Eine weitere Website, die EA verkauft - Seite 2

 

Hallo,

Ich denke, dass alle EA's, die einen Backtest durchgeführt haben, nicht zuverlässig sind und niemand sollte sie kaufen wollen.

Die Frage war, dass, wenn es so viel Geld zu machen, warum würde der Kerl es so billig zu verkaufen?

Nehmen Sie sich eine Minute Zeit und denken Sie darüber nach, ob Sie den EA kaufen würden, wenn er 5000$ kosten würde?

Was ist der faire Wert eines EAs?

 

Ich stelle fest, dass dieser Anbieter versucht hat, diesen EA in mehreren Foren zu verkaufen, auch in unserem. Diese stark gehypten EA war ursprünglich für $200 verkaufen und hat jetzt nach oben gegangen. Zumindest ist er ehrlich und läuft eine Demo vorwärts zu testen, aber in der letzten Woche oder so keinen Gewinn, was beweist, dass dies kann Kurve angepasst werden, um beste Ergebnisse der letzten Monate und jetzt geht in Drawdown.

Forex Sieg!

http://idea-forex.com/interbankvictory/statement.htm

 
Wenn ich allerdings ein so großes Konto hätte, könnte ich einen S/L von 1000 PIPs verwenden. Können Sie es sich leisten, 1000 PIPs zu verlieren?

Dieses System hat einen Stop-Loss von 1000 Pips, weil es die Aufträge selbst steuert und schließt sie selbst, und es wird nie nach unten gehen in-1000 Pips, weil es Teil der Absicherung System hat.

Nun, jemand aus der Yahoo-Gruppe kaufte die EA, versuchte es live und verlor Geld. Sie posteten ihre Erklärung hier http://f1.grp.yahoofs.com/v1/AIfoRES...dStatement.zip

Zuerst sollten Sie den Mann fragen, der das Geld verloren hat, wie er diese Aufträge geschlossen hat, er hat sie selbst geschlossen, ohne das System zu benutzen, weil er nicht mehr warten konnte. Wenn er noch 10 Minuten gewartet hätte, hätte das System diese Aufträge mit Gewinn geschlossen.

Was die Drawdowns anbelangt, so wird auf der Website eine neue Version des Systems verkauft, die keine großen Drawdowns aufweist. Die frühere Version, die auf eBay verkauft wurde, hätte ebenfalls keine großen Drawdowns aufgewiesen, wenn die Empfehlungen befolgt worden wären.

Jemand hat gefragt, warum das System so billig ist, und eine andere Person hat gefragt, warum es kein Probeangebot gibt, daher hier die Frage und die Antwort. Bisher ist es so günstig, weil es kein Probeangebot gibt. Aber der Preis wird steigen, aber dann werden Sie wahrscheinlich sagen, dass es zu teuer ist. Was ist also der faire Preis für einen EA, wie schon jemand gefragt hat?

Fx-Expert

 

Ich glaube nicht mehr, dass FX-Expert und Techinvest dieselben Leute sind, denn FX-Expert schreibt in einer Art und Weise, die vermuten lässt, dass Englisch nicht ihre Muttersprache ist, während Techinvest in den USA geboren und aufgewachsen ist undseit 1976 "Spitting in the face of adversity"(Spucken in das Gesicht des Unglücks) ist!

 
Fx-Expert:

Zuerst sollten Sie den Mann, der das Geld verloren hat, fragen, wie er diese Aufträge geschlossen hat, er hat sie selbst geschlossen, ohne das System zu benutzen, weil er nicht mehr warten konnte. Wenn er noch 10 Minuten gewartet hätte, hätte das System diese Aufträge mit Gewinn geschlossen.

Fx-Experte

Ich glaube mich zu erinnern, dass das Mitglied an einem einzigen Handelstag einen sehr hohen Prozentsatz seines Kontos verloren hat. Wenn Sie mir sagen, dass es profitabel wäre, wenn er noch 10 Minuten gewartet hätte, dann bezweifle ich ernsthaft Ihre Aussage oder mehr noch, ich bezweifle den EA. Es bedeutet, dass der EA einige sehr unüberlegte Risiken eingeht und dann eine Art Mittelwertbildung startet. Meine Vermutung, dass es ein Grid-Typ-System ist, mit außer Kontrolle geratenem Risiko, scheint sich zu bestätigen.

Ich hoffe, Sie haben dem Mann sein Geld zurückgegeben.

 
Maji:
Ich glaube mich zu erinnern, dass das Mitglied einen sehr großen Prozentsatz seines Kontos an einem einzigen Handelstag verloren hat. Wenn Sie mir sagen, dass es profitabel wäre, wenn er noch 10 Minuten gewartet hätte, dann bezweifle ich ernsthaft Ihre Aussage oder noch mehr, ich bezweifle den EA. Es bedeutet, dass der EA einige sehr unüberlegte Risiken eingeht und dann eine Art Mittelwertbildung startet. Meine Vermutung, dass es sich um ein Grid-Typ-System mit unkontrollierbarem Risiko handelt, scheint sich zu bewahrheiten. Ich hoffe, Sie haben dem Mann sein Geld zurückgegeben.

Zunächst möchte ich Ihnen sagen, dass es sich NICHT um ein Rastersystem handelt.

Zweitens Er war mit früheren Version ohne meine Empfehlungen. Mit kleinen Konto und großes Risiko für MMgmt.

Aber jetzt neue Version vermeidet jede große Drawdowns, und verwendet minimales Risiko.

Fx-Expert

 
Fx-Expert:
Zuerst möchte ich Ihnen sagen, dass es NICHT am Rastersystem liegt.

Zweitens hat er die vorherige Version ohne meine Empfehlungen verwendet. Mit kleinem Konto und großem Risiko für MMgmt.

Aber jetzt neue Version vermeidet jede große Drawdowns, und verwendet minimales Risiko.

Fx-Experte

-----------------------------------

Was soll das heißen?

Sie haben das System an diesen armen Kerl verkauft und jetzt sagen Sie, dass er sein großes Geld verloren hat, weil Sie keine Ihrer Empfehlungen für Ihren EA zur Verfügung gestellt haben.

Wessen Schuld ist das?

Ich meine!

Die Schuld des Käufers? Oder die Schuld des Verkäufers?

rswamy4449

 
Fx-Expert:

Aber jetzt neue Version vermeidet jede große Drawdowns, und verwendet minimale Risiko.

Fx-Experte

Sie haben also ein System mit großen Drawdowns und großen Risiken verkauft. Haben Sie die Käufer auf diesen Fallstrick hingewiesen? Haben Sie ihm gesagt, er solle warten, bis Sie Ihre neue Version herausgebracht haben?

Wenn nicht, dann sollten Sie ihm sein Geld zurückgeben.

 

Es bedeutet, dass er einfach NICHT meine Empfehlung befolgt hat. Ich schickte ihm alle meine Empfehlungen, und ich weiß nicht, warum er den Handel live ohne sie.

Fx-Experte

 
Fx-Expert:
Zweitens: Er hat die vorherige Version ohne meine Empfehlungen benutzt. Mit kleinem Konto und großem Risiko für MMgmt.

Aber jetzt vermeidet die neue Version alle großen Drawdowns und verwendet ein minimales Risiko.

Fx-Experte

Ja, das wäre richtig, oder sollte es "falsch" heißen?

Nun, lassen Sie uns diese Aussage überprüfen. Schauen Sie sich zunächst den beigefügten Screenshot Ihrer Demo-Ergebnisse an, die aus Ihrem eigenen ebay-Angebot stammen (ja, Demo-Ergebnisse - dieser Verkäufer handelt nicht live - so dumm ist er nicht! Im Zweifelsfall fragen Sie ihn nach einem Kontoauszug, der länger als 1 Monat alt ist).

Schauen Sie sich die hervorgehobenen Lots an - Sie werden sehen, dass dieser gefährliche Martingale EA, der so genannte, der große Drawdowns vermeidet, oft mit 48,6 Minilots = 4,86 Standard-Lots handelt!

Meine Frage ist also, wie groß das Konto sein muss, um 4,8 Standard Lots zu handeln? Eine vernünftige Schätzung ist etwa $40.000-$50.000. Weiter setzen in dieser Berechnung die 1000 pip StopLoss, dann fragen Sie sich, wie viel würden Sie brauchen, um dieses System zu handeln???? Die Antwort ist ein sehr großes Konto!

Sie handeln also selbst in Ihren eigenen Demo-Tests diesen EA nicht mit dem richtigen Demo-Startkapital - wenn Sie also selbst keine Ahnung vom Geldmanagement haben, wie können Sie dann anderen davon erzählen? Oder sie sogar kritisieren????

Sie sollten das Richtige tun und demjenigen, der sein Geld verloren hat, das Geld zurückerstatten, so wie Maji und rswamy4449 es bereits getan haben.

Und für diejenigen, die dumm genug sind, diesen EA zu kaufen, möchte ich folgendes sagen: Warum sollten Sie ein System kaufen, das der Verkäufer nicht bereit ist, selbst live zu benutzen? Der Verkäufer weist ausdrücklich darauf hin, dass der Kauf nicht rückerstattet werden kann, und das aus gutem Grund.

Diese Aussage des Verkäufers ist in der Tat falsch, denn wenn Sie in der Tat complian zu www.2checkout.com sie Ihr Geld zurückerstatten, könnten Sie auch eine Rückerstattung über die Beschwerde direkt an Ihre Kreditkarte Unternehmen, wenn Sie dumm genug, um diese EA kaufen zu bekommen.

Sparen Sie Ihr Geld! Sie sollten es nicht eilig haben, ein System zu kaufen, bei dem die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Ihr Konto gelöscht wird!

Dateien:
big_lots.jpg  213 kb