herunterlädt.

Ich denke, es ist ein guter Weg, um die csv-Datei für DLM (und Terminator, wenn es die Nachrichten zu verwenden) zu aktualisieren.

 

Terminator-Ergebnisse Teil 2

Terminator-Ergebnisse Teil 2