10Punkte 3.mq4 - Seite 50

 
davidke20:
Liebe Freunde, ich kann vorhersehen, dass der große Knall vor ihm/ihr liegt, also lasst ihn/sie mit diesen Einstellungen sein. Die 40% Rendite über die paar Tage ist einfach Glück, und ich bin so sicher, dass, weil egal, welche Einstellung Sie auf der EA verwenden, es wird so während eines trending Tag profitieren, so dass wir vielleicht nicht seine Informationen irgendwie brauchen.

Ich bin neu in EA, aber ich bin ein sehr erfahrener Händler, bitte verzeihen Sie meine Dummheit, auf dem EA-Thread zu kommentieren. Im Allgemeinen bin ich kopieren Sie Jungs Einstellungen und fügen Sie es auf die EA, die ich heruntergeladen, und ich fand diese kleinen Affen hat eine große, ausgezeichnete, wunderbare Arbeit während des normalen Tages, außer Nachrichten Spike >50pips bewegen, das ist der Killer. Ich habe einen einfachen Gedanken, und dass seit Arbeit für einige Woche, die die EA 1hour vor der Nachricht Spike, vor allem rote Farbe Symbol auf ForexFactory ausschalten ist. Wenn Ihre Position während dieser Zeit geschlossen, Gott sei Dank. Wenn Ihre Position nicht schließen, besser festziehen Ihre Stop-Losses. Wenn der Spike Ihre Richtung begünstigt, schlagen Sie einfach lottory! Wenn nicht, dann minimieren Sie wenigstens Ihre Verluste.