Heiken Ashi Handbuch - Seite 3

 

Kann jemand pls PM mir die Vorlage als gut, ich bin für HAMA Pad Vorlage suchen, aber scheint fxcruiser war zu buzy derzeit. Vielen Dank.

 
ejpdl:
Hallo FXCruiser

Vielen Dank! Könnte ich bei Ihnen nachfragen, was Ihre Einstiegs- und Ausstiegspunkte sein würden? Wie verwenden Sie den RSI 21 mit Ihren anderen Indikatoren? Wie verwenden Sie die 89EMA mit den beiden 20SMAs?

Vielen Dank

Gern geschehen und vielen Dank, dass Sie uns bei der Entwicklung dieser Heiken Ashi MA (HAMA) Handelsideen unterstützen. Bitte werfen Sie einen Blick auf den beigefügten Schnappschuss des Heiken MA, den Sie als eigenständigen Indikator verwenden können, um Ihre Handelsposition zu betreten und zu verlassen. Beachten Sie, dass der blaue MA-Balken dicker wird, wenn sich der Trend entwickelt und verstärkt, und umgekehrt. Dies allein wird Sie mit Ihrem Freund, der TREND zu halten. Ich handle nur dann mit Long-Positionen, wenn die Kursbalken über dem HAMA liegen, und mit Short-Positionen, wenn sie darunter liegen, oder mit Long-Positionen beim blauen HAMA und Short-Positionen beim roten HAMA.

Aber typisch für uns Trader, wir brauchen alle diese bestätigenden Indikatoren, die dazu neigen, unser Chart zu überladen. Nun, dazu später mehr, einschließlich der 89EMA, der 20EMA und des RSI.

Dies ist nur der Anfang unserer Reise zu einem profitablen HAMA-Handel. Viel Spaß!

fxcruiser

 

Heiken Ashi

european:
Kann mir jemand ein gutes Handbuch über den Handel mit Heiken Ashi" empfehlen?

Ich hoffe, dieser kurze Bericht (im Anhang) über Heiken Ashi ist hilfreich. Ich habe auch ein paar Bilder für Sie beigefügt.

Vielen Dank!

fxcruiser

Dateien:
 

Heiken Ashi + reguläre Balken zusammen

Wie können Sie sowohl Heiken Ashi als auch reguläre Balken anzeigen???

 
warpats:
Kann mir jemand auch die Vorlage per PM zukommen lassen, ich bin auf der Suche nach einer HAMA-Pad-Vorlage, aber fxcruiser scheint derzeit zu beschäftigt zu sein. Thx.

warpats, halten sie durch. ich hoffe, die neue manuelle version irgendwann nächste woche zu veröffentlichen. ein bisschen mehr geduld, amigo.

mpower:
Wie kann man sowohl Heiken Ashi als auch normale Balken anzeigen?

mpower, was meinst du mit regulären Balken? wenn du dich auf die regulären Kursbalken beziehst, dann ziehe den Heiken Ashi einfach per Drag & Drop auf den Chart.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 
fxcruiser:
warpats, bleiben Sie dran. ich hoffe, die neue manuelle Version irgendwann nächste Woche zu veröffentlichen. ein bisschen mehr Geduld, amigo.

mpower, was meinst du mit regulären Balken? Wenn du dich auf die regulären Kursbalken beziehst, dann ziehe den Heiken Ashi einfach per Drag & Drop auf den Chart.

VIEL SPASS!

fxcruiser

Ok, danke ... Ich bleibe dann dran

 
Dateien:
haold.gif  23 kb
hanew.gif  23 kb
 
fxcruiser:
Hier ist die Vorlage.

Was genau hat FXCruiser hier mitgeteilt? Es gibt absolut nichts in diesem Beitrag, keine Vorlage, keine Erklärung, nichts.

 

Hilfe benötigt

Hallo zusammen,

Ich brauche eine detaillierte Erklärung, wie"Heiken Ashi" verwendet wird und wie man es für den Handel anwenden kann.

Danke indavance.

"WENN DU EINEM MANN EINEN FISCH GIBST - WIRD ER EINE EINZIGE MAHLZEIT HABEN. WENN DU IHM BEIBRINGST, WIE MAN FISCHT, WIRD ER SEIN GANZES LEBEN LANG ESSEN.

 

Hama Ashi

Ich lese mit großem Interesse in Ihrem System..........ich würde gerne in der Gruppe ........mitmachen, wenn Sie mir sagen können, wo ich Ihr System herunterladen kann

komplett mit EMA........

Vielen Dank!