10Punkte 3.mq4 - Seite 45

 

Vorwärtsprüfung

Im Anhang finden Sie die detaillierten Aufstellungen für Donnerstag und Freitag.

Ich habe diesen EA für das Wochenende geschlossen und auch progressive Ergebnisse für die letzten zwei Wochen beigefügt.

Johannes

 
yeoeleven:
Im Anhang finden Sie die detaillierten Aufstellungen für Donnerstag und Freitag.

Ich habe diese EA für das Wochenende geschlossen und auch progressive Ergebnisse für die letzten zwei Wochen enthalten.

John

An einem Punkt dachte ich, dass Sie erwähnt, dass Sie es auf über das Wochenende zu verlassen und nicht schließen Positionen manuell? Ist etwas passiert, das Ihre Meinung geändert hat? Ist dies ein Live-Konto oder ein Demokonto?

 

Fragen?

yeoeleven:
Ich bin immer auf der Suche nach einem EA, den ich weiter testen kann und habe einen interessanten EA entdeckt, der hier gepostet wurde

https://www.mql5.com/en/forum/175298

Es heißt Terminator und wird offenbar im Elitebereich getestet.

Was mich überrascht hat, ist, dass es sich um DLMv1.1 handelt, das aus 10points_3 mit verschiedenen Handelsindikatoren entwickelt wurde.

Ich habe es heruntergeladen und für den Handel ab Montagmorgen auf der IBFX-Demoplattform für $5000 auf H1 eingerichtet. Ich bin zu den ursprünglichen Einstellungen zurückgekehrt, mit der Ausnahme, dass ich ab .01 mit allen genannten Paaren bis zu Maxtrades10 und TP 38 handle.

Die Idee dahinter ist, dass ich nach Trades Ausschau halte, die MaxTrades6 überschreiten, und dass ich die Auswirkungen der anderen 3 Indikatoren beobachte. Es wäre nicht allzu schwer für einige von uns, die anderen Indikatoren zu unserem 10points_ Dynamic_Stop hinzuzufügen, wenn sie sich als effektiv erweisen. Wir sind offen für alle anderen Ideen, wie wir die Vorteile dieses Indikators nutzen können, um unsere 10points3 zu verbessern.

Eine Zusammenfassung der letzten Woche wird für den Test von 10points 3 hinzugefügt

John

Sie erwähnen, dass Sie diesen EA verwenden? Könnten Sie bitte erklären, wie man diesen EA einrichtet und ob er auch für kleine Konten geeignet ist? Gibt es einen Grund, warum Sie bei 10points bleiben würden, wenn dieser EA besser funktioniert (ich bin nicht sicher, ob er das tut)? Post 15 auf dem obigen Link hat 4 Dateien, die ich heruntergeladen habe...

Terminator v2.0.mq4

i Trend.mq4

Pivot-Linien Zeitzone.mq4

Unterstützung und Widerstand.mq4

Ich habe "Martingail_17_10_06.mq4" aus Beitrag 13 nicht heruntergeladen. Wird diese benötigt oder ist der "Terminator v2.0.mq4" die aktuellste Version davon? Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin etwas verwirrt, was was ist?

 
mtaboneweb:
Ich dachte, Sie hätten einmal erwähnt, dass Sie das System über das Wochenende eingeschaltet lassen und die Positionen nicht manuell schließen? Ist etwas passiert, das Ihre Meinung geändert hat? Handelt es sich um ein Live-Konto oder ein Demokonto?

Ich verwende ein Demokonto, und die Position des Handels beeinflusst meine Entscheidung über den Wochenendhandel. In diesem Fall hatte ich kurz vor dem Wochenende einen schönen Gewinn erzielt, also habe ich den Handel manuell geschlossen.

John

 

Einstellungen

kenari, ich pm'd Sie über die Einstellungen, sind Sie beschäftigt?? haben Sie noch gute Ergebnisse......

 

Terminator

mtaboneweb:
Sie erwähnen, dass Sie diesen EA verwenden? Könnten Sie bitte erklären, wie man diesen EA einrichtet und ob er auch für kleine Konten geeignet ist? Gibt es einen Grund, warum Sie bei 10points bleiben würden, wenn dieser EA besser funktioniert (ich bin mir nicht sicher, ob er das tut)? Post 15 auf dem obigen Link hat 4 Dateien, die ich heruntergeladen habe...

Terminator v2.0.mq4

i Trend.mq4

Pivot-Linien Zeitzone.mq4

Unterstützung und Widerstand.mq4

Ich habe "Martingail_17_10_06.mq4" aus Beitrag 13 nicht heruntergeladen. Wird diese Datei benötigt oder ist der "Terminator v2.0.mq4" die neueste Version davon? Tut mir leid für die vielen Fragen, aber ich bin etwas verwirrt, was was ist?

Ich habe den Expert Advisor (Terminator v2.0.mq4) heruntergeladen und die drei (Indicators i Trend.mq4 Pivot Lines Timezone.mq4 & Support and Resistance.mq4) in die Indicators-Datei eingefügt. Sobald sie in der Datei sind, ist es nicht mehr notwendig, sie auf den Charts zu öffnen, da der EA auf sie zugreift, sofern sie vorhanden sind.

Der andere EA (Martingail_17_10_06.mq4) hat nichts mit dem Terminator zu tun, sondern ist nur ein ähnlicher EA, aber der Terminator wurde aus 10points3 entwickelt, daher mein Interesse an ihm. Wie es geschah, fand ich keinen Wert in den Terminator und entfernt es nach ein paar Tagen. Es würde einige Zeit dauern, ihn so zu optimieren, dass er die gleiche Leistung wie 10points3 erbringt, und ich hielt den Aufwand nicht für lohnenswert, da 10points 3 Dynamic Stop so gut funktioniert hat.

John

 

forward-test demo acc

vorwärts-test demo acc

Dateien:
 

meine Einstellung funktioniert auch bei Northfinance Broker!

siehe Anhang.

Dateien:
bukti2.jpg  338 kb
 

10Punkte 3

Ich habe es mit Backtesting versucht und nur Sell in meinen Ergebnissen gefunden. Weiß jemand, was passiert ist. Ich habe im Dialogfeld mit Long/Short eingestellt.

 
Greentooth:
Ich habe es mit Backtesting versucht und nur Sell in meinen Ergebnissen gefunden. Weiß jemand, was passiert ist. Ich habe in der Dialogbox mit Long/Short eingestellt.

Was ist Ihr Testzeitraum? das könnte der Trend ist bärisch den ganzen Weg