Heiken Ashi Handbuch

 

Kann jemand ein gutes Handbuch über den Handel mit"Heiken Ashi" empfehlen?

 

Heikin Ashi MA

Hallo FXCruiser

Danke für die Info Könnten Sie auch den Heikin Ashi MA posten? Für MT4

Vielen Dank

 

Danke!

Vielen Dank für die Mitteilung FXCRUISER! Sieht wirklich gut aus. Mit welchem Zeitrahmen handeln Sie hauptsächlich? Ich mag das Aussehen der 4hr.

 
mmccormac:
Vielen Dank für die Mitteilung FXCRUISER! Sieht wirklich gut aus. Auf welchem Zeitrahmen handeln Sie hauptsächlich? Ich mag das Aussehen der 4hr.

Ich bin in der Regel auf H1 oder M15. Am heutigen frühen US-Eröffnung, ich war mit M15 und closeout über +100 Pips auf EUR/USD. Es hängt einfach alles davon ab, was Ihrem Handelsstil am besten entspricht. Manchmal werden Handelseinträge bei einem Trend, der auf einem niedrigeren TF beginnt, auf einem höheren TF, d. h. H4 oder sogar D1, fortgesetzt.

Ich mag den Heiken Ashi, insbesondere diesen Aufbau, weil er mir die Flexibilität gibt, kurzfristig, langfristig oder beides zu handeln.

Viel Spaß!

fxcruiser

 

Hallo FXCruiser

vielen Dank! Könnte ich bei Ihnen nachfragen, was Ihre Einstiegs- und Ausstiegspunkte sind? Wie verwenden Sie den RSI 21 mit Ihren anderen Indikatoren? Wie verwenden Sie die 89EMA mit den beiden 20SMAs?

Vielen Dank

 

Dankeschön

fxcruiser:
Ich bin normalerweise auf H1 oder M15. Am heutigen frühen US-Eröffnung, war ich mit M15 und closeout über +100 Pips auf EUR/USD. Es hängt einfach alles davon ab, was Ihrem Handelsstil am besten entspricht. Manchmal werden Handelseinträge bei einem Trend, der auf einem niedrigeren TF beginnt, auf den höheren TF, d. h. H4 oder sogar D1, übertragen.

Ich mag den Heiken Ashi, vor allem dieses Set-up, weil es mir die Flexibilität gibt, kurzfristig, langfristig oder beides zu handeln.

Viel Spaß!

fxcruiser

Vielen Dank für Ihr System......want zu verwenden, die heiken für eine Weile. aber nicht komfortabel mit ihm vor.......jetzt dank Ihnen.....EIN GROSSES DANKE......

btw, danke für den Indikator und die Vorlage

 

Cruiser, du rockst. Danke fürs Teilen!

 
fxcruiser:
Gern geschehen und vielen Dank, dass Sie uns bei der Entwicklung dieser Heiken Ashi MA (HAMA)-Handelsideen unterstützt haben. Bitte werfen Sie einen Blick auf den beigefügten Schnappschuss des Heiken MA Bare, den Sie als Stand-Alone verwenden können, um Ihre Handelsposition zu betreten und zu verlassen. Beachten Sie, dass der blaue MA-Balken dicker wird, wenn sich der Trend entwickelt und verstärkt, und umgekehrt. Dies allein wird Sie mit Ihrem Freund, der TREND zu halten. Ich handle nur dann mit Long-Positionen, wenn die Kursbalken über dem HAMA liegen, und mit Short-Positionen, wenn sie darunter liegen, oder mit Long-Positionen beim blauen HAMA und Short-Positionen beim roten HAMA.

Aber typisch für uns alle Händler, wir brauchen alle diese Indikatoren, die unser Diagramm überladen können. Nun, dazu später mehr, einschließlich der 89EMA, der 20EMA und des RSI.

Dies ist nur der Anfang unserer Reise zu einem profitablen HAMA-Handel. Viel Spaß!

fxcruiser

Ihre Heiken-Balken heben sich sehr deutlich von den Preisbalken im angezeigten Chart ab. Wie sind Sie dazu gekommen, sich vom Kurschart abzuheben?

 

HAMA Handelsbestätigungen

Zunächst möchte ich mich bei raff1410 für den Heiken Ashi MA und bei FX Sniper für die Einbindung des EMA-Kanals bedanken. Ihre Beiträge haben mein P.A.D.-Handelssystem auf eine hohe Profitabilität gebracht.

Hier kommt nun das grundlegende Chart-Wirrwarr. Wie ich bereits erwähnt habe, brauchen die meisten von uns diese zusätzliche Sicherheit durch die Verwendung von bestätigenden Indikatoren. In dem beigefügten Snapshot sehen Sie die folgenden Indikatoren, die dem HAMA hinzugefügt wurden und einige der zuvor gestellten Fragen beantworten:

- Der EMA-Kanal - limonenfarben - gibt uns einen weiteren Einblick in den sich entwickelnden Trend. Sie werden später feststellen, dass er sich zusammenzieht, wenn der Markt schwankt oder stagniert (meist während der asiatischen Sitzung). Auch hier handeln wir oberhalb des oberen Bandes long und unterhalb short. Sie können dies als Ausstiegspunkt nutzen, wenn die HAMA-Kursbalken beginnen, es zu berühren.

- EMA89 - goldene Farbe - Ich habe diesen Wert aus meinem PAD-System für den Handel mit E-Mini-Futures übernommen. Es ist eine Fibonacci-Zahl, wurde mir gesagt, und gibt mir einen weiteren Trendbestätigungsindikator. Auch hier gilt: Aufwärtstrend über EMA89 und Abwärtstrend darunter.

- - Normalerweise gehe ich nicht gegen den Trend. Schließlich ist er unser Freund. Es sei denn, ich setze meine Gegen-Trend- und Ausbruchs-Indikatoren in diesem HAMA-System ein.

- NonLagMA v5 - Dank an newdigital für diesen, unter seinen vielen Beiträgen zu dieser TSD-Gemeinschaft - Ich verwende 2 dieser Indikatoren:

- - eine Standardeinstellung, Farbe 1. Sie können diesen für Ihren Einstieg und/oder Ausstieg verwenden.

- einen weiteren, eingestellt auf Filter 14, Farbe 1. Dieser Indikator gibt mir einen Hinweis auf einen flachen oder schwankenden Markt. Sie können Ihre Einstellung Ihrem Stil entsprechend ändern. In der Regel füge ich ein oder zwei weitere Lots hinzu, wenn der Markt aus diesem Zustand in Richtung des Trends ausbricht.

- HA Signal Alert - oder Sie können den EJ Alert oder Asc Trend Alert verwenden - eingestellt auf RISK 1. Dies gibt nur eine frühe Warnung, und manchmal spät , von möglichen Handelsaufbau.

Und schon haben Sie eine Bestätigung erhalten. Der Handel mit HAMA ist so einfach wie möglich. Auch hier handelt es sich nur um eine Idee für den Handelsaufbau. Von hier aus können Sie es an Ihren Handelsstil, Ihr Gewinnziel und Ihr Geldmanagement anpassen. Dies ist nicht eines dieser Systeme, die nur auf eine Art und Weise durchgeführt werden können. Machen Sie es auf Ihre Art.

Viel Spaß!

fxcruiser

 

Hallo FX-Kreuzer

Wie bekommen Sie die roten und blauen Balken von den normalen Heiken-ashi-Balken verschoben, gibt es einen Indikator, der dies tut oder wie stellen Sie es ein?

Vielen Dank

 
fred:
Hallo FX cruiser

Wie werden die roten und blauen Balken von den normalen Heiken-ashi-Balken verschoben? Gibt es einen Indikator, der dies tut, oder wie stellt man ihn ein?

Danke

Fred,

Prüfen Sie Ihre PM. Vielen Dank!

fxcruiser

Grund der Beschwerde: