VERWALTETE Konten - Seite 2

 

Sie können mein System (50K) verwenden, um Ihr Konto Monat für Monat zu verdoppeln.

i_mbest@hotmail.com

I_MBEST merken

 

Mm

Hi,

Northfinance bietet ein Managed Account an, ist das richtig?

Ich habe noch nie davon gehört...

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
prasxz:
Hi,

Northfinance bietet Managed Account an, ist das richtig?

Ich habe noch nie davon gehört...

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

NF bietet keine verwalteten Konten an.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

 

Hallo JoZo,

Ich berechne meinen Kunden 35 % ihrer Gesamtrendite als Gebühren für Kapitalverwaltungsdienste, die monatlich vom Nettogewinn abgezogen werden.

Die Gewinnrenditen für die Kunden dürften mindestens 3% oder mehr pro Monat des investierten Kapitals erreichen.

Die Entnahme darf 25 % des Kapitals nicht überschreiten. Dies ist der Punkt, an dem Sie als Kunde entscheiden, ob das Konto weiterhin gehandelt werden kann, und dient als Sicherheitsmerkmal.

Ich akzeptiere 2 Arten von Konten, die von meinem System verlangt werden

1: Kleine Konten von $25.000/- und mehr USD

2: Große Konten von $100.000/- und mehr USD

FYI, es ist nicht ungewöhnlich, 100 - 200% pro Jahr mit einem engagierten Fx Geldmanager zu haben. Die größeren Fondsmanager verdienen wesentlich weniger, da sie ihre Geschäfte in der Regel absichern, was zu deutlich geringeren Gewinnen führt. Es hängt alles von dem verwendeten System und dem Geldverwaltungsmodell ab, das eingesetzt wird.

Der Handel auf dem Devisenmarkt ist mit erheblichen Risiken verbunden, und die Hebelwirkung kann missbraucht werden, was negative Folgen haben kann. Bitte denken Sie daran, nur mit Risikokapital zu handeln und Ihre Risikotoleranz zu definieren, bevor Sie in den Devisenmarkt einsteigen.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Kapitalerhalt, auch wenn dies auf Kosten geringerer Gewinne geht. Ihr Fokus ist die Beständigkeit des Aktienwachstums.

Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse für weitere Details unter sonnycoelho@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen,

---Sonny

 

Wie kann man einen Spot FX Hedge Fund oder FX Managed Accounts Services gründen?

Hallo Gruß,

Ich bin ein erfolgreicher Devisenhändler, der ein führendes automatisiertes Handelssystem einsetzt, das bei Weltmeisterschaften auf der ganzen Welt gewonnen hat. Jetzt würde ich gerne Hilfe suchen, um meinen eigenen FX Hedge Fund zu gründen, den ich Championship Automated System Fund nenne.

Kann ein Senior-Mitglied oder Sie als Leser die Schritte zur Gründung meines eigenen FX-Fonds und zur Vermarktung meiner Dienstleistungen erläutern?

Mein System kann jeden Monat eine Rendite von mehr als 30 % erzielen, und zwar mit unvergleichlicher Zuverlässigkeit und ohne risikobehaftete große Inanspruchnahme.

Auch in der Verfolgung meines Erfolges in der finanziellen Investment-Management-Rolle, sollte ich die NFA Series 3 Commodity Trader Exam. zu können, um FX-Fonds zu verwalten? oder nur die CTA nehmen?

Ich möchte auch ein IB für große US- und Offshore-FX-Broker werden - IBFX, FXDD und Velocity4x und so weiter. Können Sie mir helfen, meine Qualifikationen vorzubereiten, damit ich all das tun kann?

Vielen Dank!

Jo

 
JoZo:
Hallo nochmal,

Ich habe nur ein Live-Konto bei alpari in USD. Ich möchte ein neues Konto bei Northfinance eröffnen. Ich habe gesehen, dass es möglich ist, eine Einzahlung in EUR vorzunehmen und das Konto in EUR zu führen. Was raten Sie mir? Ein USD- oder ein EUR-Konto zu eröffnen?

vielen Dank

NF bietet die Möglichkeit, ein Konto in USD, GBP, EUR und JPY zu eröffnen.

Auch für verwaltete Konten fand ich dieses Angebot von NF sehr interessant - sie bieten eine kostenlose VISA-Karte an, wenn man 3000USD einzahlt (insgesamt NICHT auf einmal). Damit kann der Kontoinhaber das Abhebungsverfahren noch mehr vereinfachen.

Hoffentlich hilft das.

Prost

 

Hallo Traders,

In Bezug auf das Thema des Beitrags, komme ich, um einen Link in der

der für die Diskussion oder das Nachdenken interessant sein könnte.

die Reflexion.

 

Interessantes Thema...

An alle von Ihnen, die Devisenkonten verwalten. Was halten Sie für eine "normale/sichere" Inanspruchnahme?

Was würden Sie als risikoreichen Abruf betrachten?

Guter Thread

 

Ich verfolge hier 10 verwaltete Konten:

Helle Ideen

 
JoZo:
Hallo an alle,

Ich möchte wissen, wie viel ein Händler für die Verwaltung eines Devisenkontos verlangen wird.

Beispiel:

Startkapital: 50k

Monatlicher Gewinn: 5k

Wie viel Geld nimmt der Händler? 10% des Gewinns oder mehr?

Vielen Dank

Hallo Jozo,

Ich bin bereits für 5 Kunden auf FXDD mit einem Multi-Trader-Terminal für eine Gebühr von 25% zunächst und 35% Gebühr, nachdem das Konto verdoppelt worden ist, zu verwalten.

Ich handele auf 10% Compounding Money Management und Scalping nur ein Paar das eurusd Paar von Frankfurt öffnen zu ny/nasdaq schließen.

Tägliches Ziel ist 30pips oder mehr, 3% oder mehr. Ich kann ein Minimum von 10pips pro Tag Handel 10% des Gleichgewichts, in 20 Handelstagen pro Monat ist rund 20% pro Monat.

Ich skaliere auf einem 1-Minuten-Chart mit 15-Minuten-Kerzen, gibt es rund 100 x 15-Minuten-Kerzen pro Tag, so gibt es rund 100 Möglichkeiten pro Tag für einen Scalp Handel.

Risiko = sehr wenig, da es mich 100 Verlustgeschäfte auf 10% MM nehmen würde, um wirklich einen kompletten Verlust zu machen. Also die Chancen auf Gewinne ist weit größer als eine Chance für Verluste.

Derzeit verwalten 30.000 $ Konto auch.

Eigentlich habe ich ein Spiel Plan der Arbeit 3000 Pips in wenigen Monaten bis Kontostand erreicht 500k und dann zurückziehen 400k und wieder mit 100k, da maximale Losgröße von fxdd ist 50lots./

Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich über Pm auf dem Forum oder kontaktieren Sie mich auf yahoo/skype ID: dznmrd

Arbeiten für ein besseres Morgen,

Nim

Hier ist ein Demo-Statement von dieser Woche, ein 16% leichten Gewinn in 5 Tagen,. und so u kann sehen, wie ich Handel.

Dateien: