Erstellen Sie Ihre eigene MetaTrader-Erweiterung (dll) - Seite 12

 
kfirmt:
danke! haben Sie etwas in C#? weil es nicht wirklich etwas zu mir sagen.

kfirmt

Verzeihen Sie mir die Frage, aber haben Sie eigentlich jemals in C/C++/C# programmiert?

Einfacher als das Beispiel in diesem Beitrag geht es nicht mehr

 
mladen:
kfirmt

Verzeihen Sie die Frage, aber haben Sie tatsächlich jemals in C/C++/C# programmiert?

Einfacher als mit dem Beispiel aus diesem Beitrag geht es nicht

Ich habe eine Menge Code in C#, nur nicht mit MetaTrader, so dass es neu für mich. Ich versuche gerade, den MetaEditor mit dem Code zu verwenden, den Sie mir gegeben haben, aber die Variablen sind nicht definiert. wie soll ich jede einzelne definieren?

 
Mistigri:
Meinen Sie "einen Webservice schreiben", der mit einer MT4-DLL kommuniziert?

Um ehrlich zu sein, habe ich mir das nicht angesehen, ich habe in einer MT4 DLL eine Funktion geschrieben, die sich mit meinem Webserver verbindet und Benutzer authentifiziert, aber auf der Serverseite ist der Code in PHP geschrieben ...

Ich kann mit dem Windows-Socket-Teil helfen, aber ich kann nicht das ganze Setup herausgeben

Patrick

Hallo Patrick,

danke für das Video. Ich würde gerne Daten zwischen MT4 und der Mysql-Datenbank senden/empfangen. Ich habe versucht, "libmysql.dll" und "mysql-wrapper" (basierend auf libmysql.dll), aber es scheint nicht stabil.

Ich habe ein Beispiel, um einen PHP-Socket zu erstellen, aber es ist für ein Unix-basiertes System, und ich benutze PHP CLI, um es auszuführen (#!/usr/local/bin/php -q), aber mein Betriebssystem ist Windows XP.

Ich weiß, dass PHP gut mit Mysql zusammenarbeiten kann. Ist es unter Windows XP möglich, einen PHP tcp/ip Socket (als Server) und MT4 EA/Scripts (als Client) zu erstellen, um Daten in die Mysql-Datenbank zu laden/zu übertragen?

Oder kann man eine Client-Server-Kommunikation herstellen. Also die MT4 EA/Scripts (als Client) rufen eine PHP Seite auf dem Apache Webserver (als Server - mit WAMP/XAMMP/EasyPHP in Windows XP) auf, dann sendet/holt das PHP Daten zu/von Mysql und sendet das Ergebnis zurück an MT4. Ist das möglich?

Irgendeine Idee, wie man das macht?

Danke

=pedma=

 

Hallo Patrick,

ich habe die Antwort hier gefunden: "Native" MQL HTTP Client - MQL4 Code Base

Danke

-pedma-

 

MQ4 zu DLL: Indikatoren im Inneren

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem folgenden mq4, das in eine externe DLL übersetzt werden soll, um in Neuroshell verwendet zu werden. Ich hatte jemanden, der versuchte, mir dabei zu helfen, aber er war nicht in der Lage. Kann jemand das überprüfen? CFP und komplexe Paare sind die Indikatoren. CFP ist ein kniffliger Indikator, weil er alle Währungspaardaten gleichzeitig abruft, um einen Wert zu ermitteln (es ist ein separates Indikatorfenster mit einem Liniendiagramm). Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen!

Dateien:
indicators1.zip  25 kb
 
pipscooper:
Ich habe ein Beispielprojekt geschrieben, das denjenigen helfen kann, die versuchen, eine nicht verwaltete C# DLL zu schreiben und von Metatrader aus darauf zuzugreifen. Sie können den Quellcode zu Exportieren C# DLL zu Metatrader Code Sample einschließlich einer herunterladbaren VS-Projekt zu sehen. Dieser Code verwendet die C# Project Template for Unmanaged Exports von Robert Giesecke (Link unten).

Das Beispiel ist für Metatrader Build 600+ aktualisiert worden. Dieses C# DLL-Beispiel zeigt, wie man DLL-Funktionen aus C# mit einem NuGet-Paket exportiert und dann diese C# DLL-Funktionen aus MQL4 referenziert.

Code zum Exportieren von C# DLL zu Metatrader 4 Build 600+

Ich hoffe, das hilft jemandem!

 

So wie ich das verstehe, müssen wir wichtigen Code in eine DLL packen, weil ihn sonst niemand dekompilieren kann.

Aber ich habe schon ein paar Fragen über die Funktion und die Verwendung von dll's.

1. kann ich dll's nur mit C, C++ oder C# Projekten erstellen?

2. warum kann ich mein mql4-Projekt nicht direkt in eine dll kompilieren? Warum bietet Metaquotes oder jemand anderes diese Möglichkeit nicht an, so dass dies automatisch funktioniert?

3. ist es ein großer Aufwand, eine dll für mein bestehendes Projekt zu erstellen?

Kann ich das immer gleich machen, so dass ich ein leeres dll-Projekt habe und nur meine Funktionen aus meinem Indikator oder Expert Advisor kopieren und in das dll-Projekt einfügen muss?

4. kann ich auch ein Bild in die dll einfügen, so dass ich es nicht separat senden muss?

 

Wie kann ich ein Metatrader-Array mit dll sortieren?

 
apprentice coder:
Wie kann ich ein Metatrader-Array mit einer DLL sortieren?

Wenn Sie meinen, wie man es in einer DLL sortiert und das sortierte Ergebnis zurückgibt, ist die einzige Möglichkeit, das Array, das die Ergebnisse in sortierter Form enthalten soll, per Referenz an die DLL zu übergeben

 
mladen:
Wenn Sie meinen, wie man es in einer DLL sortiert und das sortierte Ergebnis zurückgibt, besteht die einzige Möglichkeit darin, das Array, das die Ergebnisse in sortierter Form enthalten soll, per Referenz an die DLL zu übergeben

Danke

Gibt es eine Möglichkeit, dass wir ein Array als Rückgabewert von der DLL-Funktion erhalten?