Erstellen Sie Ihre eigene MetaTrader-Erweiterung (dll) - Seite 6

 

DLL mit gemeinsamer Funktion

Hallo an alle und Mistigri,

ich würde gerne wissen, wie ich eine gemeinsame Funktion erstellen kann, so dass ich die Funktionen nicht in jede DLL kopieren und einfügen muss...

es ist die gleiche Methode, wenn ich mqh (Bibliotheken) verwende...aber im DLL-Format

Ich verwende auch Visual Studio

 

Shared MFC in static konvertieren, ist das möglich?

Ich habe gerade bemerkt, dass die DLL, die ich gemacht habe, eine gemeinsam genutzte MFC ist, deshalb gibt sie auf anderen Computern einen Fehler (126) zurück, während es auf meinem Computer kein Problem gibt.

Ich würde gerne wissen, wie man shared MFC in static linked umwandelt?

denn wenn ich es auf statisch gesetzt habe, wird ein Fehler wie dieser angezeigt:

Fehler LNK2019: nicht aufgelöstes externes Symbol ...

 
veematics:
Ich habe gerade bemerkt, dass die DLL, die ich gemacht habe, eine gemeinsam genutzte MFC ist, deshalb gibt sie auf dem anderen Computer einen Fehler (126) zurück, während es bei meinem Computer kein Problem gibt.

Ich würde gerne wissen, wie zu konvertieren freigegeben MFC zu statischen verknüpft?

denn wenn ich es auf statisch setze, wird ein Fehler wie dieser angezeigt:

Fehler LNK2019: Nicht aufgelöstes externes Symbol ...

Stellen Sie sicher, dass Sie auf dem anderen Computer die kompilierte Release-Version und nicht die Debug-Version laden.

 

HELP: BUG mit DLL

Hallo, ich habe eine DLL erstellt, die mit der Funktion fprintf eine Datei in ein bestimmtes Verzeichnis schreibt. Der Fehler tritt auf, wenn ich mt4 über die Desktop-Verknüpfung ausführe ... dann stürzt mt4 ab, aber wenn ich mt4 direkt über den Windows-Explorer ausführe, funktioniert alles perfekt.

Irgendeine Idee, wie man dieses Problem zu lösen... braucht Hilfe!

 

wolfe.. könnten Sie mir zeigen, wie man kompilierte Version veröffentlichen.. nicht Debug-Version? ... ich arbeite mit Visual Studio

 

Tnx für die DLL-Kurse

Hallo ,

Dies ist mein erster Beitrag überhaupt in diesem Forum. Ich hoffe, ich mache es richtig.

Ich möchte mich nur für die Erklärungen über DLL's bedanken.

Ich kann mit mql4 umgehen, weiß aber nichts über DLL-Entwicklung.

Also, tnx wieder und ich werde zurück sein

cheers,

 
veematics:
wolfe.. könnten Sie mir zeigen, wie ich die kompilierte Version freigeben kann... nicht die Debug-Version? ... ich arbeite mit Visual Studio

Ich verwende VS2008 Express. Oben in Ihrem VS-Compiler sollte eine Registerkarte vorhanden sein, auf der Sie zwischen Debug und Release wählen können. Wählen Sie Release und kompilieren Sie. Der Compiler gibt Ihnen einen Dateipfad an, in dem Ihre Release-DLL gespeichert ist. Folgen Sie dem Dateipfad, und kopieren Sie die dll nach C:\WINDOWS\system32.

Das sollte funktionieren.

 

DLL ok in Entwicklung, 250 Zeichen)" class="linkator">Fehler 126 in Produktion, warum ?

Hallo,

ich bin verwirrt... ich habe eine DLL erstellt, die sich mit dem Internet verbindet, ich habe die DLL nur auf viele Metarader in meinem lokalen Computer kopiert und kein Problem gefunden...

aber das Problem entsteht, wenn ich meine dll auf einen anderen Computer kopiere. es gibt Fehler 126 zurück.

Kann ich wissen, was falsch ist? Wie kann ich das Problem lösen? Ich verwende Visual C++ auf Visual Studio 2008.

bitte helfen

 
 

Hallo Mistigri, danke für den Einblick.

Ich teste mit dem Strategietester meinen EA und ich frage mich auch, warum das Ergebnis mit DLL und der ursprünglichen Logik (ohne DLL) unterschiedlich ist...

Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht?