CCI-Filter - Seite 20

 
Desatar:

Wäre es möglich, diesen Indikator zu codieren?

Sagen wir, CCI 170 & CCI 34 überqueren 0 oder 100 + oder - Farbe ändern.

Beide über 100 grün, unter 100 rot und in der Mitte gelb.

Levels sollten einstellbar sein, wenn möglich.

Vielen Dank

D.

Desatar

Hier ist eine Version, die das kann


Dateien:
 

Auf dem Chart cci-Indikator


Er verfügt über die üblichen 22 Preistypen, Warnungen und die Option zur Glättung


PS: Diese Glättung wird so vorgenommen, dass die Verzögerung minimal ist, was zu Ergebnissen führt, die weitaus besser sind als bei einer herkömmlichen Glättung (siehe den Vergleich, was eine herkömmliche Glättung bei einem niedrigeren Beispiel bewirken würde - die rote Linie wäre das Ergebnis der herkömmlichen Glättung)


Dateien:
 
mladen:

Auf dem Chart cci-Indikator


Er verfügt über die üblichen 22 Preistypen, Warnungen und die Option zur Glättung


PS: diese Glättung erfolgt so, dass die Verzögerung minimal ist, was zu Ergebnissen führt, die weit besser sind als die übliche Glättung (siehe den Vergleich, was eine übliche Glättung an einem unteren Beispiel tun würde - die rote Linie wäre das Ergebnis der herkömmlichen Glättung)


Dieses Produkt konturiert künstlerisch, funktioniert hervorragend, die Bedienung ist einfach, die Anwendung sicher und zuverlässig.

Aber meine Faszination mit "Gibt es mehr Informationen über diese Glättung?" wurde entfesselt.

 
Anyway:

Dieses Produkt konturiert künstlerisch, funktioniert hervorragend, die Bedienung ist einfach, der Gebrauch sicher und zuverlässig.

Aber meine Faszination mit "Gibt es mehr Informationen über diese Glättung?" wurde entfesselt.

:)

Ehrlich gesagt, habe ich bemerkt, dass ich dazu neige, so wenig wie möglich zu erzählen, wenn ich etwas poste. Das ist wahrscheinlich in Ordnung, wenn die Leute, die diese Beiträge lesen, jahrelange TA-Erfahrung hinter sich haben, aber das ist nicht der Fall. Also habe ich beschlossen, mir etwas mehr Mühe zu geben und ein paar Dinge hinzuzufügen, die für erfahrene Benutzer vielleicht alt sind, aber für alle anderen vielleicht einige Dinge und Verwendungszwecke klären (und, warum nicht, vielleicht auch eine Erinnerung für alte TA-Wölfe sein :))

ND ist sehr gut darin (einzuschätzen, was den Leuten gesagt werden muss), ich bin es nicht. Aber ich werde versuchen, die Beiträge (zumindest die, die etwas wichtiger sind) etwas "erklärender" zu halten :). Das spart vielleicht etwas Zeit.

Der "Trick" des glatteren cci ist seit langem bekannt: Anstatt zu versuchen, den cci zu glätten, wird der Preis mit Hilfe einer Mittelwertbildung gefiltert, und dann haben wir die besseren Glättungsergebnisse

So, das war jetzt genug von mir für einen Beitrag :)

 
mladen:

:)

Ehrlich gesagt, habe ich festgestellt, dass ich dazu neige, so wenig wie möglich zu erzählen, wenn ich etwas poste. Das ist wahrscheinlich in Ordnung, wenn die Leute, die diese Beiträge lesen, jahrelange TA-Erfahrung hinter sich haben, aber das ist nicht so. Also habe ich beschlossen, mir etwas mehr Mühe zu geben und ein paar Dinge hinzuzufügen, die für erfahrene Benutzer vielleicht alt sind, aber für alle anderen vielleicht einige Dinge und Verwendungszwecke klären (und, warum nicht, vielleicht auch eine Erinnerung für alte TA-Wölfe sein :))

ND ist sehr gut darin (einzuschätzen, was den Leuten gesagt werden muss), ich bin es nicht. Aber ich werde versuchen, die Beiträge (zumindest die, die etwas wichtiger sind) etwas "erklärender" zu halten :). Das spart vielleicht etwas Zeit.

Der "Trick" des glatteren cci ist seit langem bekannt: Anstatt zu versuchen, den cci zu glätten, wird der Preis mit Hilfe einer Mittelwertbildung gefiltert, und dann haben wir die besseren Glättungsergebnisse

So, das war genug von mir für einen Beitrag :)

Ich danke Ihnen für Ihre Worte und Ihre Hilfe.

Während die Tage zu Monaten und die Monate zu Jahren werden, wirst du immer in meinem Herzen bleiben :)

 
mladen:

Auf dem Chart cci Indikator


Er verfügt über die üblichen 22 Preistypen, Warnungen und die Option zur Glättung


PS: Diese Glättung wird so vorgenommen, dass die Verzögerung minimal ist, was zu Ergebnissen führt, die weitaus besser sind als bei einer herkömmlichen Glättung (siehe den Vergleich, was eine herkömmliche Glättung bei einem niedrigeren Beispiel bewirken würde - die rote Linie wäre das Ergebnis der herkömmlichen Glättung)


Die Ergebnisse werden immer besser. Können wir auch eine mtf-Version haben?
 

Delta cci


Dateien:
 
mladen:

...

Vor einiger Zeit war KimIV in der Metatrader-Community sehr bekannt, und dann hat er aus irgendeinem Grund aufgehört, auf der Metatrader-Seite zu posten. Ich war sogar überzeugt, dass ihm etwas zugestoßen war. Nun, ich bin froh, dass ich herausgefunden habe, dass dem nicht so ist (zumindest scheint es so): hier ist also ein Indikator, der von KimIV im Januar dieses Jahres auf seiner Seite (www.kimiv.ru) aktualisiert wurde

PS: Ich stelle den Indikator so ein, wie er ist (ohne irgendeine Veränderung, auch wenn es besser wäre, eine andere Färbung zu haben), aber wenn jemand es verdient hat, dass sein Code ohne jede Veränderung veröffentlicht wird, dann KimIV, also ...

Das scheint nett zu sein!


Kann man den Indikator auch so gestalten, dass er eine Push-Benachrichtigung ausgibt/einen Farbwechsel zulässt? Danke...

 
redwed:
Das sieht sehr gut aus!

Kannst du den Indikator auch so einrichten, dass er eine Push-Benachrichtigung ausgibt/einen Farbwechsel zulässt? Danke...

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden

Lieber redwed,

kannst Du mir bitte den Pfeilindikator aus dem Mainchart zur Verfügung stellen?!

Vielen Dank im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen

 
tampa_:

Дельта CCI


Tampa Dieser Indikator erfordert eine Lizenz