Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 76

 
stanley18:
Ist TrendStrengthExpert_v2Scalper_2 für welchen Zeitrahmen?

TrendStrengthExpert_v2 ist für H1 ...

Was die Scalping-Version betrifft - ich weiß es nicht, sorry - Sie können MrTools fragen - vielleicht weiß er es.

 

Gut funktionierendes Handelssystem (H4-Zeitrahmen):

- Original-Thread ist hier;

- System-Indikatoren: Range_v2 und v2.1 (modifizierter Price Channel für MTF), TrendEnvelopes_v1 und v1.1 mit Tonalarm (modifizierte Envelopes mit Trendansicht), TrendStrength_v1 (modifizierte AbsoluteStrength mit Trendansicht), fester und aktualisierter TrendStrength_v1.1 und MTF TrendStrength_v1.1, TrendRSI Indikator, und einige nächste Versionen der Indikatoren sind hier, einschließlich MAofHA_v1 und AddSignal_v1, TrendStrength_v2.2 (identisch mit VT Version).

- TrendEnvelopeExpert EA ist hier: es ist ein sehr fortschrittlicher EA mit vielen Modi für den Ein- und Ausstieg, der zwischen vielen Indikatoren wechselt.

- TrendStrengthExpert_v2 EA: manueller Handel und Erklärung ab dieser Seite bis zu dieser.

- TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA: manueller Handel und Erklärungen ab dieser Seite bis zu dieser.

Und das hier ist neu:

TrendRSX Handelssystem ist auf diesem Beitrag.

-------------

Nur eine Idee, wie EA ist der Handel, TrendStrengthExpert_v2 EA, für EURUSD:

EA wurde 353 Pips für dieses Jahr gemacht.

Dateien:
 
Sergey Golubev:

TrendStrengthExpert_v2 ist für H1 ...

Hii sorry zu stören, ich brauche Hilfe beim Verstehen des Handels FOREX tötet mich Ich mache immer Verluste

 
Abram Tlokotsi:
Ich könnte dieses Mal einen Roboter gebrauchen
 
Abram Tlokotsi:
Diesmal könnte ich einen Roboter gebrauchen
abramtlokotsi@gmail.com
 
Sergey Golubev:

Gut funktionierendes Handelssystem (H4-Zeitrahmen):

- Original-Thread ist hier;

- System-Indikatoren: Range_v2 und v2.1 (modifizierter Price Channel für MTF), TrendEnvelopes_v1 und v1.1 mit Tonalarm (modifizierte Envelopes mit Trendansicht), TrendStrength_v1(modifizierte AbsoluteStrength mit Trendansicht), fixierter und aktualisierter TrendStrength_v1.1 und MTF TrendStrength_v1.1, TrendRSI Indikator, und einige weitere Versionen der Indikatoren sind hier, einschließlich MAofHA_v1 und AddSignal_v1, TrendStrength_v2.2(identisch mit VT Version).

- TrendEnvelopeExpert EA ist hier: Es ist ein sehr fortschrittlicher EA mit vielen Modi für den Ein- und Ausstieg, der zwischen vielen Indikatoren umschaltet.

- TrendStrengthExpert_v2 EA: manueller Handel und Erklärung ab dieser Seite bis zu dieser.

- TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA: manueller Handel und Erklärungen ab dieser Seite bis zu dieser.

Und das hier ist neu:

TrendRSX Handelssystem ist auf diesem Beitrag.

-------------

Nur eine Idee, wie EA ist der Handel, TrendStrengthExpert_v2 EA, für EURUSD:

EA wurde 353 Pips für dieses Jahr gemacht.

Ist dies (die eine, die ich hier posten) die letzte Version für mt5?

Dateien: