Die einfache Ausbruchsstrategie - Seite 11

 
increase:
Das ist sehr interessant und zum Teil fast identisch mit dem angehängten, nur dass das angehängte neben dem Zickzack noch viel mehr Funktionen hat. Ich wollte die kodierte Version, damit ich die Farben ändern kann, ohne sie jedes Mal ändern zu müssen, wenn ich es lese, und auch einige andere Änderungen vornehmen kann, du hast sie nicht zufällig, oder?

Hallo Zunahme --

Das sieht ein bisschen aus wie ist es Zup -- Breakout --

Ich habe den Code nicht - aber wenn ich ihn finde, werde ich ihn sicher posten

Mach's gut

 

Filter für Break Out

Für Break out Filter!

1 . Ausbruchszeitpunkt: Kann Bolinger Bands Standardeinstellungen mit Keltner-Kanälen hinzufügen, um den möglichen Zeitpunkt des Ausbruchs anzuzeigen. !

Sobald die Bolinger-Bänder innerhalb des Keltner-Kanals von oben oder unten kommen, wird der Ausbruch wahrscheinlich sehr bald erfolgen

2. Filter für die Ausbruchsrichtung 1. RSI ist gut, wenn wir in über gekauft ignorieren Ausbrüche nach oben gibt es wahrscheinlich falsch sein, und visa verse. WENN RSI ist überkauft und der Ausbruch ist nach unten dann wahrscheinlich eine Menge von Pips.

jeder Zeitrahmen funktioniert

 
et_phonehome_2:
Meinen Sie, dass man nur an Tagen, an denen es Nachrichten gibt, den Indikatoren nicht folgen sollte? Aber wie ist die Software an Nicht-Nachrichten-Tagen? Gibt die Software Ihnen Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, S/L und TP?

An normalen Tagen folgen wir einfach den Indikatoren (Charts), aber an einem bestimmten Tag, an dem die großen Nachrichten veröffentlicht werden, müssen wir in die "Falle" gehen.

Gewinn

 
prasxz:
Danke nicesurf für das schöne System...ich möchte wissen, wie viele Pips Verluste in einem Monat aufgetreten sind? nehmen Sie den Durchschnitt

=====================

Bewährtes Forex-System

Es gibt 4 Paare pro Tag zu handeln.

1. Das erste Paar ist nur zu nehmen Gewinn von 20 Pips

2. Zweites Paar ist auch zu nehmen Gewinn von 20 Pips.

3. Das dritte Paar soll einen Gewinn von mehr als 20 Pips erzielen.

4. Das vierte Paar soll ebenfalls MEHR als 20 Pips mitnehmen.

Szenario:

Wenn Sie Nr. 1 verlieren. Sie erhalten den Gewinn von Nr. 2 und Nr. 4.

Wenn Sie Nr. 2 verlieren, erhalten Sie den Gewinn von Nr. 1 und Nr. 3.

So machen wir jeden Tag Gewinn.

 

Immer noch keine praktikablen Zahlungsmöglichkeiten? Stiall kann nicht mit Kreditkarte bezahlen.

Hat jemand einen Rat? Danke

 
aelimian:
Immer noch keine praktikablen Zahlungsmöglichkeiten? Stiall kann nicht mit Kreditkarte bezahlen. Hat jemand einen Rat? Danke

Der einfachste Weg ist, egold mit Ihrer Kreditkarte zu kaufen, und schließlich kaufen die Software mit Ihrem egold.

 
nicesurf:
Es gibt 4 Paare pro Tag zu handeln.

1. Das erste Paar soll nur einen Gewinn von 20 Pips erzielen

2. Zweites Paar ist auch zu nehmen Gewinn von 20 Pips.

3. Das dritte Paar soll einen Gewinn von mehr als 20 Pips erzielen.

4. Das vierte Paar soll ebenfalls MEHR als 20 Pips mitnehmen.

Szenario:

Wenn Sie Nr. 1 verlieren. Sie erhalten den Gewinn von Nr. 2 und Nr. 4.

Wenn Sie Nr. 2 verlieren, erhalten Sie den Gewinn von Nr. 1 und Nr. 3.

Wir machen also jeden Tag Gewinn.

nicesurf auf diese Strategie ist ein großes Problem:) Ihr Stop-Loss ist 40-60 Pips und proffit ist nur 20 Pips

wenn Sie Verlust N1 ist -40 Pips und wenn Sie gewinnen N4 erhalten Sie +20 Pips und u noch Verlust -20 Pips

Das bedeutet, dass Sie -40 Pips an einem Tag verlieren können.

 

Verwendet jemand die Haroldfx-Technik für den Handel mit Kanalausbrüchen? Ich fragte mich, während welcher Zeit Sie normalerweise würde / würde es nicht verwenden, da ich immer finden, dass ich in beide Richtungen für die Majors gestoppt, zumal die SL auf beiden Seiten ist sehr eng, wenn man bedenkt, dass es zwischen 15 - 20 PIPs.

 

der Indikator auf, dass die Lösung zu gewinnen site....i denke, es ist Fibo Zone Jackson Zone basierte Sache. nicht sicher, welche Änderungen vorgenommen wurden, aber wenn man sich Screenshots und vergleichen Sie es mit diesem Indikator, sie sind fast die gleichen. würde einige Kommentare bitte schätzen

Dateien:
 
fxhst329:
der Indikator auf, dass die Lösung zu gewinnen site....i aufgeführt denke, es ist Fibo Zone Jackson Zone basierte Sache. nicht sicher, welche Änderungen vorgenommen wurden, aber wenn man sich Screenshots und vergleichen Sie es mit diesem Indikator, sie sind fast die gleichen. würde einige Kommentare bitte zu schätzen wissen

Der Unterschied ist, dass wir den Gewinn im Chart nicht sehen können. Der Kurs hat den Gewinnbereich nicht berührt.

Gewinn