Die einfache Ausbruchsstrategie - Seite 10

 
Dateien:
eurolevels.gif  76 kb
 
kiwigold:
Werfen Sie einen Blick auf dieses Diagramm (ich habe Silver Trend hinzugefügt, um mich zu warnen - das ist die gelbe und weiße Raute).

Die Linien sind 20 Pips voneinander entfernt - die gepunkteten Linien markieren die Höchst-/Tiefststände der Rallye.

Wenn der Preis aus dem 20 Pips breiten Bereich ausbricht - das ist das Signal.

Probieren Sie es aus - es scheint auf jeden Fall einem Indikator für dieses System am nächsten zu kommen. In der Tat benutze ich dies jetzt und mag es.

Da Silver Trend Sie warnt, bedeutet das, dass Sie nur handeln, wenn der 20 PIP breite Bereich [die Linien] durchbrochen wird, warten Sie auf eine bestimmte Anzahl von Kerzen? Warum ist um 12:10 Uhr keine durchgehende Linie zu sehen? Sollen wir annehmen, dass es eine Linie gibt, die für den Durchbruch durchgeht?

 
et_phonehome_2:
Da Silver Trend Sie warnt, bedeutet das, dass Sie nur dann einen Handel eingehen, wenn der 20 PIP breite Bereich [die Linien] durchbrochen wird, warten Sie auf eine bestimmte Anzahl von Kerzen? Warum ist um 12:10 Uhr keine Linie zu sehen, die den Kurs durchbricht? Sollen wir annehmen, dass es eine Linie gibt, die für den Bruch durchgeht?

Hallo et_phonehome

Mit Silver Trend können Sie einfach den Computer verlassen und werden benachrichtigt, um sich den Chart anzuschauen.

Alles Handeln liegt im Ermessen des Händlers - unterm Strich muss man immer den Markt lernen.

Das System in diesem Thread ist ein Ausbruchssystem nach einer komprimierten Spanne von 20 Pips. Dieser Indikator soll Ihnen dabei helfen, diese Bereiche etwas leichter zu erkennen. Er ist nicht perfekt - also ja, es gibt Zeiten, in denen Sie vielleicht auch eine Linie durchziehen müssen.

Hoffentlich hilft das

 
aelimian:
Nicesurf;

Wie haben Sie für dieses Produkt aus den USA bezahlt? Es scheint

man ein E-Gold-Konto benötigt, um Geld in E-Gold umzuwandeln

E-Gold umzuwandeln, und die Finanzierung eines solchen Kontos scheint umständlich zu sein. Etwas einfacher

Weg für die Zahlung für dieses Produkt?

Sie können mit egold oder anderen bezahlen. Sie können egold mit einer Kreditkarte kaufen.

Jetzt sind sie auch mit englischer Version. Was ich von ihnen mag, ist, dass sie mir immer eine Benachrichtigung schicken, wenn es eine große Neuigkeit gibt. Gerade wie vor zwei Wochen Non Farm P Nachrichten, kann ich 175 Pips innerhalb von 15 Minuten getroffen.

Und sie schlugen mir vor, nicht dem Indikator, sondern den Nachrichten zu folgen, und ich habe es geschafft.

Profir

 

hey nicesurf,

schön, davon zu hören. Ich war skeptisch über sie, aber dann ist alles möglich.

Jemand bei FF macht 500pips pro Tag Handel 4 Währungen, so dass alles möglich ist.

Mach's gut

 
nicesurf:
Sie können mit egold oder anderen bezahlen. Sie können egold mit Kreditkarte kaufen.

Jetzt gibt es auch eine englische Version. Was ich mag von ihnen ist, dass sie immer senden Sie mir einen Alarm, wenn es eine große Nachricht. Gerade wie vor zwei Wochen Non Farm P Nachrichten, kann ich 175 Pips innerhalb von 15 Minuten getroffen.

Und sie schlugen mir vor, nicht dem Indikator, sondern den Nachrichten zu folgen, und ich habe es geschafft.

Profir

Vielen Dank an nicesurf für die Informationen. Die Website sagt, sie akzeptieren cerdit Karte für e-gold für die Zeit, die. Ich schätze, ich werde warten müssen, bis sie wieder Cerdit-Karten akzeptieren. Ich wollte wirklich eine Chance haben

ihr System ausprobieren.

 
kiwigold:
Sehen Sie sich das an Es ist auf 20 Pips Abstand eingestellt

Das ist sehr interessant und zum Teil fast identisch mit dem beigefügten, nur dass das beigefügte neben dem Zickzack viele weitere Merkmale aufweist.

Ich wollte die kodierte Version, damit ich die Farben ändern kann, ohne sie jedes Mal neu einstellen zu müssen, wenn ich es lese, und auch einige andere Änderungen vornehmen kann.

Dateien:
targets8.ex4  12 kb
 
kiwigold:
Schauen Sie sich das an Es ist auf 20 Pips Abstand eingestellt

Was für eine spannende Ergänzung, KiwiGold. Danke, dass Sie das mit uns teilen, es funktioniert sogar auf dem 5M-Chart, aber der 15M ist "klarer".

Es gibt manchmal zu viele Versionen des SilverTrend, welche ist es, die Sie verwenden und könnten Sie sie vielleicht hier für mich/uns posten? Vielen Dank und viel Glück für das morgige Duell in Australien.

Beste Wünsche.

EDIT:...........Danke, ich habe den richtigen gefunden, aber ich bevorzuge immer noch den AscTrend bei 5.

 
nicesurf:
Sie können mit egold oder anderen bezahlen. Sie können egold mit Kreditkarte kaufen.

Jetzt gibt es auch eine englische Version. Was ich mag von ihnen ist, dass sie immer senden Sie mir einen Alarm, wenn es eine große Nachricht. Gerade wie vor zwei Wochen Non Farm P Nachrichten, kann ich 175 Pips innerhalb von 15 Minuten getroffen.

Und sie schlugen mir vor, nicht dem Indikator, sondern den Nachrichten zu folgen, und ich habe es geschafft.

Profir

Danke nicesurf für das schöne System...ich möchte wissen, in einem Monat, wie viele Pips Verluste aufgetreten? nehmen Sie den Durchschnitt

=====================

Bewährtes Forex System

 
nicesurf:
Sie können mit egold oder anderen bezahlen. Sie können egold mit Kreditkarte kaufen.

Jetzt gibt es auch eine englische Version. Was ich mag von ihnen ist, dass sie immer senden Sie mir einen Alarm, wenn es eine große Nachricht. Gerade wie vor zwei Wochen Non Farm P Nachrichten, kann ich 175 Pips innerhalb von 15 Minuten getroffen.

Sie schlugen mir vor, nicht dem Indikator, sondern den Nachrichten zu folgen, und ich habe es geschafft.

Profir

Meinen Sie, dass man nur an Tagen, an denen es Nachrichten gibt, dem Indikator nicht folgen sollte? Aber wie ist die Software an Nicht-Nachrichten-Tagen? Gibt die Software Ihnen Entry/Exit, S/L und TP?