10Punkte 3.mq4 - Seite 46

 

letzte Version

Habe gerade diesen Thread entdeckt...

Was ist die letzte Version des Experten, die Sie alle für Backtesting und Live-Handel verwenden ...?

Könnten Sie sie bitte posten...

Vielen Dank!

emeric

 
kenari05:
meine Einstellung funktioniert auch bei Northfinance broker ! siehe Anhang.

Hallo Kanari05,

Sorry, aber ich verstehe nicht, warum du die Preise versteckst.

Gibt es da etwas Besonderes, was man nicht wissen darf?

meine Angaben sind direkt und vollständig

 
BrunoFX:
Hallo Kanari05,

Sorry, aber ich verstehe nicht, warum Sie die Preise verstecken.

Gibt es da etwas Besonderes, das man nicht wissen sollte?

meine Aussagen sind direkt und vollständig

Aus dem Preis können Sie sagen, was die Einstellung ist.

 
kenari05:
aus dem Preis können Sie sagen, was die Einstellung ist.

Ich weiß nicht, Sie!! Dieses Forum ist suppossed zu einem Ort, wo Menschen anderen Menschen helfen, und hier Sie wieder rühmt Ihre Einstellungen arbeiten. auf der Grundlage Ihrer Gewinn-Spalte, es sieht aus wie Ihre Positionen sind nicht für sehr lange gehalten. Wie Sie vielleicht wissen, sagt NorthFinance, dass eine Position MINDESTENS 10 MIN. gehalten werden muss, ja das stimmt, ich habe sie vor 2 Tagen gefragt. Wenn Sie also Ihre Positionen weniger als 10 Minuten halten, betrachten sie das als Scalping, und ich bin bereit zu wetten, dass sie Ihr Konto sperren werden. Also bitte bedenken Sie das, ich würde es hassen, wenn Ihr Konto von ihnen geschlossen wird, weil Sie scalping waren! Wenn Sie also kein Scalping betreiben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, aber wenn Sie es tun, sollten Sie sehr vorsichtig sein!

 

hallo,

Siehe meine Unterschrift, ich arbeite mit MIG und sie akzeptieren diese Art von Handel

 

Hallo yeoeleven:

2006.10.30 15:00:17

DLMv1.3: kann die Datei E:\Programmdateien\NEXTT 4\experts\files\DLMv1.2-NonTradingDays.csv nicht öffnen

Darf ich wissen, warum der Fehler auftritt?

Danke

 

Verwendete Version

elepoutre:
Habe gerade diesen Thread entdeckt...

Was ist die letzte Version des Experten, die Sie alle für Backtesting und Live-Trading verwenden ...?

Könnten Sie sie bitte posten...

Vielen Dank!

emeric

Der ursprüngliche EA kann über den Link in Beitrag #1 gefunden werden, aber auf Seite 18 in Beitrag #178 hat Tururo die dynamische Stop-Loss-Version gepostet.

Von dort aus ist es alles in den Einstellungen, ich habe diesen EA für mehr als 2 Monate getestet und meine Einstellungen wurden vor kurzem gepostet, im Interesse der in der Lage, diesen EA auf einem relativ kleinen Konto zu verwenden, habe ich empfohlen, die Anzahl der Paare von den 4 ursprünglich in der Kodierung des EA enthalten zu reduzieren.

Dieser EA ist insofern gefährlich, als er seinen Handel mit jedem Inkrement verdoppelt, so dass der Pipstep wichtig ist, ebenso wie die MaxTrades und die Anzahl der verwendeten Paare. Die Verwendung eines Brokers, der Einheiten ab .01 zulässt, macht diesen EA zu einem sichereren Vorschlag, es sei denn, Sie können ein großes Konto handeln.

Bitte posten Sie Ihre Ergebnisse und Einstellungen im Interesse der Optimierung dieses EA zu unser aller Nutzen.

John

 

Hallo yeoeleven,

Ich bestätige, dass ein großes Kapital verfügbar sein muss (groß) und mit einem kleinen Lot beginnen.

Jetzt benutze ich nicht diese Strategie in seinem Funktionieren (zu gefährlich), aber bestimmte dieser Prinzipien, wie Sie es in meiner Signatur sehen können

 

DLMv1.3

saat2006:
Hallo yeoeleven:

2006.10.30 15:00:17

DLMv1.3: kann die Datei E:\Programme\NEXTT 4\experts\files\DLMv1.2-NonTradingDays.csv nicht öffnen

Darf ich wissen, warum der Fehler aufgetreten ist?

Danke

Der Grund, warum ich diesen EA nicht mehr teste, ist, dass die benötigte csv-Datei nicht verfügbar ist. Als ich das letzte Mal auf der Elcactus-Website nachgeschaut habe, war sie zwar aufgelistet, aber leer, als ich sie heruntergeladen habe, und sie müsste inzwischen wieder aktualisiert worden sein.

Wenn Sie sich auf der Website anmelden, erhalten Sie weitere Informationen und wahrscheinlich die aktualisierte csv-Datei, aber der Grund für den Fehler ist, dass Sie diese Datei benötigen.

Ich fand, dass der EA zuvor ohne die Datei funktionierte, aber ich hielt ihn nicht für so gut wie 10points3 dynamic stop ohne sie.

John.

 

zusätzliche Forward-Tests

Zusätzlich zu den wichtigsten Forward-Tests mit Maxtrades6 auf nur EURUSD & USDCHF verwende ich eine andere Plattform, um alle vier Paare zu testen, die mit MaxTrades5 und niedrigerem TP empfohlen werden.

Ich habe einen Screenshot gepostet, der die Probleme zeigt, die bei der Verwendung der volatileren Paare (GBPUSD) mit MaxTrades5 auftreten können. Dies ist genau das, was andere haben zu ihren Kosten zuvor gefunden. Der SL wurde auf dem Höchststand des Kurses getroffen und MaxTrades6 hätte dies problemlos überlebt.

Alle anderen Paare waren bei diesem Test erfolgreich, obwohl USDJPY ebenfalls volatil, aber profitabel war.

Johannes

Dateien:
gbpusd_5.gif  68 kb