Terminator v2.0 - Seite 22

 
mr.trader:
- VERWENDEN SIE ES IMMER MIT IBFX MINI ACCOUNT mr.trader

Wollen Sie damit sagen, dass Sie es nicht mit IBFX verwenden sollten? Warum nicht?

 
altapowder:
Sagen Sie, dass Sie es nicht mit IBFX verwenden sollten? Warum nicht?

Ich verwende es mit einem IBFX-Mini-Konto und es läuft sehr gut. 20% Rendite in weniger als einem Monat.

 

Was halten Sie von dieser Idee?

Es fällt mir schwer herauszufinden, was ich mit diesem EA machen soll. Und ich brauche Ihre Meinung.

Dieser EA ist so etwas wie das wirklich hübsche Mädchen, mit dem man unbedingt eine Spritztour machen möchte, sich aber nicht traut, sie zu fragen, weil man Angst hat, massiv zu versagen.

Ich habe diesen EA in den letzten Wochen ausgiebig getestet und habe ihn gleichzeitig geliebt und gehasst.

Ich habe 10.000 $, die ich für den Live-Handel mit diesem EA einsetzen möchte. Und ich werde 0,01 Lots Größen auf meinem Mini-Konto verwenden.

Was ich denke, zu tun ist dies.

  • Ich werde diesen EA nur auf dem 1-Minuten-Zeitrahmen laufen lassen.
  • Auf einem Chart werde ich den EA laufen lassen und nur Long-Orders platzieren.
  • Auf einem zweiten Chart werde ich den EA laufen lassen und nur Short-Orders platzieren.

Wenn ich den EA auf diese Weise laufen lasse, wirkt er wie eine Art Absicherung (keine wirkliche), aber er würde zumindest die Auswirkungen eines Long-Laufs in eine Richtung reduzieren und es mir ermöglichen, mehr Eigenkapital zu akkumulieren und einen großen Drawdown zu verhindern.

Mir ist aufgefallen, dass der EA mehrmals eine Reihe von Aufträgen eröffnet und sich dann nur 50-100 Pips unter/über dem zuletzt eröffneten Auftrag bewegt. Ein solcher Handel würde es mir auch ermöglichen, weiterhin Gewinne zu erzielen, da der EA sich außerhalb der offenen Aufträge bewegt, die in die entgegengesetzte Richtung gehen.

Ich dachte auch, dass eine gute Möglichkeit, mein Konto zu schützen, wenn der Preis außerhalb der aktuellen offenen Aufträge zu schwanken beginnt. Wäre eine abgesicherte Bestellung gleich der größten Bestellung, sobald der Preis ging 100 Pips weg von dem Raster, das Setup ist zu platzieren. Dann würde ich das Raster schließen, sobald der EA auf der anderen Seite genug Geld verdient hat, um das Raster kostendeckend zu schließen.

Jetzt habe ich bemerkt, dass mit nur eine Richtung zu einer Zeit scheint zu erfordern $2000 für jede 0,01 Lot Größe, die Sie handeln möchten, während der Handel in beide Richtungen würde diese Anforderung auf nur $1000 pro 0,01 Lose zu reduzieren. Wenn das der Fall ist, könnte ich mit meinem Startkapital von 10.000 $ 5 verschiedene Paare in beide Richtungen handeln.

Was haltet ihr von dieser Art des Handels?

 
altapowder:
Es fällt mir schwer herauszufinden, was ich mit diesem EA machen soll. Und ich brauche Ihren Input.

Dieser EA ist so etwas wie das wirklich hübsche Mädchen, mit dem man unbedingt eine Spritztour machen möchte, sich aber nicht traut, sie zu fragen, weil man Angst hat, massiv zu versagen.

Ich habe diesen EA in den letzten Wochen ausgiebig getestet und habe ihn gleichzeitig lieben und hassen gelernt.

Ich habe 10.000 $, die ich für den Live-Handel mit diesem EA einsetzen möchte. Und ich werde 0,01 Lots Größen auf meinem Mini-Konto verwenden.

Was ich denke, zu tun ist dies.

  • Ich werde diesen EA nur auf dem 1-Minuten-Zeitrahmen laufen lassen.
  • Auf einem Chart werde ich den EA laufen lassen und nur Long-Orders platzieren.
  • Auf einem zweiten Chart werde ich den EA laufen lassen und nur Short-Orders platzieren.

Wenn ich den EA auf diese Weise laufen lasse, wirkt er wie eine Art Absicherung (keine wirkliche), aber er würde zumindest die Auswirkungen eines Long-Laufs in eine Richtung reduzieren und es mir ermöglichen, mehr Eigenkapital zu akkumulieren und einen großen Drawdown zu verhindern.

Mir ist aufgefallen, dass der EA mehrmals eine Reihe von Aufträgen eröffnet und sich dann nur 50-100 Pips unter/über dem zuletzt eröffneten Auftrag bewegt. Ein solcher Handel würde es mir auch ermöglichen, weiterhin Gewinne zu erzielen, da der EA sich außerhalb der offenen Aufträge bewegt, die in die entgegengesetzte Richtung gehen.

Ich war auch denken, dass eine gute Möglichkeit, potecting mein Konto, wenn der Preis beginnt zu schwanken außerhalb der aktuellen offenen Aufträge. Wäre eine abgesicherte Bestellung gleich der größten Bestellung, sobald der Preis ging 100 Pips weg von dem Raster, das Setup ist zu platzieren. Dann würde ich das Raster schließen, sobald der EA auf der anderen Seite genug Geld verdient hat, um das Raster kostendeckend zu schließen.

Jetzt habe ich bemerkt, dass mit nur eine Richtung zu einer Zeit scheint zu erfordern $2000 für jede 0,01 Lot Größe, die Sie handeln möchten, während der Handel in beide Richtungen würde diese Anforderung auf nur $1000 pro 0,01 Lose zu reduzieren. Wenn das der Fall ist, könnte ich mit meinem Startkapital von 10.000 $ 5 verschiedene Paare in beide Richtungen handeln.

Was haltet ihr von dieser Art des Handels?

Willkommen in der Welt der Martingale-Stochastik! Ich fühle Ihren Schmerz, aber ich mag Ihre Ideen. Vielleicht muss ich das selbst ausprobieren!

 
altapowder:
Wollen Sie damit sagen, dass man es nicht mit IBFX benutzen soll? Warum nicht?
duacti:
Ich verwende es mit einem IBFX-Mini-Konto und es läuft sehr gut. 20% Rendite in weniger als einem Monat.

NEIN, ich meine NUR mit IBFX, denn dort ist es möglich, 0,01 Minilot auf einem Minikonto zu handeln!

Hoffe das ist richtig

mr.trader

 

FXLQ und Spencer und andere werden auch Mikro erlauben.

mr.trader:
NEIN, ich meine NUR mit IBFX, denn dort ist es möglich, 0,01 Minilot auf einem Minikonto zu handeln!

Ich hoffe, dass dies der Fall ist.

mr.trader

Test mit Fxlq und funktioniert gut.

 

Ich habe diesen EA viele Male backgetestet und ich habe festgestellt, dass mit den folgenden Einstellungen nicht nur Ihr Konto nicht in Null beenden, sondern wird am Ende mit ausgezeichneten Gewinne (auch mit einem $ 500 Konto).

Paar: EUR/USD

Zeitrahmen: H1

Terminator v2.01

Backtest für 2006 mit einem Startguthaben von $500:

Ich weiß, dass dies nur Backtesting ist. Wir sollten sehen, wie es in Echtzeit führt...

 

Magische Zahl

Meine Herren, sollte ich die magische Zahl für jedes Diagramm ändern, auf das ich den EA lade? Danke, Kevin

 
pabloski7:
Ich habe viele Backtests mit diesem EA durchgeführt und ich habe festgestellt, dass mit den folgenden Einstellungen nicht nur Ihr Konto nicht in Null enden wird, sondern dass Sie am Ende exzellente Gewinne erzielen werden (sogar mit einem $500-Konto).

Paar: EUR/USD

Zeitrahmen: H1

Terminator v2.01

Backtest für 2006 mit einem Startguthaben von $500:

Ich weiß, dass dies nur Backtesting. Wir sollten sehen, wie es in Echtzeit abläuft...

Können Sie Ihren Backtest-Bericht posten?

Ich habe gerade diese Einstellungen ausprobiert und er ist nach 30 Trades rausgeflogen.