HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 173

 
iGoR:
(Diese letzte Bemerkung hat nichts mit diesem Thema zu tun).

Kein Scherz, nichts von dem, was Sie hier posten, hat jemals etwas mit diesem Thema zu tun. Dein Grund, hier zu posten, ist ein Grund und nur ein Grund: Werde erwachsen, Igor. Machen Sie weiter und konzentrieren Sie sich auf das, was Sie tun müssen.

Dies ist mein letzter Beitrag an dich! Ich habe Wichtigeres zu tun, als mich mit erwachsenen Kindern zu beschäftigen.

 

Hey Igor... Ich denke, Trading ist wie Kleidung... wenn du eine schöne Frau in einem schönen Kleid siehst, kannst du dir vorstellen, was für wunderbare Dessous sie anhat... Nun, Tatsache ist, dass "normalerweise" nur ihr Mann das sehen wird... du kannst dir den Rest nur vorstellen... dasselbe hier mit Kontoauszügen... wir zeigen den schönen Stoff, nicht die Dessous... stell dir einfach vor, wie schön die Dessous sind... Ich liebe rot auf weißer Haut... blau auf dunkler Haut... was magst du am liebsten Igor? manchmal ist es gut, sich zu entspannen... danke Walter.

 
 
 

Ich finde es ziemlich amüsant zu sehen, wie ihr alle scharfe und humoristische Bemerkungen macht und intelligente Leute zitiert (ist es der Mangel an eigener Intelligenz...wer weiß), aber wieder fehlen alle Beweise in einer logischen und vernünftigen Bemerkung, die von jemandem wie tsdprka gemacht wurde.

Keine offene Debatte, die auf Logik und einer gesunden Denkweise basiert, wenn der Nachweis von Ergebnissen Ihnen und anderen helfen könnte.

Es ist schön, dass Sie alle zusammenhalten wie ein Kaugummi unter einer Schulbank. Es ist ein Beweis für Kameradschaft, Freundschaft und Loyalität. Aber das alles basiert auf Emotionen.

Wenn sich jemand erdreistet, eine negative Bemerkung zu machen, ist das Einzige, was ihr tut, die Schultern angriffslustig zusammenzuziehen. Ihr verteidigt euch alle gegenseitig durch dick und dünn, ganz gleich, was die zugrunde liegende Wahrheit sein mag.

Aber eure allgemeine Verteidigung basiert nicht auf Logik oder Fakten oder Beweisen oder Gegenbeweisen...

Wenn Sie alle ein Spiegelbild der Trading-Community sind, ist es kein Wunder, dass die meisten Leute Geld verlieren, denn Emotionen sind das, was man nicht braucht, und Fakten, Logik und Ehrlichkeit zu sich selbst sind das, was man am meisten braucht (vor allem über einen längeren Zeitraum).

Versuchen Sie, Ihre emotionalen Meinungen zu vergessen und versuchen Sie, einen analytischeren, wissenschaftlicheren und kritischeren Ansatz zu verfolgen.

Stellen Sie sich selbst in Frage. Und wenn Sie sich das wirklich zutrauen, dann werden Sie auch keine Probleme haben, dasselbe mit den sogenannten Trading-Buddys zu tun.

Stellen Sie sich vor, Sie treffen in Ihrer Trading-Lounge eine Vereinbarung, dass Sie alle Ihre Einträge live posten und am Ende des Tages mit einem Nachweis versehen...

Wird es euch über einen längeren Zeitraum helfen, bessere Trader zu werden?...oder wird das kontraproduktiv wirken? sogar so, dass die meisten von euch Angst haben, dass ihr euch selbst begegnen würdet.

Dass man mit einer Wahrheit konfrontiert wird, die man besser nicht preisgibt oder die die eigenen Träume zerschmettern würde. Und zwar so, dass ihr damit konfrontiert werdet, dass ihr besser einen normalen Job annehmen solltet, um den monatlichen Gehaltsscheck zu erhalten, den ihr hofftet, täglich mit dem Handel zu verdienen.

wie EJ immer so schön sagt...ENJOY!...(was auch immer damit gemeint ist...die Kameradschaft oder das Geld, das man verdient).

Grüße..iGoR

 

Ich habe meinen belgischen Ausdruck in "a bublegum under a schooldesk" geändert ....

Vielleicht wollen dir die Bäume jetzt den Blick auf den Wald versperren...das heißt, du konzentrierst dich so sehr auf die Scheiße und den Schuh, damit du nicht mit einigen Fakten konfrontiert wirst.

Grüße...iGoR

PS. Und was das Verbot angeht, glaubst Du wirklich, dass newdigital so ein dummer Kaugummi ist wie Du. Er erkennt den Unterschied zwischen einer vernünftigen Bemerkung und einer emotionalen, beschissenen (sorry Kaugummi) Antwort...

Und was die Respektlosigkeit angeht... ich bewundere Leute, die intelligent sind und analytisch reden können. Ich scheiße auf dumme Menschen. Entschuldigung, ich stecke ihnen ein Kaugummi in die Ohren.

 
iGoR:
Ich scheiße auf dumme Menschen...

keine Zweifel...

Ich habe mich wirklich entspannt, nachdem ich dir gepostet habe, was ich für dich empfinde... keine Zeit mehr für dich zu verlieren... jetzt bin ich frei. Dan.

 

Schön

Freut mich zu hören, Dan!!! Freiheit ist das, worum es geht! Ich benutze den Ignorieren-Knopf, um die erwachsenen Kinder davon abzuhalten, in meinen Bereich einzudringen, das funktioniert prima. Am Ende ist es das nicht wert und das Schöne daran ist, dass sie ihr eigener schlimmster Feind sind. Es wird alles in der Wäsche sauber werden, es braucht nur Zeit.

Viel Spaß!

HS

PS: Walter, mir ist es egal, ich mag alle Farben.

 
 

Wie auch immer, zurück zum Handel

Ich dachte mir, dass ich etwas von der Flame-Spannung der letzten zwei Seiten abbauen würde, indem ich ein paar nette Aktionen von HAMA v1 poste. Lasst uns zurückgehen und HAMA retro machen

100 Pip-Gewinn.

ERINNERN SIE SICH AN IHRE HAMA-WURZELN

Dateien:
hamav1.jpg  168 kb