10Punkte 3.mq4 - Seite 8

 

yeoeleven danke!

Also muss ich die max. Trades auf 10 lassen, richtig?

 
forest:
Ich benutze die Standardeinstellungen (außer Losgröße = .1) über Nacht und habe bisher ein gutes Ergebnis erzielt. Einer der besseren EAs, die ich ausprobiert habe. Er hat Potenzial.

M30 TF

+945,68 geschlossen

-342,14 float

Stand: 19:05 GMT

Das einzige Problem ist, dass ich weder ein Mini-Konto habe, noch habe ich $250k, die ich in ein Konto stecken möchte, auf dem ein EA läuft, also hmmm....

... warum sollten Sie 250.000 brauchen? wenn Sie so viel Geld hätten, wären Sie nicht besser dran, etwas anderes zu tun? versuchen Sie, ein Minikonto zu bekommen und es zu testen. Sie würden mehr Geld in Vegas ausgeben, ja?

 
JoZo:
yeoeleven Danke! Also muss ich die max. Trades auf 10 lassen, richtig?

Entschuldigung, die Voreinstellung, die ich gepostet habe, war die ursprüngliche und jetzt benutze ich 5.

Ich finde sie weniger aggressiv und viel sicherer.

Ich werde meinen vorherigen Beitrag bearbeiten.

 

10 Punkte 3-1

Läuft immer noch gut mit der folgenden Voreinstellung auf einem M30 TF:-

TakeProfit=30.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=0.00000000

TrailingStop=20.00000000

MaxTrades=10 geändert in MaxTrades=5

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=3

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2006

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=0

Hier ist die detaillierte Aufstellung für diese Woche.

Beachten Sie den stetigen Fortschritt, seit die MaxTrades auf 5 reduziert wurden, kurz bevor die großen Trades der vorherigen Einstellung geschlossen wurden.

Das Ergebnis in dieser Woche war nicht so spektakulär wie in der letzten Woche, sieht aber sicherer aus.

Dateien:
 

10Punkte 3-1

furious_angel:
... so. sind Sie alle sagen, dass die maximale Losgröße an dieser Stelle reduziert werden sollte? ja oder nein.

Ich habe in meinem detaillierten Bericht beobachtet, dass der EA bei einer Reduzierung der MaxTrade auf 5 Trades mit Gewinn abschließt, ohne dass sie ihren TP erreichen, mit Ausnahme der 0,1 Unit, die ihren TP erreichen darf.

Dies ermöglicht einen geringeren Gewinn pro Handel, aber einen sichereren Weg zu reisen.

Der höchste inkrementelle Anstieg, den ich seit dem Wechsel nach unten hatte, ist auf .4 und mit ihm nicht zu erreichen, es ist voll TP die Chance auf größere Erhöhungen reduziert werden.

Dateien:
 

10Punkte 3-1

Wie bereits gepostet, habe ich die MaxTrades bei EURUSD, GBPUSD und USDCHF von 10 auf 5 reduziert. Das Ergebnis dieser Änderung ist, dass die Paare schneller schließen und somit einen schnelleren und kleineren Gewinn erzielen.

Ich beschwere mich nicht über den Gewinn, ich versuche nur zu verstehen, warum das passiert ist.

Kann mir jemand, der sich mit Programmierung auskennt, dies anhand des letzten detaillierten Berichts, der hier eingereicht wurde, erklären? Die großen Trades im USDJPY waren von dieser Änderung nicht betroffen, aber da ich die MaxLots auch dort auf 5 heruntergesetzt habe.

Ich dachte, dass der Effekt dieser Änderungen die Progression auf 5 Schritte begrenzen würde. ( .1 .2 .4 .8. 1.6), aber es hat andere Auswirkungen gehabt. Mit dem verringerten Schlusskurs ist die Chance auf eine Progression bis zu 5 Inkrementen nun geringer.

Dies erklärt wahrscheinlich Freaks vorherigen Beitrag, als er diese Änderung vorschlug.

Johannes

Dateien:
 
furious_angel:
... warum sollten Sie 250.000 brauchen? wenn Sie so viel Geld hätten, wären Sie nicht besser dran, wenn Sie etwas anderes täten? versuchen Sie, ein Minikonto zu bekommen und es zu testen. Sie würden mehr Geld in Vegas ausgeben, ja?

Sie brauchen 250.000 $, wenn Sie in 1-Lot-Schritten handeln, weil Sie damit eine Menge Geschäfte tätigen. Ich möchte kein Minikonto, da ich dann einem Dealing Desk unterworfen wäre.

Ich bin neugierig, warum Sie denken, dass eine Person mit $ 250k zu handeln ist besser dran, etwas anderes zu tun. Wenn Sie bessere Ideen mit höheren potenziellen Renditen haben, zeigen Sie mir bitte diese Richtung. LOL.

 
yeoeleven:
Entschuldigung, die Voreinstellung, die ich gepostet habe, war die ursprüngliche und jetzt verwende ich 5.

Ich finde es weniger aggressiv und viel sicherer.

Ich werde meinen vorherigen Beitrag bearbeiten.

Ich denke, ich werde das auch ausprobieren ... und sehen, wie es bei 1-Lot-Schritten läuft.

 
forest:
Ich bin neugierig, warum Sie glauben, dass eine Person mit 250.000 Dollar zum Handeln besser dran ist, wenn sie etwas anderes macht. Wenn Sie bessere Ideen mit höheren potenziellen Renditen haben, zeigen Sie mir bitte diese Richtung. LOL.

... er er.. gut... wie ich bin sicher, dass Sie alle bereit wissen, kann ich nicht wirklich beantworten, dass die Frage für Sie. Ich weiß nicht, was Ihre Ziele für die Zukunft sind. ich würde irgendwann mit Ihnen verbringen müssen, um mehr Teile des Puzzles zusammen für Sie.

 
furious_angel:
... he he... nun... wie Sie sicher schon wissen, kann ich diese Frage nicht wirklich für Sie beantworten. ich weiß nicht, was Ihre Ziele für die Zukunft sind. ich müsste etwas Zeit mit Ihnen verbringen, um weitere Teile des Puzzles für Sie zusammenzusetzen.

...