ASCTrend-System - Seite 4

 

Ich benutzte dieses System für 1weel in echt und ich mag es so sehr, auch ich wusste nicht, ruls perfekt speziell Roundpricene , , , Aber es funktionierte sehr gut für mich

Vielen Dank ND für das Teilen Ihres Wissens mit anderen

 
fotovat:
Ich habe dieses System für 1weel in real und ich mag es so sehr, auch ich wusste nicht, ruls perfekt speziell Roundpricene , , , Aber es funktionierte sehr gut für mich Dank ND für den Austausch von Wissen mit anderen

Dieses System ist noch nicht vollständig.

Die Einstellungen des ATR_Normalized_v1 Indikators sollten für jedes Paar einzeln angepasst werden.

Was den Indikator RoundPriceNE_big_mod betrifft, so ist er ein zusätzlicher Filter:

wenn der Preis die rote Linie kreuzt - verkaufen, blaue Linie ist für kaufen. Aber nur als Filter. Nicht als Signal für Kauf oder Verkauf. Was ist die gelesene/blaue Linie? Es ist der Abstand zwischen der Hauptlinie des Indikators in Pips. Sie können in den Einstellungen sehen: Delta=7. Das bedeutet, dass der Abstand zwischen der Hauptlinie und der roten Linie, sowie zwischen der Hauptlinie und der blauen Linie 7 Pips beträgt. Wir können das natürlich ändern.

 
newdigital:
Es war ein sehr gutes und klares Signal für USDCAD.

Und sehr gutes Signal für EURJPY (aber ohne ASCTrend).

Und sehr gutes Signal für GBPJPY (ebenfalls ohne ASCTrend-Signal).

Und nicht sehr klare Situation für EURUSD und USDCHF: Ich erwarte für EURUSD (nach diesem systemM5 timerame) zu gehen short und USDCHF lang für einige Zeit, aber nicht jetzt.

Nun. Wir haben ein sehr gutes und klares Verkaufssignal für EURUSD und ein nicht bestätigtes Kaufsignal für USDCHF. Es ist besser, einen guten Handel zu verpassen, als viele Verluste zu erleiden.

Dateien:
acst1.gif  26 kb
acst2.gif  26 kb
 

Wir haben jetzt also einen schwierigen Fall (siehe Bild).

Es liegt daran, dass die Einstellungen des ATR_Normalized_v1-Indikators für jedes Paar einzeln angepasst werden sollten. Oder wir sollten diesen ATR_Normalized_v1 Indikator durch einen anderen ersetzen.

Dateien:
asctrend5.gif  26 kb
 

NEWDIGITAL

Dies ist eine mögliche Option für die asc-Strategie

Verwenden Sie nicht atr und verwenden Sie den Trennungsindikator

nur eine Idee

auf eurusd

Dateien:
 
che:
NEWDIGITAL

Dies ist eine mögliche Option für die asc-Strategie

Verzichten Sie auf Atr und verwenden Sie den Trennungsindikator

nur eine Idee

auf eurusd

Danke für den Indikator. Aber ich denke, MA Kreuzung wird uns nicht helfen. Ich bin auf der Suche nach etwas für overbought/oversould auf M5 Zeitrahmen. Sehr schwierig.

 

Hier finden Sie ein aktualisiertes System, das ich gerade teste.

 

Hallo alle ist die ATR_Normalized_v1 haben jede realation zwischen ARTSTOP v1.1

denn der ARTSTOP ist ein sehr guter Indikator

und ich wünsche mir, dass irgendjemand ihn weiterentwickelt

und danke

 

Teste immer noch dieses System aus Beitrag #39. Auf Demo-Konto. Möchten Sie sehen, wie einige Indikatoren sind alle zusammen handeln.

 
newdigital:
Ich teste immer noch dieses System aus Beitrag #39. Auf Demo-Konto. Möchten Sie sehen, wie einige Indikatoren sind alle zusammen handeln.

Lieber ND, Vielen Dank für Ihre schöne Arbeit, I'really like this system and it's my primary system to trade, thank you agian, at now I know when to enter market but I don't know when to exit I exit in Fibo lines ,

Wenn ich etwas tun kann, um dieses System zu verbessern, sagen Sie mir bitte