10Punkte 3.mq4 - Seite 47

 
YupYup:
Ich verstehe dich nicht!! Dieses Forum soll ein Ort sein, an dem Menschen anderen Menschen helfen, und hier rühmst du dich wieder mit deinen Einstellungen. Basierend auf deiner Gewinnspalte sieht es so aus, als ob deine Positionen nicht sehr lange gehalten werden. Wie Sie vielleicht wissen, sagt NorthFinance, dass eine Position MINDESTENS 10 MIN. gehalten werden muss, ja das stimmt, ich habe sie vor 2 Tagen gefragt. Wenn Sie also Ihre Positionen weniger als 10 Minuten halten, betrachten sie das als Scalping, und ich bin bereit zu wetten, dass sie Ihr Konto stoppen werden. Also bitte bedenken Sie das, ich würde es hassen, wenn Ihr Konto von ihnen geschlossen wird, weil Sie scalping waren! Mit all dem gesagt, wenn Sie nicht scalping sind, machen Sie sich keine Sorgen über eine Sache, aber wenn Sie sind SEHR vorsichtig sein!!

Es ist kein Scalping...sie erlauben es, wenn wir ein Ziellimit setzen...also ist alles in Ordnung.

 

Gut aussehen

BrunoFX:
Hallo yeoeleven,

Ich bestätige, dass ein großes Kapital vorhanden sein muss (groß) und mit einem kleinen Lot beginnen.

Jetzt benutze ich nicht diese Strategie in seinem Funktionieren (zu gefährlich), aber bestimmte dieser Grundsätze, wie Sie es in meiner Signatur sehen können.

Ihre Ergebnisse sind interessant Bruno.

Nur mit EURUSD mit einem kleineren TP und der Kontomaximierungseinstellung haben Sie gute Ergebnisse erzielt.

Möchten Sie mehr über Ihre Prinzipien erzählen?

Johannes

 

Hallo yeoeleven,

Ich denke, dass die nicht Händler auf große Lots und mit der Zeit auf den Charts, die Makler sollten es nicht als ein Skalp.

Ich, ich benutze TF: h1 mit meiner methode

 

Hallo yeoeleven,

Ja, ich arbeite derzeit an diesem Konzept. Dennoch kann ich Ihnen nicht sagen, was sind die genauen Grundsätze dieser Strategie für die Methode ist zu verkaufen und arbeitet für Konten verwaltet.

Ich kann einfach sehen, sagte, dass es ein Teil dieser Strategie ist die Multi-Lots und einige Indikatoren zu öffnen oder schließen die Aufträge, um die maximale freie Marge zu halten.

 

Maximierung der Einstellungen

BrunoFX:
Hallo yeoeleven,

Ja, ich arbeite derzeit an diesem Konzept. Dennoch kann ich Ihnen nicht sagen, welches die genauen Prinzipien dieser Strategie sind, denn die Methode ist zu verkaufen und funktioniert für verwaltete Konten.

Ich kann einfach sehen, sagte, dass es ein Teil dieser Strategie ist die Multi-Lots und einige Indikatoren zu öffnen oder zu schließen, die Aufträge, um die maximale freie Marge zu halten.

Hallo Bruno,

wir möchten sicher nicht, dass du Teile eines kommerziellen EAs preisgibst, aber wenn du uns durch deine Beobachtung Hinweise auf eine profitablere Einstellung unseres EAs geben kannst, wäre das sehr nett.

Wenn Sie unseren Mitgliedern den Namen und den Standort Ihres EA mitteilen möchten, würde ich das nicht als Entführung des Themas betrachten, sondern als eine Möglichkeit, uns zu helfen, aus der Welt des Devisenhandels Gewinn zu ziehen.

Johannes

 

Hallo bruno:

Warum gibt es in Ihrer Erklärung keinen TP-Preis?

Danke

 

Hallo saat2006 ,

Wie ich es oben erwähnt, kann ich nicht die Details spezifisch für diese Strategie geben.

Ich kann Ihnen sagen, dass ich als Indikatoren für die offene und die Schließung meiner Aufträge so nicht brauchen für TP verwendet werden

 

Tolle Idee...

BrunoFX:
Hallo saat2006 ,

Wie ich oben erwähnt habe, kann ich keine spezifischen Details zu dieser Strategie geben.

Ich kann Ihnen sagen, dass ich als Indikatoren für das Öffnen und Schließen meiner Aufträge verwendet werden, so dass keine Notwendigkeit für TP

Hallo Bruno,

Ich verstehe deine Verwendung für diese Strategie, und ich finde es ist eine großartige Idee! Wie handhaben Sie die Orderausführung? Wie wird der Einstieg gehandhabt? Benutzt du ein zweites Konto, vielleicht ein Demokonto und immer wenn eine Order eröffnet wird, führst du sie auch manuell auf deinem Live-Konto aus? Wie schließen Sie die Aufträge öffnen Sie die Pipstep-Aufträge, tun u verwenden einen EA für die Schließung der Aufträge oder handhaben Sie es manuell?

Ich denke auch, dass es besser ist, wenn Sie diese Strategie manuell handeln, aber es sollte ein Roboter für das Schließen aller Positionen sein und Sie warnen, wenn es ein mögliches Setup zum Handeln gibt, nicht wahr?

Regrads aus Österreich und vielen Dank,

mr.trader

 
kenari05:
Es ist kein Scalping...sie erlauben es, wenn wir ein Ziellimit setzen...also ist es in Ordnung

kenari,

was ist dein Problem?? Was für ein Typ bist du ????

Dies ist ein Forum, dort helfen Menschen anderen nicht verstecken einige Dinge über eine gute Idee... Du nimmst all unsere Informationen, verbesserst sie weiter, zeigst uns deine Ergebnisse und sagst uns... "NEIN NEIN... du verstehst meine Strategie nicht..."

Warum zum Teufel tun Sie das?

Denken Sie, dass es richtig ist?

Ich und viele andere tun das nicht!

mr.trader

 
kenari05:
Was ist Ihr Zeitraum der Prüfung? das könnte der Trend ist bearish den ganzen Weg sein

Ich benutze M5.