Eine weitere Website, die EA verkauft - Seite 4

 
techinvest:
Sie kommen der Sache schon sehr nahe, aber der Rasteraspekt stimmt nicht. Und Sie sollten wissen, dass die Saldengrafik auf einem MT-Auszug in keiner Weise auf das Eigenkapital schließen lässt. Es wäre zwar schön, wenn es das Eigenkapital darstellen würde, aber trotzdem: nein.

Damit meine ich nicht den Rasterhandel, wie er in diesen Foren propagiert wird. Ein Cost-Averaging-Schema oder Käufe nach unten alle so viele Pips, mit erhöhten Lots oder nicht, ist für mich eine Art von Raster. Es kann viele Variationen geben.

Die Kurve, auf die ich mich beziehe, ist vielleicht keine technisch korrekte Equity-Kurve, aber sie vermittelt ein gutes Gefühl für das Eigenkapital des Kontos auf der Grundlage der abgeschlossenen Down-Trades. Die Abwärtsspitzen in der Equity-Kurve, gefolgt von einer Aufwärtsbewegung, sind in der Regel ein Hinweis auf die anfänglichen Geschäfte, die Verluste einbrachten, aber die nachfolgenden Geschäfte in dieser Serie, die mit Gewinn abgeschlossen wurden, um das gesamte Geschäft in die Gewinnspalte zu bringen. Es handelt sich um Cost Averaging oder eine Variante davon.

Natürlich ist das alles nur eine Vermutung. Mein Problem mit dem Verkäufer des EA war, dass er einen EA verkaufte, der wahrscheinlich nicht vollständig war oder nicht über angemessene Risikokontrollen verfügte, und der Käufer nicht über die Vorbehalte informiert wurde. Ich bin mir nicht sicher, ob der Käufer auch über die ordnungsgemäßen Kapitalisierungsanforderungen informiert wurde. Nach all dem und angesichts der Tatsache, dass der Käufer hohe Verluste erlitten hat, sollte ihm der Verkäufer meiner Meinung nach die Kosten für den EA erstatten. Das halte ich für fair, und ich hoffe, dass die anderen Mitglieder in diesem Forum mir zustimmen.

 
Maji:
Damit meine ich nicht das Grid-Trading, für das in diesen Foren geworben wird. Ein Cost-Averaging-Schema oder Käufe nach unten alle soundsoviel Pips, mit erhöhten Lots oder nicht, ist für mich eine Art von Raster. Es kann viele Variationen geben.

Die Kurve, auf die ich mich beziehe, ist vielleicht keine technisch korrekte Equity-Kurve, aber sie vermittelt ein gutes Gefühl für das Eigenkapital des Kontos auf der Grundlage der abgeschlossenen Down-Trades. Die Abwärtsspitzen in der Equity-Kurve, gefolgt von einer Aufwärtsbewegung, sind in der Regel ein Hinweis auf die anfänglichen Geschäfte, die Verluste einbrachten, aber die nachfolgenden Geschäfte in dieser Serie, die mit Gewinn abgeschlossen wurden, um das gesamte Geschäft in die Gewinnspalte zu bringen. Es handelt sich um Cost Averaging oder eine Variante davon.

Natürlich ist das alles nur eine Vermutung. Mein Problem mit dem Verkäufer des EA war, dass er einen EA verkaufte, der wahrscheinlich nicht vollständig war oder nicht über angemessene Risikokontrollen verfügte, und der Käufer wurde nicht über die Vorbehalte informiert. Ich bin mir nicht sicher, ob der Käufer auch über die ordnungsgemäßen Kapitalisierungsanforderungen informiert wurde. Nach all dem und angesichts der Tatsache, dass der Käufer hohe Verluste erlitten hat, sollte ihm der Verkäufer meiner Meinung nach die Kosten für den EA erstatten. Das halte ich für fair, und ich hoffe, die anderen Mitglieder dieses Forums stimmen mir zu.

Nun, ich nehme an, Sie beziehen sich auf den anderen Verkäufer und nicht auf mich. Keiner verliert Geld mit meinem EA. Nun, vielleicht 0,16, aber das ist auch schon alles. Was hier seltsam ist, ist, dass ich meine Arbeit selbst verteidige:

Ich habe sie hier nie zum Verkauf angeboten.

Ich habe es nicht hier entwickelt.

Ich habe keinen fremden Code verwendet.

Hmmm... aber was TATSÄCHLICH passiert ist, war, dass dieser Wissensträger mir eine PM geschickt hat, in der er mich über seinen Beitrag hier informiert hat. Ich wusste nicht, dass der Thread existierte, und es war mir auch egal. Wo ist er überhaupt? In Anbetracht all dieser Beweise ist er sehr still.

Mehr Beweise? Hier ist der Auszug von heute. +4K mehr als gestern. Vergleichen Sie die Saldengrafiken, wenn Sie wollen. Es handelt sich definitiv um das gleiche Konto/System.

Dateien:
forex-tsd_1.gif  17 kb
 
techinvest:
Oder wie wäre es mit dem hier? Wie fühlen Sie sich jetzt? Fühlen Sie sich wie der Typ, der immer noch versucht, ein Demokonto mit ein paar falschen Dollars in den Griff zu bekommen? Sie sollten...

Nun, sind Sie nicht sehr weise????

Sie sprechen von Leuten, die mit "Demo"-Konten handeln, posten aber selbst die Ergebnisse von Demo-Konten!!!

Sehe ich da nicht einen kleinen Widerspruch?

Für 1, Sie haben nicht $100K und der einzige Weg, den Sie machen, dass in Forex ist wahrscheinlich über den Verkauf Ihrer Systeme!

Zu schade, dass Ihr so genannter wunderbarer EA keine Wunder für Sie vollbringt - sehen Sie sich das beigefügte Bild an!

Sie sind offensichtlich von sich selbst überzeugt und der Markt wird sich umdrehen und Ihnen eine dicke Ohrfeige verpassen.

Ach ja, ich dachte, Sie haben nicht einmal mehr ein Konto bei interbankfx?

techinvest:

Ich handle überhaupt nicht mehr unter IBFX

Das ist nicht das, was die aktuellen Wettbewerbsergebnisse zeigen - anscheinend haben Sie immer noch 1 offenen Trade - vielleicht hoffen Sie, dass dieser Trade all Ihre Verluste auf diesem Konto zurückbringen wird? Vielleicht haben die Leute, die Ihre EAs gekauft haben, bereits für Ihre Verluste bezahlt und deshalb reden Sie so, als ob Sie den Markt erobert hätten!

 
yersky:
Nun, bist du nicht sehr klug ????

Sie sprechen von Leuten, die mit "Demokonten" handeln, posten aber selbst die Ergebnisse von Demokonten!!

Sehe ich ein bisschen ein Widerspruch dort??

Für 1, Sie haben nicht $100K und der einzige Weg, Sie machen, dass in Forex ist wahrscheinlich über den Verkauf Ihrer Systeme!

Wenn Sie sich dadurch besser fühlen, dann hoffe ich wirklich, dass Sie das glauben. Ich habe Ihnen gesagt, dass es ein Demokonto gibt, das die Leute beobachten können. Erwarten Sie von mir, dass ich meinen persönlichen Account-Login/Pass für jeden freigebe? Bitte, verdammt! Die 121.000 sind allerdings echtes Geld. Es ist wahrscheinlich schwer, das zu begreifen, aber... als ob das eine Rolle spielen würde.

Zu schade, dass Ihr so genannter wunderbarer EA keine Wunder für Sie vollbringt - sehen Sie sich das beigefügte Bild an!

Die Ergebnisse dort stammen von einem neuen System... das furchtbar abschneidet. Das bestreite ich nicht. Die Tatsache, dass ich echtes Geld riskieren kann, um Ideen zu testen, spricht Bände. Und was ist mit Ihnen?

Sie sind offensichtlich von sich selbst eingenommen.

Das ist das erste Wahre, was Sie bisher gesagt haben. Ich bin verdammt stolz auf mich, und ich gebe es zu.

und der Markt wird sich umdrehen und dir eine schallende Ohrfeige verpassen -

Ach ja, ich dachte, du hast nicht einmal mehr ein Konto bei interbankfx?

Ich habe nie gesagt, dass ich dort kein Konto habe oder dort keine Ideen teste. Ihre Minis sind dafür unschlagbar, trotz ihrer technischen Probleme. Ich habe gesagt, dass ich dort nicht TRADE. Für mich ist der Handel ein profitables Unterfangen. Vielleicht ist das der Punkt, an dem Sie die Verwirrung herleiten. Ich TESTEN dort allerdings Minikonten mit echtem Geld. Nicht alle sind profitabel, wie Sie sehen können.

Das ist nicht das, was die aktuellen Wettbewerbsergebnisse zeigen - anscheinend haben Sie noch 1 Handel offen - vielleicht hoffen Sie, dass dieser Handel all Ihre Verluste auf diesem Konto zurückbringen wird? Vielleicht haben die Leute, die Ihre EAs gekauft haben, bereits für Ihre Verluste bezahlt und deshalb reden Sie so, als ob Sie den Markt erobert hätten!

Nochmals, nicht dieses System.

Frage. Warum sollte man annehmen, dass ein Systementwickler nur ein einziges System besitzt oder entwickelt hat? Das ist doch eine ziemlich dumme Annahme, oder?

OK, zurück zu Ihrer Ignoranz. Nein, ich bin nicht so arrogant zu denken, dass ich den Markt erobert habe (aber nahe dran). Alles, was ich weiß, ist, dass ich profitable Handelssysteme entwickelt habe, die beständig erfolgreich sind.

Meine Finanzen sind meine Sache, aber projizieren Sie nicht Ihre Vorstellung von Geld auf mich. Wenn Sie glauben, dass jemand nicht 100.000 Dollar haben könnte, um damit zu handeln, sind Sie ziemlich naiv. 100.000 Dollar sind nichts. Werfen Sie einen Blick außerhalb der Welt der Mini-Trading-Wettbewerbe, und Sie werden eine ganze Welt von Geldern sehen, die von automatischen Handelssystemen verwaltet werden. Großes Geld. Woher ich das weiß? Ich habe früher selbst einige dieser Konten verwaltet.

Das ist der Grund, warum Sie und Leute wie Sie immer ein kleiner Fisch bleiben werden. Sie sind engstirnig und können nicht über Ihr eigenes Versagen hinwegsehen, also basteln Sie sich irgendeinen Scheißfall zusammen, der Ihr eigenes Versagen unterstützt, während Sie keine Ahnung haben, was wirklich los ist.

Damit beende ich dies. Du wirst wahrscheinlich immer wieder posten, wie schlecht ich bin und dass ich ein Lügner bin und dass ich wahrscheinlich kein Geld habe und was du sonst noch willst. Das ist mir scheißegal. Und während du durch deinen beschissenen Alltag gehst, werde ich weiterhin das Leben führen, an das ich mich gewöhnt habe... und mich trotzdem einen Dreck um deins kümmern.

Ach ja... und mein Vater kann deinen Vater verprügeln. Verdammte eifersüchtige Kinder.

 

Ich handle dort nicht.

Ich habe aber ein Konto dort.

Nochmals, ich habe es klargestellt. Wieder haben Sie das Thema verfehlt.

 
techinvest:
Ich habe nie gesagt, dass ich dort kein Konto habe.

Das ist nicht das, was Sie in diesem Beitrag geschrieben haben https://www.mql5.com/en/forum/174897/page2

techinvest:
Ich handle überhaupt nicht mehr unter IBFX

Wir sehen also, dass Sie für die eine oder andere Lüge anfällig sind! Oder wie jemand mit Ihrem Charakter sagen würde: "eine Erweiterung der Wahrheit"!!!

Weiter,

techinvest:
Ich bin verdammt stolz auf mich, und ich gebe es auch zu.

für jemanden, der so stolz ist und $100K (Demo)-Geld in seinem Live (Demo)-Konto hat, warum verkaufen Sie dann Ihre EAs auf eBay für mickrige $500 - Sie müssen billig sein???? (So F-in billig!)

Viel Glück!

BTW Ich habe keinen Grund eifersüchtig auf Sie zu sein, und ich glaube auch nicht, dass irgendjemand sonst das Bedürfnis hat, es zu sein!

 

Ich habe diesen EA getestet und bestätige hier, dass er Gewinne macht, vorausgesetzt man handelt nicht zu viel. Für den Handel mit Mini-Lots, ist es recommendes zu haben mindestens $10000 als Gleichgewicht. Es ist seinen Preis wert.

 

Ich denke, die von tech invest und fx expert verkauften EAs sind sehr ähnlich. Schauen Sie sich die Aktienkurven an, Sie können die Einbrüche und Sprünge sehen. Ich denke, die Logik ist sehr ähnlich.

Was meinen Sie dazu?

Dateien:
 
techinvest:
Wenn Sie sich dadurch besser fühlen, dann hoffe ich wirklich, dass Sie das glauben. Ich habe Ihnen gesagt, dass es ein Demokonto gibt, das die Leute beobachten können. Erwarten Sie von mir, dass ich meinen persönlichen Account-Login/Pass an jeden weitergebe? Bitte, verdammt! Die 121.000 sind allerdings echtes Geld. Es ist wahrscheinlich schwer, sich das vorzustellen, aber... als ob das eine Rolle spielen würde.

Die Ergebnisse dort stammen aus einem neuen System, das schrecklich funktioniert. Das bestreite ich nicht. Die Tatsache, dass ich echtes Geld riskieren kann, um Ideen zu testen, spricht Bände. Und was ist mit Ihnen?

Das ist das erste Wahre, was Sie bisher gesagt haben. Ich bin verdammt stolz auf mich, und ich gebe es zu.

Techinvest: Hallo!

Dies ist das Forum, Sie wissen was ich meine!

Du musst ein Minimum an Anstand und Chorum einhalten.

Wenn Sie es nicht wissen, versuchen Sie es bitte zu lernen!

Wenn Sie Ihr Englisch üben wollen, tun Sie es woanders!

Ich habe nie gesagt, dass ich dort kein Konto habe oder dort keine Ideen teste. Ihre Minis sind dafür unschlagbar, trotz ihrer technischen Probleme. Ich habe gesagt, dass ich dort nicht HANDELN würde. Für mich ist der Handel ein profitables Unterfangen. Vielleicht ist das der Punkt, an dem Sie die Verwirrung herleiten. Ich TESTEN dort allerdings Minikonten mit echtem Geld. Nicht alle sind profitabel, wie Sie sehen können.

Wiederum nicht dieses System.

Frage. Warum sollte man annehmen, dass ein Systementwickler nur ein einziges System besitzt oder entwickelt hat? Das ist doch eine ziemlich dumme Annahme, oder?

OK, zurück zu Ihrer Ignoranz. Nein, ich bin nicht so arrogant zu denken, dass ich den Markt erobert habe (aber nahe dran). Alles, was ich weiß, ist, dass ich profitable Handelssysteme entwickelt habe, die beständig erfolgreich sind.

Meine Finanzen sind meine Sache, aber projizieren Sie nicht Ihre Vorstellung von Geld auf mich. Wenn Sie glauben, dass jemand nicht 100.000 Dollar haben könnte, um damit zu handeln, sind Sie ziemlich naiv. 100.000 Dollar sind nichts. Werfen Sie einen Blick außerhalb der Welt der Mini-Trading-Wettbewerbe, und Sie werden eine ganze Welt von Geldern sehen, die von automatischen Handelssystemen verwaltet werden. Großes Geld. Woher ich das weiß? Ich habe früher selbst einige dieser Konten verwaltet.

Das ist der Grund, warum Sie und Leute wie Sie immer ein kleiner Fisch bleiben werden. Sie sind engstirnig und können nicht über Ihr eigenes Versagen hinwegsehen, also basteln Sie sich irgendeinen Scheißfall zusammen, der Ihr eigenes Versagen stützt, während Sie keine Ahnung haben, was wirklich los ist.

Damit beende ich dies. Du wirst wahrscheinlich immer wieder schreiben, dass ich schlecht bin und dass ich ein Lügner bin und dass ich wahrscheinlich kein Geld habe und was auch immer du sonst noch willst. Das ist mir scheißegal. Und während du durch deinen beschissenen Alltag gehst, werde ich weiterhin das leben, an das ich mich gewöhnt habe... und mich trotzdem nicht um dein Leben scheren.

Ach ja... und mein Vater kann deinen Vater verprügeln. Scheiß eifersüchtige Kinder.

------------------------------------------------------

Techinvest: Hallo!

Dies ist das Forum, du weißt was ich meine!

Du musst ein Minimum an Anstand und Chorum einhalten.

Wenn Sie es nicht wissen, versuchen Sie es bitte zu lernen!

Wenn Sie Ihr Englisch üben wollen, tun Sie es woanders!

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy4449

 
Maji:
Ich denke, die von tech invest und fx expert verkauften EAs sind sehr ähnlich. Schauen Sie sich die Aktienkurven an, Sie können die Einbrüche und Sprünge sehen. Ich denke, die Logik ist sehr ähnlich. Was meinen Sie dazu?

Wahrscheinlich ja. Ich sehe jetzt, was Sie mit diesem Multi-Lot-Skalierer gemeint haben. Ich schaute durch den Code und ja, sie beide Durchschnitt nach unten, und beschränken sich auf Käufe oder Verkäufe nur, wenn das eine oder das andere im Spiel ist. dh wenn ein Kaufsignal generiert wird, werden nur Käufe initiiert werden, bis alle Positionen geschlossen sind und umgekehrt für Verkäufe. Hier endet die Ähnlichkeit... aber gut gesehen.