ASCTrend-System - Seite 6

 

Es war auch ein sehr gutes Signal für GBPUSD, aber es war vor unserer Handelszeit.

Also nur USDCHF.

Dateien:
gbpusd.gif  24 kb
 
newdigital:
Es war auch ein sehr gutes Signal für GBPUSD, aber es war vor unserer Handelszeit. Also nur USDCHF.

Ich kann anhand des Bildes nicht verstehen, welche Werte Sie für den Price trender verwenden.

Die macd Divergenz ist klar.

Also, ich denke, Sie gehen in nach dem Bruch der fib s1 kurz auf dem Kabel?

Tnx für die gute Arbeit ND.

 
fx-programmer:
Ich kann auf dem Bild nicht erkennen, welche Werte Sie für den Price trender verwenden.

Die macd Divergenz ist klar.

Also, ich denke, Sie gehen in nach dem Bruch der fib s1 kurz auf das Kabel?

Vielen Dank für die gute Arbeit ND.

Nach vielen Tagen des Testens bin ich zu dem Schluss gekommen, dass alles, was über der Pivot-Linie liegt, ein Kaufsignal ist, und alles, was darunter liegt, ein Verkaufssignal.

Je besser das Kauf-/Verkaufssignal, desto besser, wenn der Markt sich umkehrt (VQ-Indikator). Aber wir wissen nicht, wie er sich umkehrt. Denn in diesem Fall können wir uns nicht auf den VQ verlassen. Wir können nur über diesen VQ verstehen, dass der Preis sich bewegt. Nirgendwo. Mit diesem VQ-Indikator (M5-Zeitrahmen) können wir die Richtung nicht abschätzen.

Das Problem ist, dass der VQ-Indikator nicht alles auf die richtige Weise anzeigt. Ja, wir können die Bewegung mit diesem Indikator erfassen. Aber wir können mit VQ keine Kauf-/Verkaufsentscheidung treffen. Wir können nur verstehen, dass der Preis beginnt, sich zu bewegen (nach irgendwo).

Price Trender ist sehr hilfreich. Price Tender + VQ ist eine gute Kombination. Sorry, aber um EA zu machen, ist es notwendig, den Quellcode dieses VQ zu kennen.

Ich erinnere mich nicht, aber wahrscheinlich benutze ich die Standardeinstellungen für diesen Price Tender. Natürlich war es auf H1 Zeitrahmen eingestellt, oder M30 und nicht für M5 (ich erinnere mich jetzt nicht) und der Wert dieses Indikators ist als Wert auf offenen bar: repainting wie viele multitimeframe Indikatoren.

Aber dieser Indikator hilft.

Das beste Signal ist, wenn der Preis in der Nähe von Pivot-Linie tring zu gehen nach oben oder unten. Ja, es ist streng, weil es mit Widerspruch mit einigen anderen Handelssystemen ist: sie sind nicht den Handel, wenn der Preis in der Nähe von Pivot-Linie ist. Aber in diesem M5-System handeln wir in diesem Fall. Und besonders in diesem Fall.

Es ist der M5-Zeitrahmen. Sehr riskant. Und einige Indikatoren sind nicht in der Art und Weise arbeiten wir auf diesem Zeitrahmen wollen. Die zuverlässigsten Indikatoren in diesem System in Fibo, Price Tender und RoundPrice wth 7 pips delta. Und der Preis selbst.

Ich wollte EA auf dieses System zu machen, aber ich bin nicht gut in der Programmierung und VQ-Code ist nur ex4. Natürlich können wir auch Raff (sein Land grenzt an meinen realen Standort) bitten, sich zu beteiligen.

 

Das andere Problem ist das folgende.

Manchmal, um den Handel EURUSD zum Beispiel müssen wir auf das Signal von USDCHF oder GBPUSD aussehen. Es ist nichts mit Gitter oder Absicherung. Es ist etwas mit guten oder nicht sehr guten Signalen von den Indikatoren. Es ist etwas mit Indikatoren und M5 Zeitrahmen.

 

Nun.

Schauen Sie sich dieses Bild beigefügt.

Es war sehr gutes Signal auf EURUSD heute: Preis begann zu bewegen von Pivot-Linie und es war voll korreliert mit allen Indikatoren.

Aber schauen Sie sich USDCHF und VQ Indikator. Wir könnten also heute mit USDCHF handeln, wenn das Signal für EURUSD heute sehr gut war.

Manchmal ist es anders.

Und schauen Sie sich dieses sehr gute Signal für GBPUSD und die falsche VQ-Richtung für USDJPY an.

Dateien:
eurusd1.gif  27 kb
usdchf1.gif  24 kb
usdjpy1.gif  26 kb
gbpusd1.gif  24 kb
 
newdigital:
Nun.

Sehen Sie sich dieses Bild an.

Es war sehr gutes Signal auf EURUSD heute: Preis begann zu bewegen von Pivot-Linie und es war voll korreliert mit allen Indikatoren.

Aber schauen Sie sich USDCHF und VQ-Indikator. Wir könnten also heute mit USDCHF handeln, wenn das Signal für EURUSD heute sehr gut war.

Manchmal ist es anders.

Und schauen Sie sich dieses sehr gute Signal für GBPUSD und falsche VQ Richtung für USDJPY.

Der Versuch, die Bewegungen des Cable zu korrelieren, ist sinnlos.

Das Kabel ist manchmal an andere Paare gekoppelt, und manchmal läuft es einfach in jede beliebige Richtung .... Es ist sehr gefährlich, zu versuchen, das Kabel mit irgendetwas zu korrelieren.

Wie für eur und chf - Ich stimme zu, die Abhängigkeit ist klar - aber wir wissen nie, wer der Führer...........logisch der Euro sein sollte, weil seine 60% des Marktes, aber Logik ist nicht der Weg, um den Handel Forex......its alles über Preis-Aktion, und ich denke, dass Ihre Wahrnehmung ist genau das, was die Indikatoren für die asc-vq-System benötigen.

 
fx-programmer:
Der Versuch, Bewegungen für das Kabel zu korrelieren ist sinnlos.

Das Kabel ist manchmal mit anderen Paaren verbunden, und manchmal läuft es einfach in jede beliebige Richtung .... Es ist sehr gefährlich, zu versuchen, das Kabel mit irgendetwas in Verbindung zu bringen.

Wie für eur und chf - Ich stimme zu, die Abhängigkeit ist klar - aber wir wissen nie, wer der Führer...........logisch der Euro sollte sein, weil seine 60% des Marktes, aber Logik ist nicht der Weg, um den Handel forex......its alles über Preis-Aktion, und ich denke, dass Ihre Wahrnehmung ist genau das, was die Indikatoren für die asc-vq-System benötigen.

Sie haben Recht. Ich denke nicht über Korrelation nach.

Ich denke, dass wir ein gutes Signal nehmen sollten, das von allen Indikatoren vollständig bestätigt wird. Zum Beispiel haben wir ein gutes Signal für EURUSD und kein gutes Signal für USDCHF. Ich denke also, dass wir nur mit guten Signalen (EURUSD) handeln sollten. Und es ist bis zu den Menschen, um den Handel der anderen korrelierten Paare.

Aber manchmal sind die Menschen den Handel ein Paar nur. USDCHF zum Beispiel. Und wenn sie diese asctrend M5-System verwenden, so ist es notwendig für sie, um alle Charts von 4 Majors zu sehen.

wegen des VQ-Indikators.

 

Nun ja.

Ich teste diese Regeln.

Werde sie täglich posten.

Und ihr alle werdet die Regeln verstehen.

Ich hoffe, es ist in Ordnung.

Dateien:
123.gif  25 kb
124.gif  25 kb
 
newdigital:
Nun.

Ich teste diese Regeln.

Ich werde sie täglich posten.

Und ihr alle werdet die Regeln verstehen.

Ich hoffe, es ist in Ordnung.

Nd,

Können Sie bitte Ihre aktuelle Vorlage und die von Ihnen verwendeten Einstellungen hochladen.

Tnx

 
fx-programmer:
Nd,

Können Sie bitte Ihre aktuelle Vorlage und die von Ihnen verwendeten Einstellungen hochladen.

Tnx

Bitte finden Sie den Indikator und die Vorlage aktualisiert.

M5-Zeitrahmen.

Es ist fast das gleiche, aber ich habe die Regeln geändert.

Und ich postete die Erklärung (Demo). Ich habe gestern gehandelt, weil es sehr gutes Signal auf EURUSD und UDCHF war.

Nur ein Beispiel für die Regeln, die Sie sehen können USDJPY (siehe Bild im Anhang).

Es war sehr gut und vollständig bestätigt Verkaufssignal heute, aber das Signal war zu weit von Pivot-Linie und das nächste Ziel war Fibo S1. Und ich habe dieses Verkaufssignal nicht gehandelt.

Jetzt haben wir ein gutes Kaufsignal (auch für USDJPY), aber ich habe diesen Kaufauftrag nicht eröffnet. Denn der Preis hat die Pivot-Linie nicht überschritten. Außerdem bin ich auf der Suche nach einer besseren Bestätigung durch den PriceTender-Indikator (MTF, er wurde auf H1 im M5-Chart eingestellt).

Es gab keine bestätigten Signale für EURUSD, USDCHF und GBPUSD.

Es waren zwei sehr gute Signale für EURJPY, aber ich habe festgestellt, dass dieses Paar sehr riskant ist, mit diesem System zu handeln. Wie auch immer, jemand kann mit EURJPY handeln.

Ich tue es nicht. Denn ich habe zwei "gute" Stop-Losses bei diesem Paar (mit diesem System) und ich habe jetzt Angst.

Also habe ich heute nicht gehandelt.

Denn laut Ichimoku (D1, H4 und W1) ist es

- flach bei EURUSD auf W1;

- gutes Kaufsignal auf D1 auf offenem Balken, aber der Preis ist in der Wolke (flach) und versucht, umgedreht zu werden, um lang zu gehen. Nur ein Versuch. Wenn ja, dann wird morgen ein guter Tag sein.

- H4 ist flach: der Preis wurde von vielen Suport/Widerstandslinien festgehalten.

Es ist die ähnliche Situation auf GBPUSD nach Ichimoku:

- Der Aufwärtstrend wird auf W1 und MN beendet;

- der Preis ist auf D1 und H4 voll bereit, nach oben zu gehen. Nur bereit, aber jetzt ist flach.