Erstellen Sie Ihre eigene MetaTrader-Erweiterung (dll) - Seite 7

 

Sie meinen, wie bei der Berechnung eines Indikators?

Dann ja, zum Beispiel schrieb ich meine eigene ATR-Funktion in einer DLL und was passiert ist, dass meine DLL ATR Wilders Glättung verwendet, während MT4 nur einen einfachen Durchschnitt verwendet ... Dasselbe gilt für alle von Wilders geschriebenen Indikatoren und andere Indikatoren, die mehrere Versionen zu haben scheinen ...

Ich würde zuerst sicherstellen, dass Ihre Indikatoren die gleichen Ergebnisse liefern wie die MT4-Plattform von der DLL ...

Patrick

 

DLLs und Indikatoren

Hat jemand irgendwelche Typen oder allgemeine Best Practices für die Verwendung einer DLL in einem Indikator (wie man die Preisspanne in die DLL bekommt, usw.)? Ich möchte, dass eine DLL die Werte berechnet, anstatt Funktionen im MetaTrader zu verwenden.

Vielen Dank!

 

Seite nicht gefunden!

mistigriFX.com kann nicht mehr gefunden werden. Was könnte der Grund sein?

 

Wie kann man sie zum Laufen bringen?

Mistigri:
Hallo Tim,

Wenn Sie dev-c++ verwenden, wird die def-Datei automatisch für Sie generiert. Das Problem ist, dass Sie am Ende Funktionsnamen haben, die wie diese aussehen:

EXPORTS

_Z11GetSMAArrayP8RateInfoiiPd@16 @ 1

_Z12GetHighValueP8RateInfoii = _Z12GetHighValueP8RateInfoii@12 @ 2

_Z12GetHighValueP8RateInfoii@12 @ 3

_Z13GetCloseValueP8RateInfoii = _Z13GetCloseValueP8RateInfoii@12 @ 4

_Z13GetCloseValueP8RateInfoii@12 @ 5

_Z11GetSMAArrayP8RateInfoiiPd = _Z11GetSMAArrayP8RateInfoiiPd@16 @ 6[/PHP]

Now you need to make sure you add the following check around your code

[PHP]

#ifdef __cplusplus

extern "C" {

#endif

#ifdef __cplusplus

}

#endif

Im Anhang sind die Beispieldateien, die ich für VS2008 erstellt habe, aber diesmal mit dev-c++ ...

ich hoffe, das hilft

wie können wir diese Dateien testen? was sollten wir tun? Soweit ich weiß, sind Host-Anwendungen für Dev C++ nur exe. Wie können wir die ex4 verwenden?

 
xarlotie:
wie können wir diese Dateien testen? was sollen wir tun? Soweit ich weiß, sind die Host-Anwendungen für Dev C++ nur exe. Wie können wir die ex4 verwenden?

Oh! Was für eine dumme Frage! Tut mir leid...ich habe die Antwort darauf erkannt...ignorieren Sie einfach diesen Beitrag..danke!

 
codersguru:
Jeder, der daran interessiert ist, seine eigene MetaTrader-Erweiterung (dll) zu erstellen, kann diese Seite besuchen:

Erstellen Sie Ihre eigene MetaTrader-Erweiterung (dll) - Teil 1

Erstellen Sie Ihre eigene MetaTrader-Erweiterung (dll) - Teil 2

Es wird einen weiteren Teil (oder 2) geben, den ich gerade schreibe!

Ich hoffe, Sie genießen sie!

Vielen Dank für

den Artikel.

 
codersguru:
Jeder, der daran interessiert ist, seine eigene MetaTrader-Erweiterung (dll) zu erstellen, kann diese Seite besuchen:

Erstellen Sie Ihre eigene MetaTrader-Erweiterung (dll) - Teil 1

Erstellen Sie Ihre eigene MetaTrader-Erweiterung (dll) - Teil 2

Es wird einen weiteren Teil (oder 2) geben, den ich gerade schreibe!

Ich hoffe, sie gefallen Ihnen!

Ich habe versucht, die Schritte zu befolgen:

Abbildung 2 - Neuer Projektdialog

3- In diesem Dialog wählen Sie "MFC AppWizard (dll)" und geben einen Namen für das Projekt in das Feld "Projektname" ein (Abbildung 3) und klicken auf "OK".

Es gibt jedoch keine solche Auswahl "MFC AppWizard (dll)".

Ich verwende C++ 2008 Express von MS

Was mache ich falsch?

 

Hallo niemand helfen?

Kann jemand ein Tutorial für C++2008 machen, bitte?

sub00:
Ich habe versucht, die Schritte zu befolgen:

Abbildung 2 - Dialogfeld "Neues Projekt

3- Wählen Sie in diesem Dialogfeld "MFC AppWizard (dll)" und geben Sie einen Namen für das Projekt in das Feld "Projektname" ein (Abbildung 3) und klicken Sie auf "OK".

Es gibt jedoch keine solche Auswahl "MFC AppWizard (dll)".

Ich verwende C++ 2008 Express von MS

Was mache ich falsch?
 
Mistigri:
Ich habe gerade ein Video darüber fertiggestellt, wie man eine DLL für MT4 schreibt ... Ich habe versucht, ein Beispiel zu erstellen, das ein Array zurückgibt, da es genau das ist, was mir fehlte, als ich anfing, mich mit dem von MetaQuotes bereitgestellten Beispiel zu beschäftigen.

Video ansehen

Wenn Sie nur an dem Code und dem VS-Projekt interessiert sind, können Sie diese hier herunterladen.

Hoffe es gefällt euch

Patrick

Tolles Video, genau das, wonach ich gesucht habe!

Viel Respekt.

 

Ich habe das Projekt von mistigri heruntergeladen und mit VS++2008 kompiliert.

Die ersten beiden Funktionen funktionieren gut, aber die zweite lässt das Terminal abstürzen, genau wie in diesem Artikel:

Wie man Crashlogs zum Debuggen der eigenen DLLs verwendet - MQL4 Articles

Ich bekomme eine C0000005 Ausnahme geworfen ...

Exception : C0000005

Address : 77C36FA3

Access Type : read

Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden, was falsch ist. Es hat etwas mit der Art und Weise zu tun, wie das OutPut[]-Array an die DLL übergeben wird. Jeder Beitrag würde geschätzt werden!