Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 71

 

newdigital

Ich habe über dieses System gesprochen:

"Für den manuellen Handel - das Beste ist das ursprüngliche System in MTF codiert ",

 

Es ist hier:

- TrendStrengthExpert_v2 EA: Manuelles Trading und Erklärung ab dieser Seite bis zu dieser Seite.

- TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA: manueller Handel und Erklärung ab dieser Seite bis zu dieser.

- TrendRSX Handelssystem ist in diesem Beitrag.

------------------

Indikatoren:

- Systemindikatoren: Range_v2 und v2.1 (modifizierter Price Channel für MTF), TrendEnvelopes_v1 und v1.1 mit Tonalarm (modifizierte Envelopes mit Trendansicht), TrendStrength_v1 (modifizierte AbsoluteStrength mit Trendansicht), fixierte und aktualisierte TrendStrength_v1.1 und MTF TrendStrength_v1. 1, TrendRSI Indikator, und einige nächste Versionen der Indikatoren sind hier einschließlich MAofHA_v1 und AddSignal_v1, TrendStrength_v2.2 (identisch mit VT Version).

 

Ich habe diese Systeme viele Male gepostet:

- TrendStrengthExpert_v2 EA: manueller Handel und Erklärung ab dieser Seite bis zu dieser.

- TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA: manueller Handel und Erklärung ab dieser Seite bis zu dieser.

TrendEnvelopeExpert_v2.2 sieht aus wie das Original, aber es ist kompliziert, es mit allen Indikatoren zu handeln.

Persönlich mag ich eine leichtere Version davon: TrendStrengthExpert_v2.

bebeshel,

lesen Sie bitte diesen Thread vom ersten Beitrag an (der erste Beitrag des Threads ist die Anfrage und die nächsten Beiträge - Indikatoren wurden erstellt und so weiter.

Es ist das Wochenende für jetzt, so können Sie lesen.

 
bebeshel:
Ich sprach von diesem System: "Für den manuellen Handel - das Beste ist das Original-System in MTF codiert ",

Ich habe schon oft darauf geantwortet:

- TrendStrengthExpert_v2 EA: Manuelles Trading und Erklärung ab dieser Seite bis hierher.

- TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA: Manuelles Trading und Erklärung ab dieser Seite bis zu dieser.

 

newdigital

Können Sie dieses System "manueller MTF" mit einem Bild versehen?

 

Ich werde es diese Woche (später) tun, da ich es lange Zeit nicht benutzt habe.

 

newdigital

Gut,

Danke

 

Gut funktionierendes Handelssystem (H4-Zeitrahmen):

- Original-Thread ist hier;

- System-Indikatoren: Range_v2 und v2.1 (modifizierter Price Channel für MTF), TrendEnvelopes_v1 und v1.1 mit Tonalarm (modifizierte Envelopes mit Trendansicht), TrendStrength_v1 (modifizierte AbsoluteStrength mit Trendansicht), fester und aktualisierter TrendStrength_v1.1 und MTF TrendStrength_v1.1, TrendRSI Indikator, und einige nächste Versionen der Indikatoren sind hier, einschließlich MAofHA_v1 und AddSignal_v1, TrendStrength_v2.2 (identisch mit VT Version).

- TrendEnvelopeExpert EA ist hier: es ist ein sehr fortschrittlicher EA mit vielen Modi für den Ein- und Ausstieg, der zwischen vielen Indikatoren wechselt.

- TrendStrengthExpert_v2 EA: manueller Handel und Erklärung ab dieser Seite bis zu dieser.

- TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA: manueller Handel und Erklärungen ab dieser Seite bis zu dieser.

Und das hier ist neu:

TrendRSX Handelssystem ist auf diesem Beitrag.

-------------

Es ist aktualisiert visuelle (forward trading) Erklärung, TrendStrengthExpert_v2 EA, für EURUSD:

 

Gut funktionierendes Handelssystem (H4-Zeitrahmen):

- Original-Thread ist hier;

- System-Indikatoren: Range_v2 und v2.1 (modifizierter Price Channel für MTF), TrendEnvelopes_v1 und v1.1 mit Tonalarm (modifizierte Envelopes mit Trendansicht), TrendStrength_v1 (modifizierte AbsoluteStrength mit Trendansicht), fixierte und aktualisierte TrendStrength_v1.1 und MTF TrendStrength_v1.1, TrendRSI Indikator, und einige nächste Versionen der Indikatoren sind hier einschließlich MAofHA_v1 und AddSignal_v1, TrendStrength_v2.2 (identisch mit VT Version).

- TrendEnvelopeExpert EA ist hier: es ist ein sehr fortschrittlicher EA mit vielen Modi für den Ein- und Ausstieg, der zwischen vielen Indikatoren wechselt.

- TrendStrengthExpert_v2 EA: manueller Handel und Erklärung ab dieser Seite bis zu dieser.

- TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA: manueller Handel und Erklärungen ab dieser Seite bis zu dieser.

Und das hier ist neu:

TrendRSX Handelssystem ist auf diesem Beitrag.

-------------

Es ist aktualisiert visuelle (forward trading) Erklärung, TrendStrengthExpert_v2 EA, für EURUSD:

 

Gut funktionierendes Handelssystem (H4-Zeitrahmen):

- Original-Thread ist hier;

- System-Indikatoren: Range_v2 und v2.1 (modifizierter Price Channel für MTF), TrendEnvelopes_v1 und v1.1 mit Tonalarm (modifizierte Envelopes mit Trendansicht), TrendStrength_v1 (modifizierte AbsoluteStrength mit Trendansicht), fixierte und aktualisierte TrendStrength_v1.1 und MTF TrendStrength_v1.1, TrendRSI Indikator, und einige nächste Versionen der Indikatoren sind hier einschließlich MAofHA_v1 und AddSignal_v1, TrendStrength_v2.2 (identisch mit VT Version).

- TrendEnvelopeExpert EA ist hier: es ist ein sehr fortschrittlicher EA mit vielen Modi für den Ein- und Ausstieg, der zwischen vielen Indikatoren wechselt.

- TrendStrengthExpert_v2 EA: manueller Handel und Erklärung ab dieser Seite bis zu dieser.

- TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA: manueller Handel und Erklärungen ab dieser Seite bis zu dieser.

Und das hier ist neu:

TrendRSX Handelssystem ist auf diesem Beitrag.

-------------

Es ist aktualisiert visuelle (forward trading) Erklärung, TrendStrengthExpert_v2 EA, für EURUSD: