ASCTrend-System - Seite 5

 
fotovat:
Lieber ND, Vielen Dank für Ihre schöne Arbeit, I'really wie dieses System und es ist mein primäres System zu handeln, danke agian, jetzt weiß ich, wann man den Markt zu betreten, aber ich weiß nicht, wann zu verlassen Ich verlassen in Fibo-Linien, Wenn ich etwas tun kann, um dieses System zu verbessern, sagen Sie mir bitte

Ich steige auch bei Fibo aus.

Aber ich teste es noch. Ich handle nicht, um die gute Aussage zu produzieren. Ich teste nur, um zu sehen, wie sich die Indikatoren insgesamt verhalten. Denn es gibt viele falsche Signale. Wenn wir falsche Signale herausfiltern, wird das System ein "Nachrichten"-System sein. Aber ich versuche, den anderen Weg zu finden. Es ist schwierig, weil es M5 Zeitrahmen und sowieso werden wir den Handel der Nachrichten. Und das andere Problem ist das Stop-Loss-Niveau. Ich denke, der bessere Weg ist, auf Fibo-Linien oder auf die VQ-Signale ändern zu beenden. Wir werden sehen. Ich muss es mehr testen.

Meine erste Vorstellung ist, dass dieses System nicht oft gehandelt wird.

 

Hallo zusammen. Unten ist ein Bild, das ich heute morgen geknipst habe, nachdem ich Ihren Beitrag über ND gesehen habe. Diese Idee ist nicht originell, aber es könnte einige Gewinnausstiegssignale zu der Gleichung hinzufügen. Was Sie haben, ist ein zentraler 288SMA ((24sma auf Stundenbasis = Median der letzten 24 Stunden Kursaktivität) x (12 x 5m Perioden in einer Stunde)). Ausgehend von den 288 sind mehrere Kopien des Standardindikators "Hüllkurven". Ich habe sie auf 0,14, 0,23, 0,38, 0,50, 0,68 (ich verwende auch 0,85 und 0,98) eingestellt, um grob die Fibo% des Median-SMA anzugeben. Ich runde ab, um mir einen gewissen Spielraum zu verschaffen, denn manchmal erreicht der Kurs nicht genau die Fibo%. Im CAD-Beispiel von heute wäre die 23,6, die 0,24 wäre, wenn man aufrundet... wenn wir nicht mit dem niedrigeren T/P% gegangen wären, hätte der Code das Ziel verfehlt, - (Da wir dies wissen, könnten wir dem Code sagen, dass er bei mehreren Bereichen wie 0,12, 0,20 usw. Gewinne mitnehmen soll. Oder zumindest den Stop-Loss auf diese Niveaus verschieben, wenn der Preis mit Schwung durchgeht? Aber ich bin kein Programmierer, also weiß ich nicht, ob ein EA "Momentum" verstehen kann.

Es funktioniert ziemlich gut als Indikator für mögliche Konsolidierungs-/Ruhe-/Gewinnmitnahmebereiche. Und es sollte auch einfach genug sein, ihn einzubinden, da er ein Standardindikator ist?

Zum Wohl,

Thom

 

Ja, das kann eine gute Idee sein.

Es ist einfach Indikator (beigefügt).

Ich sah in den Code und es ist 55 EMA:

iMA(NULL,0,55,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i);[/CODE]

and 6 other lines with distance (from this 55 EMA): 21, 34 and 55 point:

[CODE]ExtMapBuffer3=ExtMapBuffer2+21*Point;

ExtMapBuffer4=ExtMapBuffer2+34*Point;

ExtMapBuffer5=ExtMapBuffer2+55*Point;

ExtMapBuffer6=ExtMapBuffer2-21*Point;

ExtMapBuffer7=ExtMapBuffer2-34*Point;

ExtMapBuffer8=ExtMapBuffer2-55*Point;
Dateien:
fibtunnel.mq4  4 kb
 

Und schauen Sie sich die Bilder an: Wir können diesen Indikator so modifizieren, dass er so funktioniert, wie accrete in seinem Beitrag beschrieben hat.

Dateien:
fibo_ma.gif  21 kb
fibo_ma1.gif  24 kb
fibo_ma2.gif  24 kb
 

Deshalb habe ich diesen Indikator geändert.

Die Einstellungen sind die folgenden:

extern int MAPeriod = 288;[/CODE]

It is the period of MA.

extern int PeriodMode = 0; //0=simple ma, 1=ema, 2=smoothed ma, 3=lwma.[/CODE]
extern int AppliedPrice = 4; //0=close price, 1=open price, 2=high price, 3=low price, 4=median price, 5=rypical price, 6=weighted close price.

[CODE]extern int Fibo_plus_1 = 25;

extern int Fibo_plus_2 = 34;

extern int Fibo_plus_3 = 55;

Distance from MA in point (MA plus 25 point, MA + 34 point, MA + 55 point).

[CODE]extern int Fibo_minus_1 = 25;

extern int Fibo_minus_2 = 34;

extern int Fibo_minus_3 = 55;

Abstand von MA in Punkt (MA minus 25 Punkt, MA - 34 Punkt, MA - 55 Punkt).

Ich denke, die Einstellungen von Fibo_plus_1, Fibo_plus_2, Fibo_plus_3, Fibo_minus_1 = 25, Fibo_minus_2 und Fibo_minus_3 können entsprechend dem Vorschlag von accrete angepasst werden (vergleiche mit Envelopes).

Dateien:
 
Dateien:
asc1.gif  23 kb
asc2.gif  25 kb
 
 

Sehr gut verkaufen auf EURUSD und kaufen auf USDJPY.

Wird eine weitere Woche testen und wahrscheinlich wird mit diesem System live gehen.

Dateien:
usdjpy_1.gif  27 kb
eurusd_2.gif  26 kb
 
newdigital:
Sehr gut verkaufen auf EURUSD und kaufen auf USDJPY. Wird eine weitere Woche testen und wahrscheinlich wird mit diesem System live gehen.

Nd,

Vielen Dank für die Mitteilung.

Können Sie die aktuellen Einstellungen und Indikatoren posten, die Sie verwenden?

Tnx

 

Ich werde es später posten.

Es war sehr gutes Signal auf USDCHF.

Aber es war das Signal auf EURUSD aber in der Regel bin ich nicht den Handel so ein schwieriger Fall mit EURUSD, die heute war.

Dateien:
eurusd_5.gif  26 kb
usdchf.gif  26 kb