HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 187

 
eagle4x:
Jedes Mal, wenn ich versuche, die HAMA PAD-Indikatoren aus Beitrag #22 herunterzuladen, werde ich nach meinem Benutzernamen und Passwort gefragt. Könnte mir jemand entweder eine PM mit den Indikatoren schicken oder sie an meine E-Mail-Adresseeagle4_x@yahoo.com schicken? Vielen Dank!

Vielleicht versuchen Sie, es von der Arbeit aus herunterzuladen, und Sie haben einen Proxy-Server, der die Eingabe Ihres Benutzernamens/Passworts erfordert.

 

Nein, das war von meinem Heimcomputer aus.

et_phonehome_2:
Vielleicht versuchen Sie, es von Ihrem Arbeitsplatz aus herunterzuladen, und Sie haben einen Proxy-Server, bei dem Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort eingeben müssen.
 

Gibt es ein Verfallsdatum für HAMA v1 in Beitrag 22?

 

Ich konnte die Datei von meinem Computer bei der Arbeit herunterladen.

amenlo9:
Gibt es ein Verfallsdatum für HAMA v1 in Beitrag 22?
 

ich brauche ihr system. danke für das, was sie getan haben. bitte senden sie es an meine mailbox

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend hier in meiner Gegend.

 

Funktioniert gut

amenlo9:
irgendein Verfallsdatum auf HAMA v1 in Beitrag 22?

Es funktioniert immer noch. Ich habe hier wieder angehängt, von Beitrag # 22.

Dateien:
hama_bars.ex4  4 kb
hama.ex4  5 kb
guchart.gif  15 kb
 

Hallo!

Bitte sagen Sie mir, wo ich das komplette H2 Trading System Paket mit Handbuch, Vorlagen und Indikatoren herunterladen oder kaufen kann?

Dankeschön!

 

m.baddeley

matfx:
Es funktioniert immer noch. Ich habe hier wieder angehängt, von post#22.

hallo, alle links zu den oben genannten indikatoren mit ausnahme des ravifx fisher werden alle als beschädigt angezeigt, wenn ich versuche, sie zu öffnen. übersehe ich hier etwas? bitte schicken sie mir neue links, die nicht beschädigt angezeigt werden

vielen Dank

 

Nicht zu verkaufen

jerrimix:
Hallo!

Bitte sagen Sie mir, wo ich das komplette H2 Trading System Paket mit Handbuch, Vorlagen und Indikatoren herunterladen oder kaufen kann?

Vielen Dank!

Jerrimix, das H2-System ist nicht zu verkaufen. Ich bin Mitglied bei den Hama-Tradern und das schon seit dem 1. Ich habe fxcruiser in der Vergangenheit gefragt, ob er plant, sein System zu verkaufen, und seine Antwort war ein klares "Nein". Wir verwenden das H2-System in seiner jetzigen Form nicht mehr, wir verwenden eine ziemlich ausgefeilte Version von H2. Selbst wenn Sie die Blinker von H2 in die Hände bekommen, werden sie nicht mehr funktionieren. Alle fxcruisers-Indikatoren haben ein Verfallsdatum, und dieses Datum ist für die H2-Indikatoren leider schon überschritten.

Fröhliches Handeln

 

Hama Original

m.baddeley:
hallo, alle links zu den oben genannten indikatoren mit ausnahme des ravifx fisher werden als beschädigt angezeigt, wenn ich versuche, sie zu öffnen. übersehe ich hier etwas? bitte schicken sie mir neue links, die nicht beschädigt angezeigt werden

vielen Dank

die originalen Hama-Dateien finden Sie hier:https://www.mql5.com/en/forum/174941

Beitrag #22