Woodies CCI Trading - Der echte McCoy - Seite 3

 
FX_Sniper:
Hallo zusammen,

Was genau ist in deinem Live-Acc. falsch und was genau hast du schon alles versucht, vielleicht kann ich dir helfen.

Später,

FX-Scharfschütze

Hallo FX-Sniper,

Der Sidewinder scheint in meinem Live-Konto bei IBFx zu fehlen.

Vorher hatte ich nur ein Demokonto bei denen und der Sidewinder funktionierte einwandfrei, jetzt ist er weg. Ich habe versucht, die Indikatoren aus dem Fenster und aus den Ordnern zu entfernen, und sie wieder einzufügen. Aber Sidewinder weigert sich, zurückzukommen.

Meine North Finance Demo funktioniert einwandfrei.

Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

NewSpring

Dateien:
 
Newspring:
Warum löscht FXSniper alle Inhalte seiner eigenen Beiträge?

Er ist völlig verrückt geworden hahaha

Zum Schluss werde ich hier mit einem neuen Projekt weitermachen:

http://www.fxsniper.myblogstorage.net/

Macht's gut,

FXSniper

 
Newspring:
Hallo FX-Sniper,

Der Sidewinder scheint in meinem Live-Konto bei IBFx zu fehlen.

Zuvor hatte ich nur ein Demokonto und der Sidewinder funktionierte gut, jetzt ist er weg. Ich habe versucht, die Indikatoren aus dem Fenster und aus den Ordnern zu entfernen und sie wieder einzufügen. Aber Sidewinder weigert sich, zurückzukommen.

Meine North Finance Demo funktioniert einwandfrei.

Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

NewSpring

Hallo, entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt wieder melde, es ist einiges schief gelaufen

Wenn Sie Sidewinder einschalten, versuchen Sie bitte, die "Limit:"-Einstellung auf etwas wie 300 oder 400 zu setzen, standardmäßig ist sie auf 1000 eingestellt, aber versuchen Sie es mit einem niedrigeren Wert. Dieses Limit bestimmt, wie weit zurück in der Historie gezeichnet werden soll, wenn Sie weniger als 1000 Balken in diesem Chart haben, wird er einfach leer sein, also haben Sie 2 Möglichkeiten, entweder mehr Historie zu erhalten, indem Sie im Chart zurückblättern und ihn mehr erhalten lassen, oder einfach das Limit auf etwas Vernünftigeres wie 500 reduzieren.

Wenn dies die Probleme nicht löst, lassen Sie es mich wissen.

Machen Sie es gut

FX-Scharfschütze

 

Zunächst möchte ich Ihnen für all die langen Stunden, die harte Arbeit und das Engagement danken, mit dem Sie uns MetaTrader-Nutzern den CCI von Woodie zugänglich machen. Ich bin ein Neuling im Trading und habe Woodie und FX-Sniper erst vor einer Woche entdeckt. Ich habe auch Ihren neuen Blog mit großem Interesse verfolgt und freue mich darauf, ihn wachsen und sich entwickeln zu sehen.

In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage zu Ihrem Zitat unten...

Anscheinend schlägt Woodie vor, ihn (den Sidewinder-Schwellenwert) auf 30 zu stellen, wenn er auf 15-Minuten-Forex-Charts platziert wird, die Standardeinstellung ist jedoch 60... ...Ich habe den SW und CZi auf einem 15- und 30-Minuten-Chart. Ich handle nur mit dem Euro und nur auf dem 5-Minuten-Chart. Ich stelle fest, dass, wenn es auf den höheren Charts keinen Chop gibt und die SW sagt, dass die Trendqualität nicht fragwürdig ist, die meiste Zeit eine saubere handelbare Aktion auf dem 5-Minuten-Chart vorhanden ist.

Ich gehe davon aus, dass Sie für Ihren 30-Minuten-Chart die Standardeinstellung 60 und für Ihren 15-Minuten-Chart die Einstellung 30 verwenden. Was ist mit Ihrem 5-Minuten-Chart? Ich vermute ebenfalls 30, aber ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dies bestätigen könnten.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
FX_Sniper:
Hallo, es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, es ist einiges schief gelaufen

Wenn Sie Sidewinder einschalten, versuchen Sie bitte, die "Limit:"-Einstellung auf etwas wie 300 oder 400 zu setzen, standardmäßig ist sie auf 1000 eingestellt, aber versuchen Sie es mit einem niedrigeren Wert. Dieses Limit bestimmt, wie weit zurück in der Historie gezeichnet werden soll, wenn Sie weniger als 1000 Balken in diesem Diagramm haben, wird es einfach leer sein, also haben Sie 2 Möglichkeiten, entweder mehr Historie zu bekommen, indem Sie im Diagramm zurückblättern und es mehr bekommen lassen, oder einfach das Limit auf etwas Vernünftigeres wie 500 reduzieren.

Wenn dies die Probleme nicht löst, lassen Sie es mich wissen.

Machen Sie es gut

FX-Scharfschütze

Vielen Dank, FX-Sniper. Funktioniert jetzt prima.

Mit freundlichen Grüßen,

NewSpring

 

Hallo, Leute!

traderq

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, obwohl wenn ich mir den Code lodig ansehe, würde ich denken, dass es keinen Sinn machen würde, tiefer zu gehen, alles was Sie tun werden, ist mehr gelbe Balken und weniger rote Balken zu haben, kein Effekt auf grüne Balken.

Den Schwellenwinkel könnte man vielleicht entsprechend der Norm der Trendwinkel (Winkel von EMA34 und LSMA25) auf diesem Zeitrahmen anpassen, nehme ich an.

Das bisschen, das ich benutze, habe ich es auf 60 auf der 5min Euro-Charts (der einzige Zeitrahmen und Paar, das ich mit arbeiten).

Vielen Dank für die freundlichen Worte und die Wertschätzung, Sie sind herzlich willkommen.

NewSpringIch bin froh zu hören, dass Sie das Problem gelöst haben. Es ist immer schön, wenn die Dinge zur Abwechslung mal richtig laufen.

Die besten Wünsche für Sie beide!

FX-Scharfschütze

 

Können Sie erklären, wie man dieses System benutzt?

 
 

Einfache Vorlagendatei für cci, sidewinder und czi

Ich hoffe, einer von euch kann mir die einfache Vorlage-Datei von mt4 einschließlich oben in 1 Indikator-Fenster, weil ich cant/dunno, wie man die mehrere Fenster in meinem CCI-Indikator-Fenster ziehen....i versucht viele Male, aber die es einfach nicht wollen.

Danke

 

Neueste Versionen

Haben Sie die neuesten Versionen von sidewinder und chopzone?

Danke