VERWALTETE Konten - Seite 4

 

Ich hoffe, du bekommst alle deine Antworten.

 
Walander:
.....

Sorry Marcel, aber ehrlich gesagt - ein Manager, der über ein Forum wie Forex-tsd nach Leuten sucht, klingt nicht besser als Igor, der sich in einen EA-Konvertiten verwandelt. Das ist gut gelaufen.

Sie vermarkten sich selbst zu stark, und in der Hälfte Ihrer "ROI"-Berichte vergessen Sie, Ihren NAV anzugeben.

Ihre gleitenden Verluste sind schrecklich und erreichen zeitweise fast 50% des Kontos.

Ich bezweifle, dass Sie ein so guter Trader sind. Entschuldigung.

PS. Es gibt einen Grund, warum Ihr Live-Konto mit weniger als 100 finanziert ist. Ihr System höchstwahrscheinlich bläst im Laufe der Zeit, und Sie sind auf der Suche nach Bank auf die Zeiten, die es nicht tut.

Danke für Ihre Ansichten, Walander.

Im nächsten Monat werde ich die monatliche Rendite und den Nettoinventarwert für Oktober veröffentlichen, danke für den Tipp.

Ich möchte ein paar Dinge präzisieren:

Ich habe eigentlich kein Konto mit mehr als 21% Floating (außer einem Demokonto mit 25%), ich weiß, dass die Floatings manchmal hoch sind, aber das ist Teil meiner Strategie. Ich habe eine erstaunliche Konto-Schutz-System, das ist der Grund, warum ich meine erste verloren letzte Woche in meinem $ 400 persönlichen Konto, die bereits in zwei Tagen erholt. Ich handele einfach auf eine andere Art und Weise. Außerdem warne ich in meinem Thread vor dem Floating P/L. Und ich habe ein Maximum von 45% Floating auf MEINEM Konto. Mehr noch, ich sehe nur sehr wenige Kontoverwalter, die die Aktien ihres Kontos veröffentlichen. Wie auch immer, Sie können die Minen jederzeit auf der Seite von marcelcorzo1 sehen | Myfxbook

Anmerkung: Das Konto Nr. 4 wird seit letzter Woche von mir verwaltet, so dass Sie eine abgehackte Geschichte sehen können, mit der ich nichts zu tun hatte.

Ich bin in TSD zwei persönliche Konten, ein mit $ 400 jetzt (begann 280 + 30 Bonus im letzten Monat) Instaforex Broker, eine andere Interbank-Konto mit fast 100 (das ist, dass Sie sich auf) begann mit $ 50. Natürlich habe ich mehr größere Konten, aber ich poste sie hier nicht aus persönlichen Sicherheitsgründen und weil ich in der Vergangenheit viele Strategien gemischt habe, die einen Anhänger der Managed Accounts Strategie verwirren und falsche Hoffnungen wecken können.

Am wichtigsten ist, dass ich ein paar verwaltete Konten habe, deren Kunden sich noch nicht beschwert haben. Sie können sicher sein, wenn ich eines dieser Konten auffliegen lasse, werden sie die ersten sein, die mir hier die Schuld geben. Ich habe sie noch nicht gebeten, eine "Rettungseinlage" zu leisten, um die Konten zu retten.

Ich verstehe, dass hier ein wenig Misstrauen herrscht, aber wenn ein Interessent mir nicht vertrauen kann, sollte er einfach meinen Thread einige Monate lang verfolgen, um die Ergebnisse im Laufe der Zeit zu sehen, und die Entscheidung später treffen. Ansonsten biete ich wenig Minimum verwaltete Konten (die meisten Manager fragen Sie ein Minimum von $2000 - $5000), weil die Menschen mit wenig Geld testen können, bevor Sie mir ein größeres Konto verwalten lassen.

Walander, ich danke Ihnen für Ihr Anliegen. Ich weiß, dass es Ihre Absicht ist, andere Händler zu schützen, und ich respektiere das.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel Corzo

 

In den letzten 9 Jahren wurde ein durchschnittlicher Gewinn von +34% p.a. (ohne Zinseszins) ausgezahlt, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Devisenhandel. Eingetragenes Unternehmen in der Schweiz.

Maximales Risiko ist 5% pro neuem Handel (konservative Risikostruktur)

Der Gewinn im September 2009 beträgt +9% für das "4-Stunden-Datenportfolio".

Der Gewinn im September 2009 beträgt +5% für das "tägliche Datenportfolio".

Wer Interesse an einem "Managed Forex Account" hat, melde sich bitte bei mir.

 

Verwaltete Konten

Hallo zusammen,

Für diejenigen, die in Managed Accounts(Geldmanager, MDAs und EAs) investieren, welche nutzen Sie und wie sind Ihre Erfahrungen? Es gibt eine große Menge von diesen da draußen Ich bin neugierig, von anderen Investoren und Händlern gleichermaßen zu hören.

Rückmeldung erwünscht

Mikel.

 

Ich habe fx-managedaccounts ausprobiert und habe anständige Renditen erzielt. Und sie verlangen nicht zu viel.