Die einfache Ausbruchsstrategie - Seite 4

 

Normalerweise handele ich nicht um diese Zeit, aber hier war ein Setup siehe Chart

Dateien:
2_8.gif  26 kb
 

Hallo Harold,

früher am 4. August zwischen 17:15 und 19:00 metatrader Zeit in 15mins Chart gab es auch eine andere kurze Set-up, gut für 31 Pips, nahm ich, dass ein und gab nur den Gewinn, Ihr Handel in 5mins war die zweite Set-up.

Könnten Sie bitte erklären, wie Sie für den Bereich mit hohen und niedrigen suchen? in der Tabelle sehe ich nur einen doppelten Boden, aber finden Sie schwierig, eine doppelte Spitze zu sehen.

 

Ein weiterer Ausbruch aus dem Cable, Long Cable 15mins getriggert um 12.15 1.9084 für 29 Pips, Top um 11 00 und Bottom um 11 45 meta Zeit. Es gab gerade +29 Pips, aber würde gerne wissen, Harold`s Meinung über die Einstellung.

 

Ein weiterer Cable-Short bei 1,9084 wurde um 18:30 Uhr mit einem Gewinn von 20 Pips ausgelöst. 15-Minuten-Chart

 

Wie Sie sehen können, gibt es keine Zeitzone, die benötigt wird, ein Setup ist ein Setup.

 

zwei weitere Setups für Kabel und Euro kurz sowohl 1,2836 und 1,9058 erste gut für +12 Pips und zweite +16 in beiden Fällen gab noch mehr.

 

Harold,

suchen Sie bei der Einrichtung zuerst nach einem Hoch, dann nach einem Tief und dann nach der Spanne? oder könnte man zuerst das Tief, dann das Hoch und die Spanne festlegen?

 

Beide suchen nur nach einer seitlichen Reichweite

 

Wir hatten einen falschen Ausbruch in Kabel 15mins 14.45 metatime, dann umgekehrt und gab den Verlust zurück. Sollten wir immer den Reverse im Falle eines Scheiterns des Ausbruchs nehmen?

 

es gibt keinen Grund, warum nicht das ist die Schönheit dieser Markt konsolidiert bewegt sich seitwärts eine plötzliche Bewegung in eine Richtung, gefolgt von einer Bewegung die andere