Heiken Ashi Handbuch - Seite 2

 

fxcruiser,

vielen Dank, dass Sie Ihre Ideen und Ihre Vorlage mit uns teilen.

Auf deinem Chart in Beitrag #13 sind mir rote und gelbe Pfeile aufgefallen,

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie den Indikator dafür posten könnten.

euro

 
european:
fxcruiser,

vielen Dank für die Weitergabe Ihrer Ideen und Vorlagen.

Auf Ihrem Diagramm in Beitrag #13 bemerkte ich rote und gelbe Pfeile,

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie den Indikator dafür posten könnten.

euro

euro,

Danke, dass Sie diesen Thread gestartet haben. Sie haben viel Interesse am Heiken Ashi-Indikator geweckt. Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse und ich werde Ihnen das HAMA PAD-Set zusenden. Ich erwäge, einen neuen Thread für den Heiken Ashi zu eröffnen, den ich als HAMA PAD-Handelsplan bezeichnet habe, um unsere Diskussion fortzusetzen und unsere Rentabilität im Devisenhandel mit diesen Tools zu erhöhen. Was meinen Sie dazu?

fxcruiser

 

Hallo nochmal

habe Ihnen bereits eine PM mit den entsprechenden Details geschickt.

Vielen Dank

Fred

 
fred:
Hallo wieder

Ich habe Ihnen bereits eine PM mit den entsprechenden Details geschickt.

Vielen Dank

Fred

Ich bin auf dem 5. Stein von der Sonne und es ist fast 23 Uhr. Ich kann etwas Schlaf gebrauchen. Ich werde mich morgen früh darum kümmern, irgendwo in Asien. In der Zwischenzeit hatten wir ausgezeichnete Pips auf 4 Majors, beginnend mit dem Euro bis zur NY Session.

Achten Sie auf Ihre E-Mail irgendwann, wenn auf Ihrem 3. Stein von der Sonne. GENIESSEN! Es ist das LEBEN und machen Sie das Beste daraus.

fxcruiser

 

Schöner Kurzfilm mit Haikin MAs

Dateien:
 

HAMA PAD Handel

Zendo:
Schöner Short mit Haikin MAs

Sicherlich, Zendo. Ich hoffe, dass ich morgen den neuen Thread zum HAMA PAD-Handel eröffnen kann. Behalten Sie ihn im Auge und nehmen Sie bitte teil und diskutieren Sie mit uns über die Einfachheit dieses Ansatzes.

Viel Spaß und gute Nacht. Zzzzzzzzzzz!

Dateien:
 
ejpdl:
Hallo FXCruiser

Vielen Dank für die Info Könnten Sie auch den Heikin Ashi MA posten? Für MT4

Vielen Dank

Bitteschön. Ich habe auch mein grundlegendes Heikin Ashi MA "Handelssystem" angehängt, damit Sie eine Vorstellung davon haben. Sie können dies ändern, um Ihren Stil anzupassen. Viel Spaß

 

Hier ist die Vorlage.

 

HAMA PAD Thema

Hallo,

Ich habe den HAMA PAD Trading Approach hier gestartet:https://www.mql5.com/en/forum/174941. Bitte schauen Sie es sich an und geben Sie mir ein Feedback.

Danke!

fxcruiser

 

Hallo FXCruiser

Danke für deine Antwort Ich war weg und werde deinen neuen Thread verfolgen