10Punkte 3.mq4 - Seite 50

 
davidke20:
Liebe Freunde, ich kann vorhersehen, dass der große Knall vor ihm/ihr liegt, also lasst ihn/sie mit diesen Einstellungen sein. Die 40% Rendite über die paar Tage ist einfach Glück, und ich bin so sicher, dass, weil egal, welche Einstellung Sie auf der EA verwenden, es wird so während eines trending Tag profitieren, so dass wir vielleicht nicht seine Informationen irgendwie brauchen.

Ich bin neu in EA, aber ich bin ein sehr erfahrener Händler, bitte verzeihen Sie meine Dummheit, auf dem EA-Thread zu kommentieren. Im Allgemeinen bin ich kopieren Sie Jungs Einstellungen und fügen Sie es auf die EA, die ich heruntergeladen, und ich fand diese kleinen Affen hat eine große, ausgezeichnete, wunderbare Arbeit während des normalen Tages, außer Nachrichten Spike >50pips bewegen, das ist der Killer. Ich habe einen einfachen Gedanken, und dass seit Arbeit für einige Woche, die die EA 1hour vor der Nachricht Spike, vor allem rote Farbe Symbol auf ForexFactory ausschalten ist. Wenn Ihre Position während dieser Zeit geschlossen, Gott sei Dank. Wenn Ihre Position nicht schließen, besser festziehen Ihre Stop-Losses. Wenn der Spike Ihre Richtung begünstigt, schlagen Sie einfach lottory! Wenn nicht, dann minimieren Sie wenigstens Ihre Verluste.

 

Wann soll der EA neu gestartet werden? Plot in einem Pivot-Indikator, überprüfen Sie die PIVOT-Punkt, wenn seine über dem Marktpreis, und die EA Bias eine kurze nach dem Spike, schalten Sie es wieder auf. Umgekehrt, wenn der Pivot-Punkt unterhalb des Marktpreises nach dem Spike, und EA Bias Long-Position, du bist in guter Hand. Das ist das Kriterium der Kick in der EA positiv zu arbeiten. Auch während des normalen Tages, wenn Sie wollten, um zu starten, schalten Sie den EA, das ist der Weg, es zu tun. Ich habe keine Ahnung, wie weit diese Methode gehen kann, aber zumindest mein Konto überlebt und generiert stabile Einnahmen. Das Konto begann mit 500 Dollar auf einem InterbanFX mini, aktuelle Equity ist 800+ über die vergangenen 3 Wochen. By the way, verzeihen Sie mir nicht posten mein Ergebnis hier, weil mein Computer kann nicht hochladen 10kb 1 Schuss. Ich weiß nicht, warum....sorry darüber. Wie ich zu dieser Lösung komme... erkläre ich nur auf Anfrage, da ich nicht von der Diskussion über den EA ablenken möchte. Frohes EAing

 

Immer lernen

davidke20:
Wann soll der EA neu gestartet werden? Plotten Sie einen Pivot-Indikator ein, überprüfen Sie den PIVOT-Punkt, wenn er über dem Marktpreis liegt und der EA nach dem Spike einen Short bias macht, schalten Sie ihn wieder ein. Umgekehrt, wenn der Pivot-Punkt unterhalb des Marktpreises nach dem Spike, und EA Bias Long-Position, du bist in guter Hand. Das ist das Kriterium der Kick in der EA positiv zu arbeiten. Auch während des normalen Tages, wenn Sie wollten, um zu starten, schalten Sie den EA, das ist der Weg, es zu tun. Ich habe keine Ahnung, wie weit diese Methode gehen kann, aber zumindest mein Konto überlebte und generiert stabile Einnahmen. Das Konto begann mit 500 Dollar auf einem InterbanFX mini, aktuelle Equity ist 800+ über die vergangenen 3 Wochen. By the way, verzeihen Sie mir nicht posten mein Ergebnis hier, weil mein Computer kann nicht hochladen 10kb 1 Schuss. Ich weiß nicht, warum....sorry darüber. Wie ich zu dieser Lösung komme... erkläre ich nur auf Anfrage, da ich nicht von der Diskussion über den EA ablenken möchte. Frohes EAing

David, wir sind hier, um zu lernen, wie man gewinnbringend mit Devisen handelt, und wenn Sie eine Methode haben, die für Sie funktioniert, und diese mit uns teilen würden, würden wir gerne sehen, wie sie funktioniert.

Wenn der Fokus von 10points3 abweicht und wir von Ihrer Methode profitieren, dann ist Profit ein Profit und eines unserer erfahrenen Mitglieder könnte in der Lage sein, es in einen noch besseren EA zu codieren.

In jedem Fall: Her damit!!!

John

 

an mr.yeoelven

hallo, ich möchte so schnell wie möglich die Fertigstellung dieser neuesten Version von 10piont3 ea. einschließlich aller Bugfix und Verbesserungen. es sieht aus wie ein guter prospector, um meine "pip doctor" Suite von ea, die ich würde bald zu verkaufen, um Forex-Händler auf ebay. ich brauche Ranger und Trender ea wie diese und das sollte schön sein, um suite. bitte posten oder pm mich, wenn getan. diese werden eine grate suite und viele glückliche Trader Grüße.

 

Das Kernkonzept meiner Methode ist es, die "WHIPSAW" von Nachrichten (Spike) erstellt zu vermeiden ist hier. Normalerweise werden die Nachrichten eine kleine Korrektur vor der Ankündigung haben, die 31stOct,2006 0630GMT=short position! ist. Die EA tatsächlich erkennen, kurze Position während dieser Zeit. dynamische Stop-Loss mit max Handel 6??? Die 10point3 tatsächlich Gewinn am Anfang der Korrektur, die von der Short-Position profitiert, wenn alle die Position berührt die TP, es begann zu öffnen neue kurze, um und halten martingale die verlustreichen Trades. Bis zum Erreichen des Stop-Loss, dort ist es, wo Sie den großen Hit bekommen! Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, können Sie den EA informieren, um weg zu bleiben, wenn Sie die Korrektur sehen, das wird die meisten der Whipsaw zu beseitigen. Werfen Sie einen Blick auf Ihre D1-Chart, werden Sie definitiv wissen, wo der Spike Richtung gehen und den allgemeinen Trend des Marktes mit nur RSI14. Wenn Ihr EA ist derzeit für lange gehen und haben einen Stop-Loss von 85pips, das ist kein Problem für heute. Aber nicht morgen NFP. Ich weiß nicht, ob ihr meine Erklärung verstehen könnt. Aber das ist, wo ich die Idee, den Handel mit diesem EA zu bekommen.

 

ALSO GUT! Hier ist es. Ich bin ein rein technischer Trader, daher lasse ich alle fundamentalen Nachrichten beiseite. Wenn Sie manuell mit VEGAS TUNNEL handeln, glaube ich nicht, dass der durch die Nachrichten verursachte Spike Ihren Handel überhaupt beeinflussen wird. Kürzlich habe ich festgestellt, dass es eine Menge guter EA gibt, die kontinuierlich Einkommen generieren, weil sie keine emotionalen Entscheidungen treffen, sondern die Nachrichtenspitzen umschiffen. Das ist der Killer unter den EAs. Das ist der Grund, warum ich sagte, dass ich Kenari05's großen Hit weit vor dem Wendepunkt vorhersehen kann!

Es ist nicht Abwärtstrend noch!!! wie können Sie beginnen shorting? Sie könnten eine kleine Chance haben, einige schnelle Gewinn hier zu machen, aber der Stop-Loss ist sooooo riesig, nicht wert, mit, dass gehen

 

Ebay und Urheberrecht

http://pages.ebay.com/help/policies/copyrights.html

Am Ende dieser Seite finden Sie einen Link, über den Sie Personen wegen Urheberrechtsverletzungen melden können. Sie müssen mit folgenden Strafen rechnen:

Löschung des Eintrags

Einschränkung der Kontoprivilegien

Sperrung des Kontos

Verfall der eBay-Gebühren für gelöschte Angebote

Verlust des PowerSeller-Status

Darüber hinaus kann den Bürgern aller Länder, die die Berner Konvention unterzeichnet haben, Schadenersatz in Rechnung gestellt werden. Softwarepiraterie wird in einigen Kulturen gefördert, aber die Piraterie beschränkt sich auf die freie Verbreitung von überteuerter Software. Es gibt keine Leute, die dazu aufrufen, etwas zu stehlen, das kostenlos ist, um es zu verkaufen.

Ich ziehe in Erwägung, einen separaten Thread für Leute zu eröffnen, die Urheberrechtsverletzungen von Forex-Materialien (Code und Ebooks) auf Ebay finden und diese schließen. Außerdem könnten wir die Inhaber der Urheberrechte kontaktieren und ihnen die notwendigen Informationen von Ebay vorlegen, um das verdiente Geld, die Anwaltskosten und die Gebühren für die Urheberrechtsverletzung einzutreiben. Freiwillige Helfer würden wahrscheinlich nichts dafür bekommen, aber wir könnten Autoren wie Hendrick zeigen, dass wir ihre Bemühungen zu schätzen wissen. Hat jemand Interesse?

 

Neue Idee zur Beseitigung falscher Bestellungen

Bitte ignorieren Sie diese Betrüger und konzentrieren Sie sich darauf, wie wir unseren eigenen Gewinn erzielen können. Ich bin sicher, dies ist eine öffentliche Website, wir haben nichts zu infiltrieren Menschen, die Geschäfte mit unseren guten (sie können einfach ändern einige Code und verkaufen es als ihre eigenen).

Wie auch immer, ich habe ein paar Gedanken im Kopf, ich weiß nicht, ob jemand die Start- und Endzeit des Handels eingeben kann. Meiner Erfahrung nach wird die Korrekturzeit der Bank normalerweise zwischen GMT0630 und 0800 eingeleitet. Wenn wir also den EA so einschränken können, dass er zwischen dieser Zeit mit dem Handel beginnt, wird die Gewinnquote höher sein als zuvor. In der Tat, es wird die Leistung zu öffnen Handel zu reduzieren, aber es gibt keinen Sinn, mehr Verluste zu machen und lassen Sie die profitable Trades, um ihre Ärsche zu decken. Ich denke, was wir alle wollen, ist Gewinn, aber Gewinn stetig als Gewinn verrückt und nehmen einen großen Hit, am Ende drehen Sie sich wie ein Holz Chuck. Prost.

 
daraknor:
http://pages.ebay.com/help/policies/copyrights.html

Am Ende dieser Seite finden Sie einen Link, über den Sie Personen wegen Urheberrechtsverletzungen melden können. Sie müssen mit den folgenden Strafen rechnen:

Löschung des Eintrags

Einschränkung der Kontoprivilegien

Sperrung des Kontos

Verfall der eBay-Gebühren für gelöschte Angebote

Verlust des PowerSeller-Status

Darüber hinaus kann den Bürgern aller Länder, die die Berner Konvention unterzeichnet haben, Schadenersatz in Rechnung gestellt werden. Softwarepiraterie wird in einigen Kulturen gefördert, aber die Piraterie beschränkt sich auf die freie Verbreitung von überteuerter Software. Es gibt keine Leute, die dazu aufrufen, etwas zu stehlen, das kostenlos ist, um es zu verkaufen.

Ich erwäge, einen separaten Thread für Leute zu eröffnen, die Urheberrechtsverletzungen von Forex-Materialien (Code und Ebooks) auf Ebay finden und diese schließen wollen. Außerdem könnten wir die Inhaber der Urheberrechte kontaktieren und ihnen die notwendigen Informationen von Ebay vorlegen, um das verdiente Geld, die Anwaltskosten und die Gebühren für die Urheberrechtsverletzung einzutreiben. Freiwillige Helfer würden wahrscheinlich nichts dafür bekommen, aber wir könnten Autoren wie Hendrick zeigen, dass wir ihre Bemühungen zu schätzen wissen. Hat jemand Interesse?

Ich werde das auf jeden Fall unterstützen. Tatsächlich habe ich gestern eine Suche auf ebay durchgeführt und eine Menge Leute gefunden, die höchst verdächtige EAs verkaufen. Ich habe zu diesem Thema beigetragen, genau wie jeder andere in diesem Thema. Ich nehme keine Lorbeeren für eine EA/Idee entgegen, mit der ich nichts zu tun hatte, und ich glaube, dass jeder, der das tut, gemeldet werden sollte. Jeder hier hat seine Zeit/Ideen/Ergebnisse frei geteilt, aber es wäre unfair, wenn einer von uns sich die Anerkennung dafür holen würde, dass er einige Einstellungen verändert hat, die der Autor dieses EA eingebaut hat, so dass wir diese Anpassungen vornehmen konnten. Ich finde es fantastisch, was die Leute hier geleistet haben, und es sollte nicht missbraucht werden.

 
vykhukholev:
zu mr.yeoelven hallo, ich möchte so schnell wie möglich Fertigstellung dieser neuesten Version von 10piont3 ea haben. einschließlich aller Bugfix und Verbesserungen. es sieht aus wie ein guter Prospektor, um meine "Pip-Doktor" Suite von ea, die ich bald zu verkaufen, um Forex-Händler auf ebay würde hinzuzufügen. ich brauche Ranger und Trender ea wie diese und das sollte schön sein, um Suite. bitte posten oder pm mich, wenn getan. diese werden eine Rost-Suite und viele glückliche Händler Grüße machen.

Ist das nicht das, worüber wir gerade gesprochen haben? vykhukholev, sind Sie wirklich auf diesem Thread kommen und sagen, alle Menschen, die frei die Zeit / Ergebnisse / Ideen geteilt haben, um sich zu beeilen, so dass Sie diese mit anderen EAs Paket können Sie gestohlen haben, so dass Sie etwas Geld davon machen können? Findet das noch jemand hier beleidigend? Ich musste nichts bezahlen, um hier mitzumachen und dies zu nutzen. Warum sollte jemand glauben, dass er diesen Thread vergewaltigen und an Leute verkaufen kann, die nichts von diesen KOSTENLOSEN Informationen wissen. Ich werde auf jeden Fall bei eBay nach Leuten wie Ihnen Ausschau halten, weil ich glaube, dass Sie das Falsche tun.

Ich mische mich eigentlich nicht in die Angelegenheiten anderer Leute ein, aber das ist einfach respektlos und unhöflich gegenüber allen hier.