10Punkte 3.mq4 - Seite 51

 

Neueste Terminator-Ergebnisse

Hier sind meine neuesten Ergebnisse mit Terminator bei 5 Demos. Ich verwende immer noch 10point3 auf meinem echten Konto mit den neuesten, frei freigegebenen Einstellungen.

 

Terminator-Ergebnisse Teil 2

Terminator-Ergebnisse Teil 2

 

Terminator

mtaboneweb:
Hier sind meine neuesten Ergebnisse mit Terminator auf 5 Demos. Ich bin immer noch 10point3 auf meinem realen Konto mit den neuesten frei freigegebenen Einstellungen laufen.

Nachdem ich durch Ihren ersten Bericht ermutigt wurde, bin ich zu Terminator zurückgekehrt und habe die Option Nr. 1, Pivot-Punkte zu handeln, mit gutem Ergebnis ausgewählt.

10points 3 Dynamischer Stop ist immer noch im Einsatz und hat $600 der $1200 aufgeholt, die der frühere Verlust von MaxTrades6 am Dienstag kostete. Ich werde vor dem NFP schließen und dann die wöchentlichen und 3-wöchigen progressiven Summen veröffentlichen.

John

Dateien:
term11.htm  17 kb
term11.gif  5 kb
 

aktuelle Version bitte

an yeoeleven

Könnten Sie bitte 10 Punkt 3 EA und Ihre Einstellungen noch einmal posten?

Ich versuche, von der ersten Seite herunterzuladen, aber es ist nicht zu verwenden.

Dankeschön

 
bugkeab:
an yeoeleven

Könnten Sie bitte 10 Punkt 3 EA und Ihre Einstellung wieder posten?

Ich versuche, von der ersten Seite Link herunterladen, aber es ist nicht verwenden können.

Dankeschön

Wir sind meist mit dem 10points 3 Dynamic Stop, die auf Seite 18 dieses Threads gefunden werden kann, lesen Sie rund um diese Seite, um ein Verständnis dafür, was der Stop-Loss ist über und warum es von tururo eingeführt wurde.

Meine Einstellungen für das Hauptkonto zum Testen sind

TakeProfit=25.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=15.00000000

MaxTrades=6

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=3

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2006

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=0

Magie=10201

Ich verwende M30 TF und habe GBPUSD & USDJPY aus meinen Haupttests entfernt, da sie sich als volatiler als die anderen beiden Paare erwiesen haben und ich teste, um die sichersten Paare für ein kleines Live-Konto zu finden.

Möglicherweise müssen Sie die Einstellung AccountsisNormal von 0 auf 1 ändern, wenn Sie Einheiteneinstellungen unter .1 verwenden möchten.

Bitte tragen Sie zu unserer Informationsbank bei, indem Sie Ihre Ergebnisse posten.

John

 

Rücksetzer

Von meiner zweiten Testplattform habe ich ein Gif beigefügt, das Richtungsänderungen mit 10points3 zeigt, aber hauptsächlich um zu zeigen, wie Retracements oder Spikes von diesem EA zu unserem Vorteil genutzt werden können.

Es gab einige Kommentare zu Nachrichtenankündigungen und dieses Beispiel zeigt, wie Spikes und Retracements oft erfolgreich gehandelt werden können. Abgesehen davon werde ich mein Hauptkonto vor dem NFP schließen, aber das zweite Konto zur Auswertung laufen lassen.

John

Dateien:
usdjpy.gif  45 kb
 

Broker antworten

yeoeleven:
Von meinem zweiten Test-Plattform habe ich ein gif zeigt Richtungsänderung mit 10points3 aber haben vor allem enthalten, um zu zeigen, wie Retracements oder Spikes können von diesem EA zu unserem Vorteil genutzt werden.

Es gab einige Kommentare zu den Nachrichtenankündigungen, und dieses Beispiel zeigt, wie Spikes und Retracements oft erfolgreich gehandelt werden können. Abgesehen davon werde ich vor dem NFP mein Hauptkonto schließen, aber das zweite Konto zur Auswertung laufen lassen.

John

Vielleicht ist es nicht der richtige Zeitpunkt für diese Frage ,,,

aber ich frage mich immer, was mit der 10-Punkte-Logik passieren wird, wenn der Broker sich weigert, eine Order in der Nachrichtenzeit auszuführen, die meisten Broker hängen oder akzeptieren völlig andere Preise.

könnte jemand versucht, diese EA auf realen Konto sagen Sie uns seine Broker und seine Reaktion während Nachrichten Zeit.

 
typhoon_gr9:
vielleicht ist es nicht der richtige Zeitpunkt für diese Frage ,,,

aber ich frage mich immer, was mit der 10-Punkte-Logik passieren wird, wenn der Broker sich weigert, einen Auftrag in der Nachrichtenzeit auszuführen, die meisten Broker hängen oder akzeptieren völlig andere Preise.

Könnte jemand diesen EA auf einem echten Konto ausprobieren und uns seinen Broker und seine Reaktion während der Nachrichtenzeit mitteilen?

Ich habe es bereits auf meinem Live-Konto versucht und viele $ verloren.

Die dritte Order wurde nicht erstellt, aber ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass der Broker die Order verweigert (News) oder weil ich nicht genug Marging hatte ?!

 

Ich habe https://www.mql5.com/en/forum/175440 gestartet

als Versuch, #1 EA-Threads nicht mit Copyright-Informationen zu entgleisen #2 die Bemühungen und die Kommunikation zum Schutz des Copyrights zu bündeln.

Urheberrechtsinhaber, die Hilfe benötigen, oder Freiwillige, die bereit sind, Rechtsverletzer zu finden, melden sich bitte in diesem Thread.

 

Schöne Aussagen yeoeleven,

Können Sie mir sagen, wo ist der große Unterschied zwischen den beiden EA's 10point 3 und DLM 1.3 und generell, wo ist der große Unterschied zu Terminator 2.x aus dem Elite-Bereich?

Welchen Indikator verwenden Sie, um die Trendrichtung zu bestimmen?

Wenn ich die beiden EA's mit Terminator 2.x vergleiche, sehe ich, dass es weniger offene Orders gibt, ist das nur so, weil ich heute angefangen habe oder sind die offenen Orders generell nicht mehr ?

Kannst du bitte diese beiden EA's (und deine Einstellungen) noch einmal hier teilen oder mir einen Link geben !

Vielen Dank!

mr.trader