Die einfache Ausbruchsstrategie - Seite 9

 

Gandhollz

Wenn es nie zurückgeht, haben Sie einen anderen Einstiegspunkt? Ich weiß, dass es immer heißt, dass man den Kurs zu sich kommen lassen soll, aber man könnte auch eine große Bewegung verpassen....

 

EA machen

Ich mag einfache Ideen, die oft die mächtigsten sind. So em gehen, um einfache Break-Out EA zu tun. Wenn die Preise der letzten z.B. 5 Bars sind in der Spanne von 15 Pips (vielleicht mehr, vielleicht weniger), wird es Einträge 1 Pip über/unter Linie des Bereichs machen...

Wenn Sie irgendwelche Ideen haben (wie das ganze System zu verbessern), schreiben Sie es hier. thx

Ich hoffe, es wird erfolgreich sein...

Viel Spaß beim Handeln! Tom

 

Möglicher Indikator ?

Es gibt einen anderen Thread über eine Ausbruchsstrategie.

Dort gibt es einen Indikator, der, wenn man ihn auf die Werte 12/5/1 einstellt, sehr hilfreich ist, um die Ausbruchsbreiten anzuzeigen

https://www.mql5.com/en/forum/174134

Er funktioniert bei mir

 

Hier ist ein Breakout-Indikator, aber funktioniert nur auf min von 1 Tag. Wäre praktisch, wenn jemand ändern könnte, so dass es auf Minuten gearbeitet. Scheint einfach aber effektiv zu sein.

Gordon

Dateien:
breakout.mq4  3 kb
breakout.ex4  3 kb
 

Sehen Sie sich das an

Er ist auf 20 Pips Abstand eingestellt

Dateien:
 
 
nicesurf:
Jeden Tag, wenn wir uns den Chart ansehen, steht dort "verkaufen" und "kaufen". Man muss kein Indonesier sein, um den Chart und das Alarmsystem zu verstehen.

Nicesurf;

Wie haben Sie für dieses Produkt aus den USA bezahlt? Es scheint

man ein E-Gold-Konto benötigt, um Geld in E-Gold umzuwandeln

E-Gold umzuwandeln, und die Finanzierung eines solchen Kontos scheint umständlich zu sein. Gibt es einen einfacheren

Weg, um für dieses Produkt zu bezahlen?

 

Hier ist ein weiterer Ausbruchsindikator mit Kauf- und Verkaufsebenen, der leider in mt3 ist.

Dateien:
 

Ich schlage vor, nicht einen Indikator zu dieser Methode hinzuzufügen, die dazu bestimmt ist, frei von Indikatoren zu sein, wenn man Indikatoren hinzufügt, verfehlt man den Sinn und wird schließlich verlieren

aber hey du hast es nicht von mir gehört