10Punkte 3.mq4 - Seite 41

 

Mtaboneweb:

Dies ist eine gefährliche EA, das ist, warum ich erwähnt, auch mit $5K in einem Live-Konto und dass schreckliche Marge von 1:1:00 bei Velocity muss mit niedrigen Micro Account's wie 0,02 starten und bauen Sie geduldig von dort aus. um den Handel mit 0,20 Lose oder so zu starten, würde ich nicht tun es mit weniger als $10K in einem Konto. Der einzige Grund, dass diese Martingale Form von Glücksspiel EA's Arbeit ist die Unterstützung & Widerstand in Forex, nicht wie Wetten auf Rot & Schwarz im Roulette, die Käufer und Verkäufer sind die Regulierung des Marktes, warum bei Pivot's etc. sie umkehren, um das Geld zurück, auf kleinere Korrekturen, ich war mit sicheren Gewinn von 15 und ging zurück zu 10 auf der Grundlage einiger engen Anrufe auf CHF sah ich letzte Woche, wenn es kaum getroffen und wieder umgekehrt. Eines der Probleme mit diesem EA ist auf der falschen Seite eines Berichts am Freitag, wobei auf maxtrade wie (5) und der Forex-Markt schließt Freitag Nachmittag, und nicht zu wissen, was zu diesem Zeitpunkt zu tun, saugen Sie es auf und warten Sie auf Sonntag Nacht oder schließen Sie es aus, das kann ein Grund sein, nicht auf neue Positionen für die Woche auf sagen wir Late Donnerstag Abend US EST. Es scheint, wie das Hauptproblem ist, was am späten Donnerstag mit diesem EA zu tun.

Ich persönlich nicht wie Ihre neuen Einstellungen bei 0,15, das ist nur ein $700-Konto und Aufträge zu schützen 2, ich mag auch nicht, ich war ein Rohstoff-Händler für viele Jahre jetzt den Handel mit Forex, ich hasse es, dies zu sagen, aber ich denke, Sie schrauben sich wieder 0,15 ist immer noch viel zu hoch. (meine Meinung)

 

10point3 Einstellungen

txsundevil:
Mtaboneweb:

Dies ist eine gefährliche EA, das ist, warum ich erwähnt, auch mit $ 5K in einem Live-Konto und dass schreckliche Marge von 1:1:00 bei Velocity muss mit niedrigen Micro Account's wie 0,02 starten und bauen Sie geduldig von dort aus. um den Handel mit 0,20 Lose oder so zu starten, würde ich nicht tun es mit weniger als $ 10K in einem Konto. Der einzige Grund, dass diese Martingale Form des Glücksspiels EA's Arbeit ist die Unterstützung & Widerstand in Forex, nicht wie Wetten auf Rot & Schwarz im Roulette, die Käufer und Verkäufer sind die Regulierung des Marktes, das ist, warum auf Pivot's etc. sie umkehren, um das Geld zurück, auf kleinere Korrekturen, ich war mit sicheren Gewinn von 15 und ging zurück zu 10 basierend auf einige enge Anrufe auf CHF sah ich letzte Woche, wenn es kaum getroffen und wieder umgekehrt. Eines der Probleme mit diesem EA ist auf der falschen Seite eines Berichts am Freitag, wobei auf maxtrade wie (5) und der Forex-Markt schließt Freitag Nachmittag, und nicht zu wissen, was zu diesem Zeitpunkt zu tun, saugen Sie es auf und warten Sie auf Sonntag Nacht oder schließen Sie es aus, das kann ein Grund sein, nicht auf neue Positionen für die Woche auf sagen wir späten Donnerstag Abend US EST setzen. Es scheint, wie das Hauptproblem ist, was zu tun am späten Donnerstag mit diesem EA.

Ich persönlich mag nicht Ihre neuen Einstellungen bei 0,15, das ist nur ein $ 700 Konto und Aufträge zu schützen 2, ich mag auch nicht, ich war ein Rohstoff-Händler für viele Jahre jetzt den Handel mit Forex, ich hasse es, dies zu sagen, aber ich denke, Sie werden schrauben Sie sich wieder 0,15 ist immer noch viel zu hoch. (meine Meinung)

Ich kann alles, was Sie sagen, zu schätzen wissen und denke, dass Sie absolut Recht haben. Ich werde die ab .1 oder vielleicht sogar ein wenig niedriger zu schrumpfen. Wenn ich Schutz auf 3 hatte, würde es auf 3 die Hälfte der Zeit schließen und ich mochte nicht auf einen größeren Gewinn geschraubt werden. An diesem Punkt hätte ich viel lieber einen kleineren Gewinn genommen und auf der 3 geschlossen, anstatt auf eine 5 zu gehen und zu verlieren. Vielen Dank für Ihr Feedback, ich weiß es wirklich zu schätzen.

 

Becarfull People... die Trendzeit ist zurück bei den großen Playern

 
 

Gefährlich leben

Dies ist ein gefährlicher EA und ich lebe noch mit MaxTrades6.

Wäre ich das auch, wenn es ein Live-Konto wäre? Es hängt alles davon ab, wie tief man in die Tasche greift und wie risikofreudig man ist.

Ich werde den Wochenbericht aktualisieren, wenn diese Saga abgeschlossen ist.

Johannes

Dateien:
 

EUR USD - Testtag2

Schlechter Handelstag. Ich habe heute mit manuellem Handel Geld verdient (stell dir vor)

EA-Analyse:

Auch wenn es gegen den Trend ging, hat das Konto überlebt. Wir werden sehen müssen, wie schnell es wieder aufwärts geht.

Dateien:
eu-uc.gif  6 kb
eu-uc.htm  17 kb
chart1.gif  16 kb
chart2.gif  17 kb
 

USDJPY Testtag #2

Mein überarbeiteter EA scheint in der heutigen verrückten Handelsumgebung ganz gut abgeschnitten zu haben!

Dateien:
 

Alles in Ordnung

yeoeleven:
Dies ist ein gefährlicher EA und ich bin immer noch am Leben mit MaxTrades6.

Wäre ich es, wenn es ein Live-Konto wäre? Es hängt alles von der Tiefe Ihrer Taschen und Ihrer Risikobereitschaft ab.

Ich werde den Wochenbericht aktualisieren, wenn diese Saga abgeschlossen ist.

Johannes

Nun, es stand eine Weile auf der Kippe, aber MaxTrades6 wurde erfolgreich geschlossen.

Ich habe eine progressive Zusammenfassung der bisherigen Woche beigefügt und zum ersten Mal beschlossen, den EA über das Wochenende laufen zu lassen.

John

Dateien:
 

Diese Ea ist gut für das Paar USDCHF, aber die schlechte für das Paar EURUSD am Donnerstag. für das Paar USDCHF seine kann die Trendbewegung folgen, aber nicht für das Paar EURUSD.

 

DLMv1.1

Immer auf der Suche nach einem EA, den ich weiter testen kann, habe ich einen interessanten EA entdeckt, der hier gepostet wurde

https://www.mql5.com/en/forum/175298

Er heißt Terminator und wird offenbar in der Elite-Sektion getestet.

Was mich überraschte war, dass es sich um DLMv1.1 handelt, der aus 10points_3 mit verschiedenen Handelsindikatoren entwickelt wurde.

Ich habe es heruntergeladen und für den Handel ab Montagmorgen auf der IBFX-Demoplattform für $5000 auf H1 eingerichtet. Ich bin zu den ursprünglichen Einstellungen zurückgekehrt, mit der Ausnahme, dass ich ab .01 mit allen genannten Paaren bis zu Maxtrades10 und TP 38 handle.

Die Idee dahinter ist, dass ich nach Trades Ausschau halte, die MaxTrades6 überschreiten, und dass ich die Auswirkungen der anderen 3 Indikatoren beobachte. Es wäre nicht allzu schwer für einige von uns, die anderen Indikatoren zu unserem 10points_ Dynamic_Stop hinzuzufügen, wenn sie sich als effektiv erweisen. Wir sind offen für alle anderen Ideen, wie wir die Vorteile dieses Indikators nutzen können, um unsere 10points3 zu verbessern.

Es folgt eine Zusammenfassung der letzten Woche, in der 10points 3 getestet wurde.

John

Dateien: