Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 73

 

Dieser EA hat einige Arten von Ausgängen fest im EA kodiert (Stop Loss ist nur einer von ihnen).

Sie können jedes Untersystem mit diesem EA auswählen - lesen Sie einfach diese Seite https://www.mql5.com/en/forum/174793 und die nächsten Seiten und Sie werden verstehen, was ich meine.

 

Dank an alle hart arbeitenden, intelligenten Menschen

Hallo ND, und allen anderen geschätzten Mitwirkenden,

Ich habe keine Worte, um für all Ihre Bemühungen zu danken......

ND, nur um sicherzugehen, dass ich richtig verstanden habe

TrendStrengthExpert_v1 ist der neueste in dieser Serie von EAs, und es ist ein vollautomatischer EA, richtig?

Und dieser kann mit allen 18 erwähnten Paaren wie folgt verbunden werden:

5digit_monthly_direction_trend_m15tf_settings_default

und dies sind alle erforderlichen Indikatoren:

AbsoluteStärke_v1.1

HinzufügenSignal_v1

MACDvonHA_v1

MAofHA_v1

TrendStärke_v2

VoltyChannel_Stop_v2.1

Ich glaube, das sollte es sein...

Nochmals vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Neueinsteiger

 

Update

Ich glaube, ich muss mich selbst korrigieren

das neueste ist TrendStrengthExpert_v2 und es ist für H1 Zeitrahmen für 14 Paare...

bitte korrigieren Sie mich und beraten Sie....

Vielen Dank im Voraus

Rookie

 

Es gibt 2 verschiedene EAs:

TrendStrengthExpert_v2 EA und TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA.

Ich benutze TrendStrengthExpert_v2 EA für H1 EURUSD nur (ich konnte nicht finden, gute Einstellungen für die anderen Paare).

 

Nur eine Bestellung?

Hallo Newdigital,

Ich habe TrendStrengthExpert_v2_5d auf EURUSD mit den Standardeinstellungen getestet. Obwohl Maxorders auf 10 eingestellt ist, habe ich festgestellt, dass der EA nur eine Order öffnet. Er öffnet keine zweite Order, bis die 1. Order geschlossen ist. Ist das normal oder stimmt etwas mit meinem Test nicht?

Vielen Dank im Voraus,

puh123

 
Es wird keine zweite Bestellung eröffnet, bevor die erste Bestellung abgeschlossen ist.

Kann ja sein, kann aber auch nicht sein. Zumindest habe ich keine 2 Trades gesehen.

Ich denke - es kann sein, weil EA nicht oft handelt und es kein zweites Signal während des ersten Handels eröffnet?

 

Danke, ND, für die prompte Antwort.

puh123

 
pooh123:
Vielen Dank an ND für die prompte Antwort. puh123

Hallo Pooh123,

war im Gespräch mit Mladen über diese und er sagte, dass Blick auf den Code sieht es aus wie die MaxOrders nur funktioniert, wenn ExitMode = 0, ich hatte gerade eine Chance, in den Code zu sehen und ich stimme, mein Problem ist, ich habe nicht genug Computer-Power zum Herunterladen der Geschichte erforderlich, während der Markt offen Stunde, so, wenn Sie eine Chance bekommen, könnten Sie versuchen, diese und lassen Sie uns wissen, zu bestätigen. Denken Sie nur daran, Sie müssen Ihre Stop-Loss, etc. wie eine reguläre Ea, wenn ExitMode ='s 0 setzen.

Danke

 

Hallo Mr. Tools,

Heute habe ich TrendStrengthExpert 5 d wieder auf eurusd getestet, mit maxorders bei 10. Er öffnete mehrere Orders, egal ob die Einstellung für Exitmode 0 oder 1 war. Ich habe keine Ahnung, warum es beim letzten Backtesting nicht funktioniert hat.

puh123

 

Hallo Malden,

ich habe TrendStrengthExpert v2.4 ~v2.1 überprüft und festgestellt, dass es möglicherweise einen Fehler in den Codes gibt. Unten ist der betreffende Code:

// - SELL Orders

if (mode==OP_SELL)

{

if ( BreakEven > 0 && BEvent==0)

{

Gain = (OrderOpenPrice()-MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK))/Point;

if( Gain >= BreakEven && (OrderStopLoss()>=OrderOpenPrice()-ProfitLock*Point || OrderStopLoss()== 0))

{

double SellStop = NormalizeDouble(OrderOpenPrice()-ProfitLock*Point,Digits);

BEvent=-1;

}

}

else

if (TrailingStop > 0 && TrailingStop > 0) SellStop = NormalizeDouble(MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK) + TrailingStop*Point,Digits);
Am Ende des Zitats haben Sie "TrailingStop>0" in "if(TrailingStop>0 && TrailingStop>0)" dupliziert. Ich denke, es sollte vielleicht so lauten: " if(TrailingMode==1 && TrailingStop>0)".

Könnten Sie das bitte überprüfen und bestätigen?

Vielen Dank!

puh123