Die einfache Ausbruchsstrategie - Seite 6

 

Ich weiß nicht, wie man Charts postet, wenn Sie wollen, kann ich sie per E-Mail an Sie, heute seit 6 Uhr 4 Ausbrüche in Kabel 5mins 3 von ihnen wirklich gut. In 15min sehe ich nur 2. Euro 15min 2 set ups und in 5 Minuten seit 6 Uhr 4 set ups, alle von ihnen gut.

 

bmac wenn Sie mt4 Diagramme gerade zeichnen auf Diagrammen das hoch und das niedrig, um die Strecke zu bilden und dann rechtes Klicken Sie Maus und scrollen unten zu, wo es sagt, Bild zu speichern, das ein Kasten oben kommt und sagt, speichern Sie, wie es auf Schreibtisch setzte und geben Sie ihm einen Dateinamen und drücken Sie ok dann kommen Sie hier und gehen Sie, Anlage zu handhaben und klicken Sie Brauen und gehen Sie zu Schreibtisch und fügen Sie die Datei Ihrem Pfosten hinzu

 

Bilder anhängen

bmac:
Ich weiß nicht, wie man Charts postet, aber wenn Sie wollen, kann ich sie Ihnen per E-Mail schicken. Heute gab es seit 6 Uhr morgens 4 Ausbrüche in 5 Minuten, von denen 3 wirklich gut waren. In 15min sehe ich nur 2. Euro 15min 2 set ups und in 5 Minuten seit 6 Uhr 4 set ups, alle von ihnen gut.

Speichern Sie zunächst das Bild, das Sie anhängen möchten, und notieren Sie, wo Sie es gespeichert haben. - Ich würde das Format jpg oder gif vorschlagen.

Klicken Sie im Feld Zusätzliche Optionen auf Anhang verwalten.

Es öffnet sich ein Fenster. Klicken Sie auf Durchsuchen, um das zuvor gespeicherte Bild (im Format jpg / gif) zu finden (es befindet sich irgendwo auf Ihrem Computer). Klicken Sie auf Hochladen. Klicken Sie auf "Schließen", d. h. das Pop-up-Fenster.

Klicken Sie abschließend auf "Antwort abschicken".

Ich hoffe, das hilft.

Wir müssen die Einträge, auf die Sie sich bezogen haben, wirklich sehen.

Denken Sie daran, dass man im Nachhinein immer alles besser weiß.

 

hier ist es, bitte überprüfen Sie, ob die Einstellungen korrekt sind.

Dateien:
222.jpg  184 kb
 

hier ist es bitte überprüfen Sie, ob die Setups korrekt sind, jetzt Euro Short bei 1,2876

Dateien:
222.jpg  184 kb
 

was Sie warten müssen, ist ein Test des Hochs und des Tiefs in anderem, das Sie ein Hoch dann ein Tief erhalten, warten, bis das Hoch und das Tief dann Kursbewegungen in Richtung Mitte der Strecke geprüft erhalten, also können Sie beide Aufträge in Platz setzen, aber da jene Geschäfte alle Sieger möglicherweise waren, ist Sie Methode besser lol

 

Nun, vielleicht war Glück, die Euro-Short war ein Verlust, so dann habe ich einige Schwierigkeiten zu finden, das Set-up, könnten Sie bitte ein Set-up für heute? wenn Sie können mit Erklärung, um die ganze Idee.

 

Ich fand dieses Bild von MT4-Indikator, die mit Breakout-Methode (siehe Anhang).

Jemand mit ihm?

Dateien:
breakout.jpg  75 kb
 

Könnten Sie den Indikator veröffentlichen?

 
gmos:
Ich fand diese img von MT4-Indikator, der mit Breakout-Methode (siehe Anhang). jemand mit ihm?

Bitte könnten Sie den/die Indikator(en) posten.