Eine weitere Website, die EA verkauft - Seite 5

 
rswamy4449:
------------------------------------------------------

Techinvest: Hallo!

Dies ist das Forum, Sie wissen, was ich meine!

Sie müssen ein Minimum an Anstand und Chorum einhalten.

Wenn Sie es nicht wissen, versuchen Sie es bitte zu lernen!

Wenn Sie Ihr Englisch üben wollen, tun Sie es woanders!

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy4449

Hören Sie Swamy Englisch ist meine Muttersprache. Es zu üben ist für mich keine wirkliche Notwendigkeit mehr, aber wenn du dich auf mein Fluchen beziehst, nun... soll mich jemand bannen.

Außerdem... Ich glaube nicht, dass ich hierher zurückkehren werde, außer um tägliche Schnappschüsse von Aussagen zu posten, nur um euch alle zu verarschen.

 

OK Leute.

Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und habe mich durch ihn durchgequält.

Wenn ihr meine Beiträge hier gelesen habt, wisst ihr, dass ich kein Fan von Systemanbietern bin, die nur Backtests durchführen.

Aber ich bin hier, um euch zu sagen, dass Techinvest nicht einer von ihnen ist. Ich habe einige seiner Produkte "anderswo" gesehen und sie sind das einzig Wahre. Ich habe einiges von ihm, wahrscheinlich mehrere frühere Versionen von dem, was er postet.

Und ich glaube, dass die Aktienkurve.

... sowohl von seinen früheren Arbeiten als auch davon, dass ich ihn sozusagen "in Aktion" gesehen habe. Ich habe gesehen, wie er an der Verbesserung bestehender Systeme arbeitet, Tests durchführt und verschiedene Optimierungen ausprobiert. Für mich sieht die Equity-Kurve so aus, als hätte er ein Problem gelöst, das in den früheren Versionen vorhanden war.

Woher ich von ihm weiß, ist irrelevant. Entweder Sie glauben mir, oder Sie glauben mir nicht. Der Grund, warum ich einige seiner Arbeiten besitze, ist, dass er ziemlich großzügig war und sie kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Er hat es verschenkt. Und einiges davon ist verdammt einzigartig.

Ich erkenne ein paar respektierte Namen hier im Forum von "anderswo" - die wissen, dass das, was ich sage, wahr ist.

Sein Schreibstil hier war ein wenig - ah - "schrill", aber sein EA-Kung-Fu und seine Großzügigkeit und Systemverkaufs-"Moral" sind für mich alle in Ordnung. Wer auch immer seinen EA gekauft hat, grinst wahrscheinlich gerade im Schlaf.

Meine einzige Verbindung zu ihm besteht darin, ihn und seine Arbeit anderswo zu beobachten. Er wird wahrscheinlich nicht einmal erkennen, wer ich bin. Ich habe keinen Hund in diesem Kampf, aber ich sage Ihnen, was ich weiß. Nehmen Sie es oder lassen Sie es.

----

Der andere Typ, der auf eBay verkauft... Ich weiß es nicht...

 
Pecunia non olet:
Okay, Leute.

Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und habe mich durch ihn durchgequält.

Wenn Sie meine Beiträge hier gelesen haben, wissen Sie, dass ich kein Fan von Systemanbietern bin, die nur Backtests durchführen.

Aber ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass Techinvest nicht einer von ihnen ist. Ich habe einige seiner Produkte "anderswo" gesehen und sie sind das einzig Wahre. Ich habe einiges von ihm, wahrscheinlich mehrere frühere Versionen von dem, was er postet.

Und ich glaube, dass die Aktienkurve.

... sowohl von seinen früheren Arbeiten als auch davon, dass ich ihn sozusagen "in Aktion" gesehen habe. Ich habe gesehen, wie er an der Verbesserung bestehender Systeme arbeitet, Tests durchführt und verschiedene Optimierungen ausprobiert.

Woher ich von ihm weiß, ist irrelevant. Entweder Sie glauben mir, oder Sie glauben mir nicht. Ich will sagen, dass ich einige seiner Sachen besitze, weil er ziemlich großzügig war, sie frei zu teilen. Er hat es verschenkt. Und einiges davon ist verdammt einzigartig.

Ich erkenne ein paar respektierte Namen hier im Forum von "anderswo" - die wissen, dass das, was ich sage, wahr ist.

Sein Schreibstil hier war ein wenig - ah - "schrill", aber sein EA-Kung-Fu und seine Großzügigkeit und Systemverkaufs-"Moral" sind für mich alle in Ordnung. Wer auch immer seinen EA gekauft hat, grinst wahrscheinlich gerade im Schlaf.

Meine einzige Verbindung zu ihm besteht darin, dass ich ihn und seine Arbeit an anderer Stelle beobachte. Er wird wahrscheinlich nicht einmal erkennen, wer ich bin. Ich habe nichts mit diesem Streit zu tun, aber ich sage Ihnen, was ich weiß. Nehmen Sie es oder lassen Sie es.

Ich weiß nicht, wer Sie sind, aber ich kann Ihnen versichern, dass ich weiß, woher wir uns kennen. Dies ist etwas, an dem ich vor dem, worauf Sie sich beziehen, gearbeitet habe, aber es hat einige der gleichen Aspekte wie das, worüber Sie sprechen. Viele meiner Systeme weisen einige der gleichen Aspekte auf. Wenn es nicht kaputt ist, sollte man es nicht reparieren. Die Systeme, auf die Sie sich wahrscheinlich beziehen, wurden sowohl von mir als auch von einem anderen sehr talentierten Entwickler weiterentwickelt. Das heißt nicht, dass ich die Arbeit, die dort drüben" geleistet wird, abtun will. Es ist eine interessante Sache und auf lange Sicht wahrscheinlich sicherer. Ich wünsche Ihnen allen dort drüben das Beste.

Verdammt... Ich kann einfach nicht aufhören, in diesem Ding zu posten. Aber danke...

 
techinvest:
Aber danke...

Das gilt auch hier.

 
Pecunia non olet:
Dem kann ich nur beipflichten.

JETZT weiß ich, wer Sie sind. Danke für die freundlichen Worte.

 

fx-ea und vvx2

Hallo Leute, ich bin neu hier und ich dachte, ich würde jedem einen ehrlichen Einblick in diese 2 eas geben, die diskutiert werden, da ich beide gekauft habe. Zuerst habe ich Fx-expert (fx-ea.com) von ebay gekauft. Es ist ein Betrug. Sowohl ich als auch ein Freund kauften sie und ließen sie eine Woche lang auf Demo laufen. Es lief ein paar Tage lang gut, dann war es nicht mehr zu gebrauchen. Ich bat um eine Rückerstattung und der Typ weigerte sich. Ich habe dann 2 checkout.com gefragt, und sie haben uns beiden sofort das Geld zurückerstattet und mich wissen lassen, dass es viele Beschwerden darüber gibt, dass dieser Typ seine Ergebnisse gefälscht hat. Er ist ein ungebildeter Betrüger. Ich habe es ein letztes Mal mit vvx2 versucht. Es hat mich viel mehr gekostet, aber das war es wert. Es funktioniert wirklich. Es hat einige kleinere Drawdowns im Eigenkapital, aber zieht sich jedes Mal mit einem Gewinn zurück. Techinvest hat das Programm vollständig unterstützt, wie er es versprochen hat. Ich persönlich weiß nicht, warum er es auf ebay verkauft, aber es war viel mehr wert als die $ 500 ich dafür bezahlt.

 

?????

Ich habe die Sachen von techinvest auch auf ebay gesehen, aber als ich ihn nach aktuellen Aussagen fragte, weigerte er sich

Warum? Whhhhhhhh warum?

Oh und sie sahen ziemlich vielversprechend aus, aber ich weiß nicht, ich wünschte, er würde mich einen ausprobieren lassen *Hinweis, Hinweis*

B

 
Maji:
Ich denke, die EAs, die von tech invest und fx expert verkauft werden, sind sehr ähnlich. Schauen Sie sich die Equity-Kurven an, Sie können die Einbrüche und Sprünge sehen. Ich denke, die Logik ist sehr ähnlich, was meinen Sie?
YupYup:
Ich habe die Sachen von techinvest auch auf ebay gesehen, aber als ich ihn um aktuelle Aussagen bat, weigerte er sich

Whhhhhhh warum? Whhhhhhhh warum?

Oh und sie sahen ziemlich vielversprechend aus, aber ich weiß nicht, ich wünschte, er würde mich einen ausprobieren lassen *Hinweis, Hinweis*

B

Nennt mich einen Dummkopf, aber die Beiträge von "tech invest" und "fx expert" tragen die Handschrift von Pedro Echenagucia... Er ist auch "i_mbest" und "FX-God" und so weiter hier im Forum.....

Schau dir den Link in meiner Signatur an, um mehr über diesen dummen Kerl zu erfahren!

YupYup, schau mal hier, wenn ich richtig liege und es wirklich Pedro ist, dann erklärt das, warum er nur Bilder und keine htm Dateien postet Klick hier

Er hat Aussagen mit MS Word umbenannt, aber dort kann man den Titel des Dokuments nicht umbenennen, wenn man jemanden verarschen will, muss man die 150 $ für einen Webeditor haben...

Prost!

mr.trader

 

Ich habe einen EA von techinvest verwendet und er funktioniert gut.

Danke

 
taminghope:
Ich habe einen EA von techinvest verwendet und er funktioniert gut. Danke

Aber für wie lange? Seien Sie auf einen riesigen Floating Drawdown vorbereitet.