"stella"...ich glaube, sie wird dir gefallen - Seite 5

 
martijn pip:
thx für die Hilfe, aber das löst mein Problem nicht. Wie kommt es, dass sich keine neuen Punkte bilden.

Hallo

es wäre schön, wenn ein guter MQL-Programmierer einen Blick auf den Code in diesem Fall werfen würde. Es gibt keine neuen Punkte, weil der Code etwas screwy...wenn Sie diese auf 4hr Chart verwenden, dann müssen Sie nur manuell alle 4 Stunden gegenüber auf 15min alle 15 Minuten aktualisieren...sehen Sie, was ich meine?

 

Ich begann mit dem Testen dieser Indikatoren letzte Woche und so weit so gut, ich werde diese Woche auch zu testen, immer mit H4, weniger als das gibt Ihnen falsche Signale....hope, dass hält auf diese Weise....I'll let oyu wissen ....anyone tun dies ein? Ergebnisse?

 

Hallo!

Könnte mir jemand zeigen, wie man

SHI_SilverTrendSigAlert und

SilverTrend_Signal mit Alert v3

in einem EA verwenden kann?

iCustom(NULL,0, "SHI_SilverTrendSigAlert", ???

 

Hier sind einige Ergebnisse, EUR/USD, auf einem Demo-Konto, H4-Chart, keine falschen Signale so weit gegeben.

Dateien:
 
luckyargfx:
hier sind einige Ergebnisse, EUR/USD, auf einem Demo-Konto, H4-Chart, keine falschen Signale so weit gegeben.

Hallo

schöner Chart, ich werde auch testen und meine Ergebnisse mitteilen

 

Ich frage mich, ob ihr WIRKLICH Geld verdienen wollt

Hallo zusammen,

1-Ich frage mich, ob ihr wirklich Geld verdienen wollt, denn in ALLEN BEISPIELEN, die bisher gepostet wurden, gibt es eine viel bessere Strategie, und die besteht darin, einfach auf den Punkt zu öffnen, UND ANSTATT AUF DEN PFEIL ZU SCHLIESSEN, einfach auf den nächsten Punkt zu schließen.Bitte schaut euch eure Charts an und überprüft sie selbst.

2-SHI SilverTrend SigAlert ist ein Indikator, der sich selbst neu färbt, so, seine Verwendung sollte Null sein, aber für die Tatsache, dass es in der Regel eine genaue Indikator, so, wenn Sie wirklich wollen, verwenden Sie es, um Geld zu verdienen sollten Sie eine Strategie, die für die inhärente Unvollkommenheit des Indikators, 2 Beispiele für das, was ich meine, zu ermöglichen:

A-Filter mit Trendrichtungsindikator, in höheren TF wie: iTrend, Adx, Supertrend, Non Lag Ma in höheren TF, usw. Ihre Trefferquote und relative Auszahlung wird sich verbessern.ENTRY/EXIT AT OPEN OF NEXT BAR

B-verwenden Sie die Punktposition plus/ minus 5 Pips für die Stopp-Positionierung, d.h. wenn Sie verkaufen, dann setzen Sie Ihren Kaufstopp auf den Punkt plus "5+Spread" Pips, wenn Sie kaufen, dann setzen Sie Ihren Verkaufsstopp auf den Punkt minus 5 Pips.Es kann sein, dass Sie durchschnittlich 2 Punkte benötigen, um den richtigen Einstieg zu erwischen, aber wenn Sie auf den 1H oder 4H TFs arbeiten, wird Ihr Risiko etwa 15 Pips pro Handel betragen, während Ihr Gewinn im Bereich von 40-80 Pips liegen wird, mit einer Trefferquote von ca. 50% ohne Trendfilterung, so dass Sie im Durchschnitt pro 100 Trades 50*15 Pips=750 Pips verlieren und 50*60 Pips=3000 Pips für einen Nettogewinn von 2250 Pips gewinnen werden, 22.Natürlich, wenn Sie nach höheren Zeitrahmen Trendrichtung filtern, wird Ihr Schlagdurchschnitt etwa 60%/65% sein, abhängig von der relativen Genauigkeit des gewählten Filterindikators, und Ihre Mathematik wird 38*15=570 Pips Verlust und 62*60 Pips=3720 Pips Gewinn sein, für einen Nettogewinn von 3150 Pips, 31,5 Pips pro Handel mit einer Erhöhung des Nettogewinns von etwa

40%.

Als Beispiel sehen Sie sich den Anhang an.

Passen Sie auf sich auf.

SIMBA

Dateien:
 
SIMBA:
Hallo zusammen,

1-Ich frage mich, ob Sie wirklich Geld verdienen wollen, denn in ALLEN BEISPIELEN, die bisher von allen gepostet wurden, gibt es eine viel bessere Strategie, und die besteht darin, einfach auf den Punkt zu öffnen, und ANSTATT AUF DEN PFEIL ZU SCHLIESSEN, einfach auf den nächsten Punkt zu schließen.Bitte schauen Sie sich Ihre Charts an und überprüfen Sie sie selbst.

2-SHI SilverTrend SigAlert ist ein Indikator, der sich selbst neu färbt, so, seine Verwendung sollte Null sein, aber für die Tatsache, dass es in der Regel eine genaue Indikator, so, wenn Sie wirklich wollen, verwenden Sie es, um Geld zu verdienen sollten Sie eine Strategie, die für die inhärente Unvollkommenheit des Indikators, 2 Beispiele für das, was ich meine, zu ermöglichen:

A-Filter mit Trendrichtungsindikator, in höheren TF wie: iTrend, Adx, Supertrend, Non Lag Ma in höheren TF, usw. Ihre Trefferquote und relative Auszahlung wird sich verbessern.ENTRY/EXIT AT OPEN OF NEXT BAR

B-verwenden Sie die Punktposition plus/ minus 5 Pips für die Stopp-Positionierung, d.h. wenn Sie verkaufen, dann setzen Sie Ihren Kaufstopp auf den Punkt plus "5+Spread" Pips, wenn Sie kaufen, dann setzen Sie Ihren Verkaufsstopp auf den Punkt minus 5 Pips.Es kann sein, dass Sie durchschnittlich 2 Punkte benötigen, um den richtigen Einstieg zu erwischen, aber wenn Sie auf den 1H oder 4H TFs arbeiten, wird Ihr Risiko etwa 15 Pips pro Trade betragen, während Ihr Gewinn im Bereich von 40-80 Pips liegen wird, mit einer Trefferquote von ca. 50% ohne Trendfilterung, so dass Sie im Durchschnitt bei 100 Trades 50*15 Pips=750 Pips verlieren und 50*60 Pips=3000 Pips für einen Nettogewinn von 2250 Pips gewinnen werden, 22.Natürlich, wenn Sie nach höheren Zeitrahmen Trendrichtung filtern, wird Ihr Schlagdurchschnitt etwa 60%/65% sein, abhängig von der relativen Genauigkeit des gewählten Filterindikators, und Ihre Mathematik wird 38*15=570 Pips Verlust und 62*60 Pips=3720 Pips Gewinn sein, für einen Nettogewinn von 3150 Pips, 31,5 Pips pro Handel mit einer Erhöhung des Nettogewinns von etwa

40%.

Als Beispiel sehen Sie sich den Anhang an.

Passen Sie auf sich auf.

SIMBA

SIMBA,

Könnten Sie Ihre Indikatoren beifügen? Ich wäre daran interessiert, dies zu testen. Vielen Dank!

 

Hinzufügen von 2 EMAs kann helfen............

Stellaman, ich habe Ihnen in Beitrag #25 eine Frage gestellt, auf die Sie noch nicht geantwortet haben. Könnte bitte jemand diese Frage für mich klären? Vielen Dank.

Zweitens, wenn Sie einen 13-EMA (Close) und einen 25-EMA (Close) zum 60M_chart hinzufügen, sollte dies das Leben imho viel einfacher machen.

Ich bin es nicht gewohnt, längere TFs zu handeln, aber ich lerne es gerade. Für den Moment werde ich mit dem 60M-Chart als ein Experiment bleiben.

Ich freue mich darauf, von Ihnen allen zu hören.

Beste Wünsche, immer.

 

Zeroz Antwort

zeroz:
SIMBA, glauben Sie, dass Sie Ihre Indikatoren anhängen können? Ich wäre daran interessiert, dies zu testen. Danke!

Welche Indikatoren soll ich anbringen?

SIMBA

 

Das MTF SIMBA und was auch immer die Pfeile und X's auf Ihrem Chart macht.

Danke!