Eine weitere Website, die EA verkauft - Seite 3

 

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Mit Blick auf die Kontoauszug von der Website, ich denke, die EA ist nicht ein Gitter-Strategie, aber mehr weniger wie ein Multi-Lot-Scalper. Ich denke, diese EA verdreifachen die Losgröße jedes Mal, wenn der Preis 20 Pips zurückgehen, dann schließen alle Handel, wenn das Gesamtergebnis im Gewinn ist. Ziemlich interessant, 48,6 Mini-Lot (4,8 reguläre Lot) Handel auf einem 5K-Konto zu sehen. Nur meine zwei Cents

 
knowledge:
Ja, das wäre richtig oder sollte es "falsch" heißen?

Nun, lassen Sie uns diese Aussage überprüfen. Schauen Sie sich zunächst den beigefügten Screenshot Ihrer Demo-Ergebnisse an, die von Ihrem eigenen ebay-Angebot stammen (ja, Demo-Ergebnisse - dieser Verkäufer handelt nicht live - so dumm ist er nicht! Im Zweifelsfall fragen Sie ihn nach einem Kontoauszug, der länger als 1 Monat alt ist).

Schauen Sie sich die hervorgehobenen Lots an - Sie werden sehen, dass dieser gefährliche Martingale EA, der so genannte, der große Drawdowns vermeidet, oft mit 48,6 Minilots = 4,86 Standard-Lots handelt!

Meine Frage ist also, wie groß das Konto sein muss, um 4,8 Standard Lots zu handeln? Eine vernünftige Schätzung ist etwa $40.000-$50.000. Weiter setzen in dieser Berechnung die 1000 pip StopLoss, dann fragen Sie sich, wie viel würden Sie brauchen, um dieses System zu handeln???? Die Antwort ist ein sehr großes Konto!

Sie handeln also selbst in Ihren eigenen Demo-Tests diesen EA nicht mit dem richtigen Demo-Startkapital - wenn Sie also selbst keine Ahnung vom Geldmanagement haben, wie können Sie dann anderen davon erzählen? Oder sie sogar kritisieren????

Sie sollten das Richtige tun und demjenigen, der sein Geld verloren hat, das Geld zurückerstatten, so wie Maji und rswamy4449 es bereits getan haben.

Und für diejenigen, die dumm genug sind, diesen EA zu kaufen, möchte ich folgendes sagen: Warum sollten Sie ein System kaufen, das der Verkäufer nicht bereit ist, selbst live zu benutzen? Der Verkäufer weist ausdrücklich darauf hin, dass der Kauf nicht erstattungsfähig ist, und das aus gutem Grund.

Diese Aussage des Verkäufers ist in der Tat falsch, denn wenn Sie in der Tat complian zu www.2checkout.com werden sie Ihr Geld zurückerstatten, könnten Sie auch eine Rückerstattung über eine Beschwerde direkt an Ihre Kreditkarte Unternehmen, wenn Sie dumm genug, um diese EA kaufen zu erhalten.

Sparen Sie Ihr Geld! Sie sollten es nicht eilig haben, ein System zu kaufen, bei dem die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es Ihr Konto auslöscht!

Bitte hören Sie auf, über die alte Version meines EA zu lästern.

Die alte Version gibt es nicht mehr und alle Leute, die sie gekauft haben, bekommen die neue Version kostenlos.

Fx-Experte

 
Fx-Expert:
Bitte hören Sie auf, über die alte Version meines EA zu lästern.

Die alte Version gibt es nicht mehr und alle Leute, die sie gekauft haben, bekommen die neue Version kostenlos.

Fx-Experte

Er wurde mit der Hand in der Keksdose erwischt... die Frage ist, warum haben Sie diese Version überhaupt verkauft? Sie schulden dem Kerl sein Geld.

 
firedave:
Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Mit Blick auf die Kontoauszug von der Website, ich denke, die EA ist nicht ein Gitter-Strategie, aber mehr weniger wie ein Multi-Lot-Scalper. Ich denke, dass dieser EA die Losgröße jedes Mal verdreifacht, wenn der Preis 20 Pips zurückgeht, und dann alle Geschäfte schließt, wenn das Gesamtergebnis im Gewinn ist. Ziemlich interessant, 48,6 Mini-Lot (4,8 reguläre Lot) Handel auf einem 5K-Konto zu sehen. Nur meine zwei Cents

Dave,

Ich denke, Ihre Vermutung ist richtig. Es handelt sich um eine Multi-Lot-Scalper-Variante.

 
Maji:
Dave, ich glaube, Ihre Vermutung ist richtig. Es handelt sich um eine Scalper-Variante mit mehreren Losen.

Nicht einmal annähernd, denn es handelt sich um einen ganz eigenen Entwurf, den ich vor etwa 8 Monaten erstellt habe.

 

Oder wie wäre es mit diesem? Wie fühlen Sie sich jetzt? Fühlen Sie sich wie der Typ, der immer noch versucht, ein Demokonto mit ein paar falschen Dollars zu führen? Sie sollten...

Dateien:
2_1.gif  23 kb
 
knowledge:
Dieser Verkäufer ist der Typ mit der Benutzerkennung techinvest (fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß).

Wie wär's damit: "Woher wissen Sie das?" Korrigieren Sie mich, wenn ich bin Weg aus der Basis, aber alles sagt mir, dass ich alles andere als ...

Sie kennen sich so gut mit automatisierten Handelssystemen aus, dass Sie eBay nach Systemen durchforsten, mit denen Sie Geld verdienen können. Sie haben mir gemailt und die Informationen erhalten Bin ich hier richtig? Irgendetwas sagt mir: Volltreffer.

Und nun, da Sie ein System, das nur für zehn Personen angeboten wurde, abgewertet haben, stehen Sie wieder da, wo Sie angefangen haben... hier. Du kritisierst etwas, das du wahrscheinlich nie erreichen wirst.

Dennoch wünsche ich Ihnen viel Glück. Nur wer hartnäckig und aufgeschlossen ist, wird in diesem Spiel jemals Erfolg haben.

 
knowledge:
Es gibt einen weiteren eBay-Verkäufer http://search.ebay.com/_W0QQsassZarchgnetQQhtZ-1, der einen EA verkauft. Dieser Verkäufer ist der Typ mit der Benutzerkennung techinvest (fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß).

Schauen Sie sich eine seiner Auktionen an und den Unsinn, den er darin schreibt http://cgi.ebay.com/Automated-Forex-Trader-Make-money-while-you-sleep_W0QQitemZ250019835575QQihZ015QQcategoryZ47103QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dann schauen Sie sich seine Leistung im aktuellen Interbank-Mini-Wettbewerb an

http://www.interbankfx.com/contest/brag.php?nickname=techinvest

Angehängt ist auch ein Screenshot

Jetzt fragen Sie sich, was aus dem Geldverdienen im Schlaf geworden ist? Dann schauen Sie sich all die sehr naiven Leute an, die auf seine Auktionen bieten .....

Ich sage nicht, dass techinvest keinen guten EA zum Verkauf anbietet, ich möchte Sie nur dazu bringen, ein wenig nachzudenken, bevor Sie sich entscheiden, sich von Ihrem Geld zu trennen.

Sie können die Website von techinvest unter http://www.archertrading.net besuchen.

Ich handele nicht mehr bei IBFX, aber ich habe das Geld, um dort Live-Mini-Konten für neue Ideen zu finanzieren, weil ich profitable Handelsideen entwickelt habe. Sie funktionieren nicht immer, das gebe ich zu, aber ich KANN dafür echtes Geld riskieren. Ich handle jetzt mit Standardkonten bei FXLQ live... ich brauche keine Minikonten für den echten Handel mit persönlichen Geldern. Ich bin Ihnen jedoch dankbar, dass Sie mich darauf hinweisen. Jeder, der etwas auf sich hält, kann sich jederzeit in das Demokonto einloggen, das in Echtzeit gehandelt wird, wenn er nur nach dem Konto-Login und dem Pass fragt. Danke für die Informationen, Inspektor Clouseau, aber Ihre anfängliche Analyse ist fehlerhaft. Ein weiterer Skeptiker, der mir erlaubt, im Bereich des automatisierten Handels profitabel zu sein. Meine E-Mail... mclean@archertrading.net. Eine einfache E-Mail und Sie erhalten die Anmeldedaten... obwohl keine Systeme mehr verkauft werden, also haben Sie Pech gehabt.

Dateien:
forex-tsd.gif  17 kb
 
techinvest:
Nicht einmal annähernd, es ist ein eigenes Design, das ich vor etwa 8 Monaten erstellt habe.

Ich glaube, Sie versuchen, die Haare über den Handelsstil zu spalten. Im Grunde genommen handelt es sich um eine Mittelwertbildung, vielleicht in bestimmten Intervallen mit unterschiedlichen Lots, einem Gittermuster und der Multi-Lot-Scalper-Variante.

Ich glaube auch, dass Sie versuchen, die Geschäfte zu schließen, wenn die Summe der Positionen einen bestimmten Gewinn, gemessen als Prozentsatz des Eigenkapitals, erreicht hat. Ich denke, das ist das "Neue" an Ihrem System. Vielleicht liege ich falsch, aber das ist meine Vermutung, wenn ich mir das Equity-Diagramm ansehe.

 
Maji:
Vielleicht liege ich falsch, aber das ist meine Vermutung, wenn ich mir das Diagramm des Eigenkapitals ansehe.

Sie kommen der Sache schon sehr nahe, aber der Rasteraspekt stimmt nicht ganz. Und Sie sollten wissen, dass die Bilanztabelle auf einem MT-Auszug in keiner Weise auf das Eigenkapital schließen lässt. Es wäre zwar schön, wenn es das Eigenkapital darstellen würde, aber trotzdem: nein.