Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 31

 

Bitte finden Sie aktualisierte Anweisungen für TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA (M15 timefame, EAs mit Standardeinstellungen für jedes Paar sind auf dem Beitrag # 20 dieses Threads).

Und ich habe seit gestern begonnen, TrendStrengthExpert_v2 EA für EURUSD zu testen. H1-Zeitrahmen. Ich habe noch keine Einstellungen für diesen TrendStrengthExpert_v2 gepostet, da ich sicher sein wollte, dass alles in Ordnung ist: Es wurden noch keine Aufträge geöffnet.

 
newdigital:
AbsoluteStrengthMarket-Indikatoren: Indikatoren zur Analyse der Marktlage. Es wurde jetzt veröffentlicht. Lesen Sie die Beiträge ab dieser Seite bis zu dieser Seite.

vielen Dank für Ihr Update ND

 

TrendEnvelopeExpert_v2.2 (M15-Zeitrahmen, 0,1 Lotgröße in der Anweisung) und TrendStrengthExpert_v2 (H1-Zeitrahmen nur für EURUSD, 1 Lotgröße) haben in dieser Woche einige Pips verloren und erholen sich jetzt langsam (so hoffe ich).

Dateien:
 

Hat es jemand getestet?

Um alle TrendStrengthExpert_V2 Anhänger :

Ich frage mich, ob es jemand vorwärts testen diese TrendStrengthExpert_V2 ea? Ich habe es für die letzten 2 Wochen auf 4 wichtige Paare, auf M15 mit Standard-Einstellung von TrendEnvelopeExpert_v2.2 getestet. Ich ändere nur die magische Nr. und die max. Anzahl der Ödler auf 3 pro Paar und teste es auf RFXT weiter. Das Ergebnis ist fantastisch für die letzten 2 Wochen. Kein einziger verlorener Handel. Alle mit tp geschlossen. Ich frage mich, warum Sie alle nicht testen diese?

Mit der Standardeinstellung von TrendEnvelopeExpert_v2.2, der Exit-Modus ist 1, habe ich keinen SL in allen offenen und geschlossenen Trades gesehen. Wenn der Preis gegen Sie gehen, so wird es weiterhin geht nach unten ohne Ausführung? Dies ist meine einzige Sorge sonst diese ea führen hervorragend gut zumindest für die letzten 2 Wochen. Kann jemand mehr experince erklären dies? Vielen Dank im Voraus.

Hier ist meine letzte Woche Ergebnis für Ihre refrence :

EU: 125 Pips

GU: 175 Kerne

UC: 125 Kerne

UJ: 275 Punkte

Eröffneter Handel : -24 Pips

 
HongZai80:
An alle TrendStrengthExpert_V2 Anhänger :

Ich frage mich, ob es jemand vorwärts testen diese TrendStrengthExpert_V2 ea? Ich vorwärts getestet es für die letzten 2 Wochen auf 4 wichtige Paare, auf M15 mit Standardeinstellung von TrendEnvelopeExpert_v2.2. Ich ändere nur die magische Nr. und die max. Anzahl der Ödler auf 3 pro Paar und teste es auf RFXT weiter. Das Ergebnis ist fantastisch für die letzten 2 Wochen. Kein einziger verlorener Handel. Alle mit tp geschlossen. Ich frage mich, warum Sie alle nicht testen diese?

Mit der Standardeinstellung von TrendEnvelopeExpert_v2.2, der Exit-Modus ist 1, habe ich keinen SL in allen offenen und geschlossenen Trades gesehen. Wenn der Preis gegen Sie gehen, so wird es weiterhin geht nach unten ohne Ausführung? Dies ist meine einzige Sorge sonst diese ea führen hervorragend gut zumindest für die letzten 2 Wochen. Kann jemand mehr experince erklären dies? Vielen Dank im Voraus.

Hier ist meine letzte Woche Ergebnis für Ihre refrence :

EU: 125 Pips

GU: 175 Kerne

UC: 125 Kerne

UJ: 275 Kerne

Handel eröffnen : -24 Pips

Hallo HongZai80.

Deine Ergebnisse sehen hervorragend aus.

Ich lade gerade TrendEnvelopeExpert_v2.2 herunter, aber ich verstehe nicht, wie du die Unterstützung für "max. 3 Orders pro Paar" hinzugefügt hast. Bitte, können Sie Ihre Version von EAs senden?

Vielen Dank!

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

 
labolego:
Hallo HongZai80.

Ihre Ergebnisse sehen hervorragend aus.

Ich lade gerade TrendEnvelopeExpert_v2.2 herunter, aber ich verstehe nicht, wie Sie die Unterstützung für "max. 3 Orders pro Paar" hinzufügen. Bitte, können Sie Ihre Version von EAs senden?

vielen Dank!

Hallo Labolego,

Ich teste TrendStrenghtExpert_V2, nicht TrendEnvelopeExpert_V2.2, den du erwähnst. Ich habe die Unterstützung für 'max orders to 3' nicht hinzugefügt, ich habe nur die Einstellung in der Input-Sektion geändert. Die Standardeinstellung für 'max oeders' ist 10, weil die Größe meines Kontos klein ist, also ändere ich es auf 3. Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.

 

Hier finden Sie aktualisierte Aussagen für 2 Versionen, die ich gerade teste.

 
newdigital:
Bitte finden Sie aktualisierte Aussagen für 2 Versionen, die ich teste.

Hallo NewDigital :

Ich teste TrendStrengthExpert_V2 auch, aber ich habe festgestellt, dass mein Ergebnis sehr viel anders ist als Ihres. Ich benutze die Standardeinstellung von TrendEnvelopeExpert_V2.2 für 4 Hauptpaare mit m15 tf. Seine nur ausführen Handel mit tp +25 Pips und nicht ausgeführt einen einzigen Handel in verlieren. Ich habe nicht gesehen, dass ein Sl in einem meiner Trades gesetzt wurde. Also, meine einzige Sorge ist, wenn der Preis gegen mich gehen, wird es weiterhin gegen gehen, ohne ausgeführt worden? Es kann meine acc schaden, wenn wie diese.

Ich bemerke, dass ich mein Ausstiegsmodus = 1 haben. Was hat das zu bedeuten? Kann mir das jemand mit mehr Erfahrung erklären? Oder sollte ich den Ausstiegsmodus auf eine andere Zahl setzen, um meinen dd zu senken? Mit Exit-Modus = 1, kein einziger Handel schließen in verlieren, ich kann auch nicht bestätigen, das ist gut oder schlecht. Meinung benötigt!

 
HongZai80:
Hallo NewDigital :

Im forward testing TrendStrengthExpert_V2 auch, aber ich fand, dass mein Ergebnis ist viel mehr anders als Ihre. Im mit Standard-Einstellung von TrendEnvelopeExpert_V2.2 auf 4 wichtige Paare mit m15 tf. Seine nur ausführen Handel mit tp +25 Pips und nicht ausgeführt einen einzigen Handel in verlieren. Ich habe nicht gesehen, dass ein Sl in einem meiner Trades gesetzt wurde. Also, meine einzige Sorge ist, wenn der Preis gegen mich gehen, wird es weiterhin gegen gehen, ohne ausgeführt worden? Es könnte meinem Konto schaden, wenn dies der Fall ist.

Mir ist aufgefallen, dass ich meinen Exit-Modus = 1 habe. Was hat das zu bedeuten? Kann mir das jemand mit mehr Erfahrung erklären? Oder sollte ich den Exit-Modus auf eine andere Zahl setzen, um meinen dd zu senken? Mit Exit-Modus = 1, kein einziger Handel schließen in verlieren, ich kann auch nicht bestätigen, das ist gut oder schlecht. Meinung benötigt!

Ich weiß nicht, welche EA Sie testen: Sie sagten über TrendStrengthExpert_V2 und TrendEnvelopeExpert_V2.2 als gut.

----------------

Was TrendEnvelopeExpert_V2.2 betrifft. Ich verwende meine Einstellungen aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174793/page21

Es gibt viele mögliche Einstellungen für diesen EA und alle finden Sie in Beitrag #20 dieses Threads zusammen mit den Links zur Erklärung der Einstellungen.

ExitMode=1: es ist Ausgang auf TrendStrength_v2 Indikator.

Wenn Sie TS_TimeFrame=60 und TS_CurBar=1 haben, so haben Sie Exit on TrendStrength_v2 Indikator auf H1 timeframe close bar. Es ist groß Stop Loss manchmal (manchmal mehr als 200 Pips). Denn wie Sie verstehen, ist es MTF Fall: Handel auf M15 mit Stop-Loss auf H1 close bar. H1 close bar ist 1 Stunde. MTF-Fall. Nicht schlecht, aber Sie können einige DD manchmal (Drawdown) haben.

Wenn Sie TS_TimeFrame=0 und TS_CurBar=1 haben, haben Sie den Ausstieg am aktuellen (M15) Zeitrahmen Schlussbalken) und es ist kein großer Stop Loss.

Leider kenne ich Ihre Einstellung nicht.

Meine Einstellung.

Sie finden sie im Beitrag #20 dieses Threads für die Version 2.2.

Ich habe ExitMode=5. Es ist Exit für alle 3 Indikatoren zusammen. Außerdem wurde TrendEnvelope auf den aktuellen Zeitrahmen eingestellt (TE_TimeFrame=0) - das bedeutet M15 in unserem Fall, AddSignal_v1 ist ebenfalls auf dem aktuellen Zeitrahmen (Add_TimeFrame=0), aber TrendStrength ist auf dem H1-Zeitrahmen (TS_TimeFrame=60). Und es ist vollständig MTF Fall.

Es gibt einige Thread in kommerziellen Abschnitt (nicht wollen, um zu werben, sorry) und sie ihre Ausfahrt in ihre verschiedenen EA für monatliche Zeitrahmen gesetzt, so können Sie sich vorstellen, wie groß Drawdown sie manchmal haben kann? Natürlich ist mein Fall (Handel auf M15 mit Ausstieg auf H1) nicht dieser Fall. Anders. Und wir haben keinen Ausstieg auf dem MN1-Zeitrahmen. H1. Aber, wie auch immer, MTF ist MTF, wissen Sie ... Jetzt sehe ich einen Trade mit -297 Pips auf USDCHF und noch nicht geschlossen.

Es war meine Einstellung.

Wenn Sie Exit auf TrendStrength_v2 Indikator und diese TrendStrength_v2 Indikator in der EA-Einstellung sind auf H1 Zeitrahmen, so dass Sie mit Exit auf H1 Zeitrahmen.

Wenn Sie ExitMode=1, Handel auf M15 und TrendStrength_v2 Indikator ist für H1 eingestellt, so können Sie große Stop-Loss haben.

Mein Exit ist kombiniert: H1 zusammen mit dem aktuellen M15.

Es gibt viele andere Einstellungen für 2.2, also können Sie jede verwenden.

-----------------------

TrendStrengthExpert_V2 EA.

Ich teste ihn nur für EURUSD.

Es ist nicht MTF Fall: alle Indikatoren und Ausgang sind für aktuelle Zeitrahmen schließen bar. Das bedeutet, dass ich auf dem H1-Chart teste, alle Indikatoren sind für H1 und Exit auf H1. Close bar. Ein sehr üblicher Fall. Nicht MTF-Fall.

ExitMode=7. Es ist Exit auf AbsoluteStrength_v1.1 oder VoltyChannel_Stop oder TrendStrength Indikatoren (je nachdem, was zuerst kommt.