Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 57

 
thecrowl:
Ich bin wirklich beeindruckt von diesem EA.

Ich teste es auf FXDD mit großartigen Ergebnissen.

Ich würde es auch gerne mit Alpari UK ausprobieren. Aber die verwenden 5 Ziffern.

Kann ich die myPoint-Funktion verwenden, um dies zu korrigieren?

Wie in diesem Thread beschrieben:

https://www.mql5.com/en/forum/178619/page18

Jede Hilfe würde sehr geschätzt werden.

ja. Alles verloren nur für den Test.

 

Verwenden Sie dies erfolgreich?

Nachdem ich mir die Aussagen von newdigital angeschaut habe, bin ich nicht überzeugt. Was sind Ihre Erfahrungen mit dem Trend Envelope EA?

 
chazzmoney:
Nachdem ich mir die von newdigital geposteten Aussagen angesehen habe, bin ich nicht überzeugt. Was sind Ihre Erfahrungen mit dem Trend Envelope EA?

Ich verstehe. Letzte Marktbedingungen war nicht gut für diese EA. Aber es hat in der Vergangenheit gut funktioniert.

http://www.rentasignal.com/signal/stats/130

 
chazzmoney:
Nachdem ich mir die von newdigital geposteten Aussagen angesehen habe, bin ich nicht überzeugt. Was sind Ihre Erfahrungen mit dem Trend Envelope EA?

Ich habe diese EA für eine Woche getestet. nach dem Optimieren der Einstellungen und Blasen ein paar Konten habe ich es geschafft, diese Woche im Gewinn zu beenden.

Ich werde die Ergebnisse hier über das Wochenende posten.

 

TrendEnvelopeExpert EA?

Dieser Beitrag?

https://www.mql5.com/en/forum/174793/page2

Soweit ich mich erinnere, sind alle Versionen dieses EAs MTF (wie Alpha/Electra/TSD usw.). Also, es ist notwendig, sorgfältig mit dieser Art von EAs zu sein.

Ich teste nur 1 Version: TrendEnvelopeExpert_v2.2

TrendStrengthExpert_v2 ist kein MTF EA. Ein normaler.

Übrigens habe ich diesen neuen TrendStrengthExpert_v2Scalper_2 nicht getestet ... Ich werde versuchen, die Einstellungen dafür zu finden ... aber habe diesen TrendStrengthExpert_v2Scalper_2 noch nicht ausprobiert.

 
thecrowl:
Meine Ergebnisse der ersten Woche waren in Ordnung.

Ich teste die Version 5.3 auf den meisten wichtigen Paaren.

Dieser EA funktioniert eindeutig besser in einigen Paaren und nicht sehr gut auf andere. Es ist sehr konsistent und hat große Gewinn/Verlust-Verhältnis, aber einige Verluste können riesig sein, vor allem in der Nähe von News-Events.

Ich werde noch keine Schlüsse ziehen, ich werde weitere Tests durchführen.

Die Einstellungen basierten auf den Einstellungen von Newdigital, aber ich habe einige Änderungen vorgenommen. Etwas sicherere Einstellungen (für meinen Handelsstil).

Ich habe unten die Einstellungen aufgeführt, die sich von der ND-Version unterscheiden:

TakeProfit = 20; //on most pairs

TS_TimeFrame = 240; //TrendStrength indicator using H4 data rather than Monthly

Alles andere ist gleich eingestellt.

Diese Einstellungen scheinen bei Paaren mit USD gut zu funktionieren.

Hier sind die Ergebnisse dieser Woche in PIPS (nicht für die gesamte Woche - nur 3 Tage) :

AUDUSD 61

CHFJPY 74

EURCHF -107

EURGBP -158

EURJPY -163

EURUSD 44

GBPCHF 25

GBPJPY -75

GBPUSD 25

NZDUSD 108

USDCAD 66

USDCHF 84

USDJPY -121

Hallo thecrowl, die Ergebnisse sehen optimistisch aus!

Kann ich die Version 5.3 irgendwo herunterladen, um sie ebenfalls zu testen?

Vielen Dank!

Haliban

 

Ergebnisse der ersten Woche

Meine Ergebnisse der ersten Woche waren in Ordnung.

Ich teste Version 2.4 (nicht Version 5.3) auf den meisten Hauptpaaren.

Dieser EA funktioniert eindeutig besser in einigen Paaren und nicht sehr gut auf andere. Es ist sehr konsistent und hat große Gewinn/Verlust-Verhältnis, aber einige Verluste können riesig sein, vor allem in der Nähe von News-Events.

Ich werde noch keine Schlüsse ziehen, ich werde weitere Tests durchführen.

Die Einstellungen basierten auf den Einstellungen von Newdigital, aber ich habe einige Änderungen vorgenommen. Etwas sicherere Einstellungen (für meinen Handelsstil).

Ich habe unten die Einstellungen aufgeführt, die sich von der ND-Version unterscheiden:

TakeProfit = 20; //on most pairs

TS_TimeFrame = 240; //TrendStrength indicator using H4 data rather than Monthly

Alles andere ist gleich eingestellt.

Diese Einstellungen scheinen bei Paaren mit USD gut zu funktionieren.

Hier sind die Ergebnisse dieser Woche in PIPS (nicht für die gesamte Woche - nur 3 Tage) :

AUDUSD 61

CHFJPY 74

EURCHF -107

EURGBP -158

EURJPY -163

EURUSD 44

GBPCHF 25

GBPJPY -75

GBPUSD 25

NZDUSD 108

USDCAD 66

USDCHF 84

USDJPY -121

 
haliban:
Hallo thecrowl, die Ergebnisse sehen optimistisch aus!

Kann ich die Version 5.3 irgendwo herunterladen, um sie ebenfalls zu testen?

Danke!

Haliban

Hallo Haliban,

Entschuldigung, ich habe einen Fehler gemacht. Es ist die Version 2.4 (nicht 5.3).

Alle Versionen sind in diesem Beitrag zu finden: https://www.mql5.com/en/forum/174793/page2

 

Es scheint, dass es nur ein Indikator ist, der Bereichsausbrüche erkennt, mit etwas Filterung...

Das Ergebnis ist nicht schlecht, obwohl.

 

Ich bin neugierig auf die täglichen Handelsergebnisse. Muss ich etwas an den Einstellungen oder Indikatoren für den täglichen Handel ändern?

Danke!

Hali