Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 74

 
pooh123:
Hallo Malden,

Ich habe TrendStrengthExpert v2.4 ~v2.1 überprüft und festgestellt, dass es möglicherweise einen Fehler in den Codes gibt. Unten finden Sie die fraglichen Codes:

// - SELL Orders

if (mode==OP_SELL)

{

if ( BreakEven > 0 && BEvent==0)

{

Gain = (OrderOpenPrice()-MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK))/Point;

if( Gain >= BreakEven && (OrderStopLoss()>=OrderOpenPrice()-ProfitLock*Point || OrderStopLoss()== 0))

{

double SellStop = NormalizeDouble(OrderOpenPrice()-ProfitLock*Point,Digits);

BEvent=-1;

}

}

else

if (TrailingStop > 0 && TrailingStop > 0) SellStop = NormalizeDouble(MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK) + TrailingStop*Point,Digits);
Am Ende des Zitats haben Sie "TrailingStop>0" in "if(TrailingStop>0 && TrailingStop>0)" dupliziert. Ich glaube, es sollte so lauten: " if(TrailingMode==1 && TrailingStop>0)".

Könnten Sie das bitte überprüfen und bestätigen?

Danke!

puh123

Hallo Newdigital,

Ich habe den Thread durchstöbert und festgestellt, dass jemand anderes bereits das gleiche Problem gefunden hat, das ich oben erwähnt habe. Außerdem hat er auch einen Fehler bei mm gefunden. Allerdings wurden diese beiden Fehler nur in TrendStrengthExpert korrigiert, nicht mit TrendEnvelopeExpert v2.1~2.4, bitte aktualisieren Sie die entsprechenden Versionen von TrendEnvelopeExpert.

puh123

 
pooh123:
Hallo Mr. Tools,

Heute habe ich TrendStrengthExpert 5 d wieder auf eurusd getestet, mit maxorders bei 10. Es öffnete mehrere Aufträge, egal ob die Einstellung für exitmode 0 oder 1 war. Ich habe keine Ahnung, warum es beim letzten Backtesting nicht funktioniert hat.

puh123

Hallo Mr. Tools,

eine Korrektur zu meinem früheren Beitrag von heute. Wenn ich einen Backtest mit Exitmode auf 0 durchführe, öffnet der EA mehrere Aufträge. Wenn ich einen Backtest mit Exitmode 7 durchführe, hat das System immer noch nur 1 offenen Auftrag zu jedem Zeitpunkt.

puh123

 

Hallo pooh123,

ExitMode 0 ist kein Exit durch Indikatoren (stellen Sie sicher, dass Sie z.B. Stop Loss und Take Profit haben).

Übrigens - ich teste 2 Versionen und keine Multiply-Orders (ich benutze ExitMode 7).

Ich handele (forward testing) 2 Versionen für die lange Zeit:

TrendStrengthExpert_v2 und TrendEnvelopeExpert_v2.2

Aber es gibt eine Menge von Versionen, die von verschiedenen Programmierern erstellt wurden:

TrendStrengthExpert_v2

TrendStärkeExperte_v2Skalierer_2

TrendEnvelopeExpert_v2.2

TrendUmschlagExperte_v2.3

TrendUmschlagExperte_v2.4

Trend_UmschlagExperte_v2.4.1

für 4-stellige Makler

für 5-stellige Makler

...

Ich denke - es ist nicht einfach "Behebung von möglichen Fehlern".

Ich denke - 1 oder 3 Versionen sollten identifiziert werden, Codes sollten vereinfacht werden, nutzlose Indikatoren - aus den Codes gelöscht, TrendStrengthExpert_v2 sollte verbessert werden, Konto-Schutz-Funktion sollte eingefügt werden (das gleiche wie für die neuesten Tickscalper zum Beispiel).

Also, es ist nicht einfach zu tun ... weil es gut sein kann, wie die EAs als "all-in-one" (viele Handelssysteme / Strategien / Indikatoren wurden innerhalb EA codiert), aber es ist schwierig, sie alle zu handeln, um gute Einstellungen zu finden.

Ich denke, wir können diese EAs überarbeiten, um sie zu verbessern, zu vereinfachen und mögliche Fehler zu korrigieren (wie gesagt, diese EAs wurden vor langer Zeit von verschiedenen Programmierern kodiert/verbessert).

Ich denke, das Gleiche gilt für Breakout EAs (Kontoschutzfunktion + Marktbedingungsauswertung, um nur in bestimmten Marktbedingungen zu handeln).

Es ist nicht für 1 Tag oder für 1 Woche ....

 

Vielen Dank, dass Sie das getestet haben, Pooh123, das grenzt ein, was behoben oder aktualisiert werden muss.

 

Es war mir ein Vergnügen. Ich habe im Forum eine Menge gelernt. Die EA's von Meistern wie project1972, malden, und Igorad sind gute Lernwerkzeuge für mich. Ich sehe die Schönheit in ihren Codezeilen. Es ist wichtig, dass wir diese EA's backtesten und vorwärts testen und die Codes verstehen. Das dient drei Zwecken:

- Vertrauen in den EA zu haben

- Den EA für den eigenen Gebrauch zu modifizieren, um den Einfluss des Traders zu minimieren

- Lernen Sie ihre Programmierfähigkeiten

 

Hallo Herr Tools,

ich habe TrendEnvelopeExper v2.4 eurusd mit der Standardeinstellung, mit Exitmode =1, backgetestet. Bei der Standardeinstellung von Exitmode=1 soll der EA die Order auf zwei Arten schließen - durch Gewinnmitnahme oder durch ein Signal des Trendstärkeindikators. Während des Backtests mit 10 Jahren historischer Daten habe ich jedoch festgestellt, dass der EA die Order nur auf eine Weise schließt - durch Gewinnmitnahme. Ich habe versucht, Exitmode auf Werte von 2 ~ 5 zu ändern, was den Ausstieg aus dem Handel durch Trendenvelope, AddSignal, je nachdem, was zuerst kommt, oder Signal erfordert. Mit den Werten von Exitmode=2~5, funktioniert es - der EA schließt Aufträge durch TP und diese Ansätze. Mit Exitmode=1 funktioniert es jedoch nicht - der EA schließt die Order nur durch Gewinnmitnahme. Ich habe die Codes auf Herz und Nieren geprüft, konnte aber nicht herausfinden, wo das Problem liegt. Könnten Sie mich bitte über die Ursache des Problems aufklären?

Vielen Dank

puh123

 
pooh123:
Hallo Herr Tools,

Ich habe TrendEnvelopeExper v2.4 eurusd mit Standardeinstellung und Exitmode =1 getestet. Bei der Standardeinstellung von Exitmode=1 soll der EA die Order auf zwei Arten schließen - durch Gewinnmitnahme oder durch ein Signal des Trendstärkeindikators. Während des Backtests mit 10 Jahren historischer Daten habe ich jedoch festgestellt, dass der EA die Order nur auf eine Weise schließt - durch Gewinnmitnahme. Ich habe versucht, Exitmode auf Werte von 2 ~ 5 zu ändern, was den Ausstieg aus dem Handel durch Trendenvelope, AddSignal, je nachdem, was zuerst kommt, oder Signal erfordert. Mit den Werten von Exitmode=2~5, funktioniert es - der EA schließt Aufträge durch TP und diese Ansätze. Mit Exitmode=1 funktioniert es jedoch nicht - der EA schließt die Order nur durch Gewinnmitnahme. Ich habe die Codes auf Herz und Nieren geprüft, konnte aber nicht herausfinden, wo das Problem liegt. Könnten Sie mich bitte über die Ursache des Problems aufklären?

Vielen Dank

puh123

Hallo Puh123,

Sieht gut aus in den Code nur Möglichkeit ist, versuchen, wenn Sie bereits nicht versucht haben, TS_mode = 2 für die Einreise, die der Modus, der hart in der Ausfahrt codiert ist. Nur zur Information bin auf die Aktualisierung dieser Ea planen, versucht mit dieser Vorlage, aber gehalten und immer noch Probleme, planen auf die Verwendung der Kaufman Ama Ea als Vorlage, und redo die Indikatoren, etc, sobald ich eine Pause von TickScalper und eine andere Ea ich arbeite an, sollte ziemlich bald, denke, statt dieser TrendStrength vielleicht verwenden Mladen's neueste TrendStrength Indikator, in der Tat jetzt, dass ich daran denke, die meisten dieser Indikatoren haben bereits aktualisiert.

 

Hallo Herr Tool,

ich habe versucht TS_Mode=2 einzustellen, aber der EA öffnet keine Trades. Er hat keinen Anhaltspunkt. Wie auch immer, es freut mich zu hören, dass Sie diesen EA aktualisieren werden. Obwohl er Schwächen hat, hat dieser EA das Potenzial, ein großartiger EA zu werden, wenn seine Schwächen behoben werden können.

 

Gut funktionierendes Handelssystem (H4-Zeitrahmen):

- Original-Thread ist hier;

- System-Indikatoren: Range_v2 und v2.1 (modifizierter Price Channel für MTF), TrendEnvelopes_v1 und v1.1 mit Tonalarm (modifizierte Envelopes mit Trendansicht), TrendStrength_v1 (modifizierte AbsoluteStrength mit Trendansicht), fester und aktualisierter TrendStrength_v1.1 und MTF TrendStrength_v1.1, TrendRSI Indikator, und einige nächste Versionen der Indikatoren sind hier, einschließlich MAofHA_v1 und AddSignal_v1, TrendStrength_v2.2 (identisch mit VT Version).

- TrendEnvelopeExpert EA ist hier: es ist ein sehr fortschrittlicher EA mit vielen Modi für den Ein- und Ausstieg, der zwischen vielen Indikatoren wechselt.

- TrendStrengthExpert_v2 EA: manueller Handel und Erklärung ab dieser Seite bis zu dieser.

- TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA: manueller Handel und Erklärungen ab dieser Seite bis zu dieser Seite.

und

TrendRSX Handelssystem ist auf diesem Beitrag.

-------------

Es ist aktualisiert visuelle (forward trading) Erklärung, TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA, für GBPUSD:

----------------------

Die visuelle Aussage ist ein Forward-Testing/Handelsergebnis.

Mehr darüber:

Signal Performance Factor und visuelle Aussagen: dieser Beitrag mit der Erklärung und zu diesen 2 Beiträgen als detaillierte Kommentare: dieser Beitrag und dieser.

 

Wollte dies auch hier posten hatte eine jurik Version von Trend Strength Ea in Advanced Elite zurück in den Tag hatten wir nur jurik dort jetzt, da seine in regelmäßigen Elite könnte genauso gut teilen es hier als auch, in der Tat, während ich bin das Tippen dieses Denken vielleicht irgendwie verschmelzen den Thread mit diesem einen. Wie auch immer, das ist Trend Strength auf jurik Ea. Die Ea ziemlich viel ein Upgrade von der ursprünglichen Trend Strength Ea hat Auto Magie und einige zusätzliche Zeit-Filter hinzugefügt, mit aktualisierten Indikatoren sowie. Getestet wurde es auf 1 Minute Zeitrahmen so weit 3 Trades 3 sehr kleine Gewinne, aber seine Eröffnung und Schließung Trades, die Überprüfung seiner Arbeit.

ps) gab es einen Fehler in einem der Indikatoren gefunden, der Indikator war jurik STC nrp, die von jurik Addsignal_v1, die von Ea JurikTrendStrength_v1.21 aufgerufen wurde, so Entsendung die 2 behoben Indikatoren zusammen mit behoben Ea Version 1.23 jetzt.