"stella"...ich glaube, sie wird dir gefallen - Seite 4

 

Hier ist ein Bild der Ein- und Ausfahrt

Hoffentlich hilft das

Dateien:
signal_1.gif  54 kb
 

Das Problem dabei ist, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sich die Punkte nicht an diesen Stellen oder Balken befanden, als der Kurs in der Live-Phase war. Eines der schwierigeren Dinge mit diesen "heiligen Gralen" ist, dass sie ALLE in der Vergangenheit Charting gut aussehen, sondern kommen über als ein ganz neues System während Live-Charting.

jamfl_1999:
Ich habe mit dem Setup herumgespielt ... und das habe ich gefunden.

Nun, ich könnte mich irren, aber dies scheint DER HEILIGE GRAIL zu sein: !!!!!!

Ich fügte den emacrosswithrsi-Indikator hinzu..jetzt, wenn Sie ein Signal von den Pfeilen aus dem Silber-Trend erhalten...suchen Sie nach denjenigen mit zwei Pfeilen. Der zweite Pfeil ist von emacrosswith rsi....wenn beide Pfeile genau übereinander liegen, dann ist das Signal bestätigt. Siehe Chart
 

Ich verstehe...

Ich verstehe.....aber selbst wenn sie 2-3 Bars zurück waren...sie würden immer noch einen Gewinn machen. Hmm.... Nun, ich denke, ich werde nur den Eintrag verwenden und manuell mit sagen wir 20pips und mehr beenden.

 

Guter Indikator

Ich habe gelesen und getestet, diese Methode für eine Woche.. und die Strategie, die ich verwenden, ist zum Einstieg jedes Mal ein Punkt erscheinen auf H1 und Ausstieg auf den gegebenen Punkt genau auf den Punkt geschrieben.. weil jedes Mal, wenn ein Preis bewegen sich über den blauen oder roten Punkt, dass Punkte verschwunden wird.

 
marcos77:
Ich habe gelesen und getestet diese Methode für eine Woche.. und die Strategie, die ich verwenden, ist die Eingabe jedes Mal, wenn ein Punkt erscheinen auf H1 und Ausfahrt auf den gegebenen Punkt genau auf den Punkt geschrieben.. weil jedes Mal, wenn ein Preis bewegen sich über den blauen oder roten Punkt, dass Punkte verschwunden...

Hallo marcos im nicht sicher, ich verstehe, was Sie sagen, können Sie erklären, diese in einem Diagramm?

Ich denke, es ist sinnvoll, nicht eingeben, wenn der Punkt zuerst erscheint, aber auf der nächsten bar wäre dies eine Bestätigung der Punkt gültig war und nicht ein falsches Signal. ich Basis dies auf einem 4-Stunden-Chart.

thx

 

hallo jungs, war offline für eine Weile, schön zu sehen, dass dieser Thread immer noch läuft, hat jemand etwas getan, um es zu optimieren? und ist es immer noch funktioniert? nehmen Sie an, wir haben nicht sortiert aus der"moving dot" Problem.......

Guten Handel mit allen.....thestellaman

 

Nun, ich stelle fest, dass der SHI silvertrend sich immer wieder verändert (Seitwärtsbewegung).

aber irgendwann wird es Stick und geben eine gültige Richtungen, aber die Fragen ist, wann? es macht Sinn, einen anderen Indikator zu verwenden, um es zu validieren.

 

Bitte helfen Sie mir

Jeder profitiert von diesem System, nur ich nicht

Wenn ich mein Diagramm mit den Indikatoren lade, erscheint alles (die Punkte und die Pfeile). Aber wenn ich den Chart offen lasse, werden nur die Pfeile aktualisiert. Damit meine ich, dass ich von den Pfeilen Kauf- und Verkaufssignale bekomme, aber es bilden sich keine neuen Punkte. Selbst nach 4 Stunden Wartezeit auf einem 15-Minuten-Chart haben sich keine Punkte gebildet, sondern nur Pfeile. Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen.

 
martijn pip:
Jeder profitiert von diesem System, nur ich nicht Wenn ich meinen Chart mit den Indikatoren lade, erscheint alles (die Punkte und die Pfeile). Aber wenn ich den Chart offen lasse, werden nur die Pfeile aktualisiert. Damit meine ich, dass ich Kauf- und Verkaufssignale von den Pfeilen bekomme, aber es bilden sich keine neuen Punkte. Selbst nach 4 Stunden Wartezeit auf einem 15-Minuten-Chart haben sich keine Punkte gebildet, sondern nur Pfeile. Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen.

Ich würde dieses System nicht für den 15m-Zeitrahmen empfehlen, da zu viel Auffrischung notwendig ist. Ich denke, dass es auf dem 4h-Chart persönlich Hoffnung geben könnte

 

thx für die Hilfe, aber das löst mein Problem nicht. Wer kommen es gibt keine neuen Punkte gebildet.