Woodies CCI Trading - Der echte McCoy

 

Hallo,

Nur ein Thread, um die Verwendung von SW und CZI etc. zu diskutieren. Aktualisierte Indikatoren werden von mir unter

http://www.fxsniper.myblogstorage.net/

Beste Wünsche,

FX-Scharfschütze

 

Erklärung

Hallo fxsniper,

könntest du eine Erklärung für die Verwendung von Sidewinder und Chop Zone posten?

Farbcodierung Bedeutung....etc...

 
nnjeim:
Hallo fxsniper,

Könnten Sie eine Erklärung über die Verwendung von Sidewinder und Chop Zone abgeben?

Farbcodierung Bedeutung....etc...

Alles hier

http://woodiescciclub.com/start.htm

Ebooks, Videos, Chatrooms und Training. Alle FXs Indikatoren sind genau nach Woodies System.

Mart

 

Hallo zusammen,

Ich finde, dass dieser Indikator sehr gute Signale auf 1HR-Chart geben. Ich glaube, das ist, was Woodies sagte in seiner Website auch.

Wie sieht es bei euch aus? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen.

 
FX_Sniper:
Hi,

Ich war damit beschäftigt, die SW in eine C++ DLL-Datei zu portieren und habe dabei einen Kodierungsfehler entdeckt, der das Ergebnis der Färbung ziemlich stark verändert. Das Problem führte dazu, dass die Summe der Engel falsch war und ich habe das Problem nun behoben.

Ich habe auch eine Schwellenwerteinstellung hinzugefügt, die die gleiche Funktion hat wie die in eSignal usw. verwendete.

Anscheinend empfiehlt Woodie die Einstellung 30 bei 15-Minuten-Forex-Charts, die Standardeinstellung ist jedoch 60. Probieren Sie es aus und finden Sie Ihre beste Einstellung, nehme ich an.

Sie werden feststellen, dass es jetzt viel glatter und genauer ist.

Ich habe den SW und CZi auf einem 15- und 30-Minuten-Chart. Ich handle nur mit dem Euro und nur auf dem 5-Minuten-Chart. Ich stelle fest, dass, wenn es auf den höheren Charts keinen Chop gibt und die SW sagt, dass die Trendqualität nicht fragwürdig ist, die meiste Zeit eine saubere, handelbare Aktion auf dem 5-Minuten-Chart stattfindet.

Beste Wünsche,

FX-Scharfschütze

Was brauchen wir noch, ich bekomme ein leeres Panel?

 

Aktualisierung

FX_Sniper:
oooooooooops

Hallo FX_Sniper,

ich nehme an, Sie haben den in SW gefundenen Fehler korrigiert. Haben Sie die korrigierte Version gepostet? Können Sie mich bitte darauf hinweisen.

Vielen Dank

 

Sidewinder fehlt

Der Sidewinder scheint bei meinem Live-Konto zu fehlen. Bei meinem Demokonto funktioniert er aber einwandfrei.

Hat irgendjemand dieses Problem?

 
Newspring:
Der Sidewinder scheint bei meinem Live-Konto zu fehlen. Aber bei meinem Demokonto funktioniert er einwandfrei. Hat irgendjemand dieses Problem?

Siehe Beitrag 7. Das ist normalerweise das Problem.

Mart

 

SideWinder Fehler !

.................

 

...................

 
mart-hart:
Siehe Beitrag 7, das ist normalerweise das Problem. Mart

Warum löscht FXSniper den gesamten Inhalt seiner eigenen Beiträge?

Grund der Beschwerde: