Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 24

 

Ja, ich warte auch noch.

1 Tag ist nichts für diesen EA, da wir auf die Richtung der monatlichen Trend gehandelt werden. Außerdem verwende ich maximale Aufträge pro Chart als 10 (um diese Gewinn/Verlust-Problematik zu beschleunigen).

Wir werden am Ende der Woche sehen.

 

Bitte finden Sie die Erklärungen.

Und bitte beachten Sie, dass wir einen Monat lang testen, um diese These bezüglich der monatlichen Trendschätzung zu beweisen.

Dateien:
 

Erklärung aktualisiert.

Bitte beachten Sie, dass ich diese Ea mit vielen Paaren nur testen, weil ich diese Idee über den Handel m15 Zeitrahmen mit monatlichen Richtungstrend nach Marktbedingung Bewertung/Prognose zu bewerten wollen. Bitte lesen Sie ein paar Seiten zurück zu wissen, über sie.

Dateien:
 

Ich habe eine Frage. diese EA ist autoclose nach Ende Richtung TF?

Schauen Sie sich mein Bild USDCAD ist Auto schließen, ändere ich ts_timeframe zu 1440 (tägliche Richtung Trend), es ist posible zu stoppen autoclose?

Dateien:
autoclose.jpg  307 kb
 

Siehe diesen Beitrag für die Erklärung der Einstellungen der Version 2.4.

ExitMode:

- wenn ExitMode=0, so verwendet dieser EA einen einfachen Stop Loss/Take Profit und Trailing Stop für den Ausstieg.

- wenn ExitMode=1, so schließt dieser EA die Order mit dem TrendStrength_v2 Indikator.

- if ExitMode=2 so verwendet EA den TrendEnvelopes_v2 Indikator für den Ausstieg.

- if ExitMode=3 so verwendet EA AddSignal_v1 für den Ausstieg.

- if ExitMode=4 so wird EA den ersten Indikator für den Ausstieg verwenden (irgendeinen zuerst).

- wenn ExitMode=5, so wird EA alle 3 Indikatoren zusammen für den Ausstieg verwenden.

Sie haben ExitMode=1.

Das bedeutet, dass alle Aufträge geschlossen werden, wenn der TrendStrength_v2 Indikator die Richtung ändert. Wenn der TrendStrength_v2-Indikator für den 1440-Zeitrahmen (D1) eingestellt wurde, werden alle Aufträge geschlossen, wenn der TrendStrength_v2-Indikator die Richtung im D1-Zeitrahmen ändert.

Wenn Sie ExitMode auf 0 ändern, werden Sie dieses Autoclosing nicht haben, aber in diesem Fall ist es besser, Stop Loss zu definieren, weil es schwierig ist, ohne Stop Loss zu handeln. Autoclosing ist eine Art Stop Loss auf einem höheren Timeframe. Wenn ExitMode=0 ist, gibt es kein "Stop Loss Autoclosing" auf einem höheren Zeitrahmen.

Ich handle in monatlicher Richtung und habe ExitMode=1 auf dem monatlichen Zeitrahmen als Schutz. Nur für den Fall, dass ich diesen Metatrade für ein paar Monate vergessen habe, z.B. . Aber ich werde nie ein Autoclosing für die MN-Richtung haben, weil ich die Paare schätze, die ich jeden Monat handle. Bitte beachten Sie: kein einziges Paar ist perfekt für dieses System für August für monatliche Richtung. Nur 4 Paare sind Riskant. Wie auch immer, meine 14 Paare sind sowieso im Gewinn (Bilanz ist mehr als 53.000 und Eigenkapital ist etwa 52.000). Aber wenn wir die monatliche Richtung verwenden, sollten wir den Gewinn auch monatlich berechnen.

Wenn Sie die D1-Richtung verwenden, kann es gut sein, die tägliche Richtung am Morgen zu schätzen (jeden Morgen).

Wie auch immer, Sie können D1 Richtung versuchen.

Setzen Sie ExitMode auf 0.

 

ja... danke...jetzt verstehe ich.warum tread autoclose.it nehmen mehr Sicherheit.... ok ich werde diese vorwärts testen, ohne jede Änderung (tägliche Richtung)...wird sehen.....

 

Es handelt sich um einige Trades (diese Woche). Bitte beachten Sie, dass der große Drawdown mit dem unruhigen Markt zusammenhängt - siehe einige Seiten zurück für die Bewertung der Marktbedingungen.

Schließen und Öffnen von Trades in Pips.

Paar: schließen/eröffnen

USDCAD: +250/-158

USDJPY: +250/-73

NZDUSD: +200/-81

GBPUSD: +225/-104

GBPJPY: +200/-491

GBPCHF: +300/-92

USDCHF: +75/-548

EURUSD: +100/-248

EURJPY: +250/-125

EURBP: +175/+18

EURCHF: +325/-73

CADJPY: +275/-222

CADCHF: +325/-158

AUDUSD: +225/0.

 

für tägliche direktionale TF 30 - gestartet 2007.08.07 ~ 2007.08.09

Paar: schließen/öffnen

USDCAD: -35/-142

GBPUSD: +150/0

USDCHF: +75/-134

EURUSD: +100/0

Neu hinzugefügt

USDJPY: +0/0

AUDUSD: +0/0.

 

Ich habe gerade meine Einschätzung der Marktlage überprüft (auf dieser Seite gepostet) und sie ist fast dieselbe. Nur einige Änderungen in Bezug auf D1 Zeitrahmen für mehr abgehackt Zustand.

Sie können das Risiko reduzieren, indem Sie Maximum Roders von 10 auf 2 oder 3 zum Beispiel ändern (in den Einstellungen des EA). Ich benutze 10, weil ich die Sotuation mit allem beschleunigen möchte, nur um offiziell als Elite EA zu testen oder diesen EA zu verbessern.

 

Ja, es kann mit Ihren Einstellungen funktionieren (tägliche direktionale TF 30). Aber ich denke, Sie sollten sich mehr mit der Marktlage beschäftigen als ich.

Nur um zum Beispiel Autoclosing zu vermeiden. Ich handele mit M15 auf monatlicher Basis, also muss ich die Marktbedingungen einmal pro Monat für MN, Woche und D1-Zeitrahmen einschätzen. Wahrscheinlich müssen Sie es jeden Tag für Woche, D1 und H4 Zeitrahmen zu tun.

Hier finden Sie eine Vorlage, die ich für die Bewertung der Marktbedingungen verwende. TrendStrength indcator ist verständlich (blaue Linie ist Aufwärtstrend). EA verwendet nur diesen Indikator. Die anderen Indikatoren: BrainTrading ist verständlich (Pfeil und Punkt auf dem gleichen Abschlussbalken ist ein sehr starkes Signal), über Ichimoku-Indikator können Sie einige wenige Beiträge auf alten Thread lesen (überprüfen Sie klebrige Links Thread für den Link zum Thread), und Regeln für AbsoluteStrength Indikator ist auf klebrige Links Thread als auch (als Link zu MTF AbsoluteStrength Indikator Thread).

Ich öffne gerade EURUSD H4 Chart mit dieser Vorlage: es ist Abwärtstrend, aber der Preis kam auf die Ichimoku-Wolke, so dass es anzeigt, abgehackt Markt. Die Begrenzung der Wolke ist eine Widerstandslinie und die gelbe Linie des Maksigen-Indikators ist ebenfalls eine Widerstandslinie.

Auf dem D1-Zeitrahmen (EURUSD) haben wir immer noch einen Aufwärtstrend, aber unser Hauptindikator (TrendStrength) zeigt einen Abwärtstrend an (Sie werden nur Verkaufsaufträge haben). Aber Ichimoku-Indikator: Aufwärtstrend. BrainTrading hat ein starkes Verkaufssignal, aber nicht für den Schlussbalken (wir müssen bis morgen warten, um dieses Signal zu validieren, da es für den Schlussbalken sein sollte). Der AbsoluteStrength-Indikator zeigt einen unruhigen Markt an (Abwärtstrend und Aufwärtstrend gleichzeitig).

Sehr riskant zu handeln.

AbsoluteStrength-Indikator: Wenn Aufwärtstrend und Abwärtstrend gleichzeitig auftreten, handelt es sich um einen abgehackten Markt. Wenn "nicht Abwärtstrend" und "nicht Aufwärtstrend" zur gleichen Zeit, so ist es nicht-Handelszone (wir sind nicht für diesen Zeitrahmen Handel). Wenn ein Trend beendet wurde (wir können es in den oberen Linien sehen: die gepunktete Linie liegt über der einfachen Linie mit der gleichen Farbe), aber die anderen beiden Linien darunter zeigen den Trend an, der begonnen hat, also ist es ein Korrekturtrend oder ein Gegentrend.

Entschuldigen Sie diese Terminologie ("Aufwärtstrend" und "Abwärtstrend"), aber nur so kann ich es erklären.